Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.537
2.940
1.813
Süddeutschland
OK, vielleicht nicht deutlich ausgedrückt: Mein letzter Booster (der 2.) war im April und meine Präferenz währe ein Booster mit angepassten Impfstoff im Dezember.

Sichere Option: Ich kann mich nächste Woche in DE boostern lassen. Das ist dann halt früher Oktober und nicht Ende Jahr.

Oder eben nicht und hoffen dass ich im Nov/Dez eine Impfung mit angepasstem Impfstoff in Thailand bekomme.

Deshalb meine Frage: "Gibts schon Aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden?"
 
  • Like
Reaktionen: coolkurt

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.372
15.787
3.165
OK, vielleicht nicht deutlich ausgedrückt: Mein letzter Booster (der 2.) war im April und meine Präferenz währe ein Booster mit angepassten Impfstoff im Dezember.

Sichere Option: Ich kann mich nächste Woche in DE boostern lassen. Das ist dann halt früher Oktober und nicht Ende Jahr.

Oder eben nicht und hoffen dass ich im Nov/Dez eine Impfung mit angepasstem Impfstoff in Thailand bekomme.

Deshalb meine Frage: "Gibts schon Aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden?"

Ich glaube du verwechselt irgendwas und versuche zu verstehen.

Also, du bist 2x geimpft und hast dann die Grundimmunisierung, dann eine dritte Impfung als Auffrischung genatt 1. Booster und dann hast du ja geschrieben das du im April den 2. Booster bekommen hast. Den Fünften gibt es momentan noch momentan nicht..

Falls ich das alles nicht verstanden habe was du gemeint hast, deine sichere Option würde ich natürlich bevorzugen.

"Sichere Option: Ich kann mich nächste Woche in DE boostern lassen. Das ist dann halt früher Oktober und nicht Ende Jahr."
 
  • Like
Reaktionen: MrDeeJay

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Impfdiskussion beenden wir hier dann auch wieder.

Die Zentrale Frage war:


Gibts schon Aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden?"

Die Antwort darauf ist nein.
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.108
3.214
2.315
Siam Royal View
Gibts schon Aussagen wann die neuen Corona Impfstoffe die an Omicron angepasst sind in Thailand zugelassen und erhältlich sein werden
Da ich momentan selber damit auseinander setzen muss hatte meine Frau gestern Bangkok Hospital Pattaya angerufen. Laut deren Aussage werden die alten Booster ab nächste Woche nicht mehr gebraucht und die Neuen Booster Sollten ende Oktober eintreffen.
Wenn ich aber in Thailand das Wort * Sollten oder sonst irgendwie ein Termin * höre bekomme ich graue Haare und von denen hab ich schon viele.
Auf jedenfall wurden diese Booster vom BKH bestellt.
 

Leaf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Juni 2015
55
26
378
104
Hallo Freunde!

Ich bin zurück aus Kambodscha und habe das thailändische Visum. Allerdings lief es nicht ganz glatt. Die Vorstellung und die tatsächlichen Abläufe sind anders.

1. die wollen keine Hotelbuchungen für die Tage sehen, sie wollen zumindest gebuchte Busttickets
2. sie wollen kein Bargeld von 1000 USD sehen sondern ein Auszug/Screenshot vom Kontostand

Da ich am letzten Tag das Visum abholte verpasste ich meinen Flug um 10 Minuten denn der Konsularbeamte brauchte ganze 75 Minuten bis endlich mein Pass ausgegeben wurde. Vorher hat er massenweise Pässe an - wahrscheinlich Kullis von den Agenturen ála Tik-Tok - Einheimische verteilt.

Fazit zum Flug: lieber keinen Flug vor 18 Uhr buchen am gleichene Tag oder gar keinen denn der Flug den ich hinterher gebucht hatte war viel günstiger - 70 USD als der Flug hin und zurück (ca. 250 Euro). Ich habe den Eindruck, dass man die Flüge nicht online buchen sollte. Vielleich auch die Busfahrten. Kann das sein?
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
554
1.986
1.593
Anhang anzeigen 1788584

Ich hab zwar keine Ahnung für das die Tabletten sind, aber scheint es in Thailand zu geben.
Soll gegen Katzenpilz wirken

Die billigsten Angebote:
 
  • Like
Reaktionen: furryfanny und Loco

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.537
2.940
1.813
Süddeutschland
Tabletten (100mg) mit dem Wirkastoff Itraconazole sind in D scheissteuer. Gibt's die Thailand und was kosten die ?
Gibts. Ich hatte eine Verschreibung vom Dermatologischen Zentrum in Bangkok Hospital Pattaya und Ausgabe direkt in der BHP Apotheke. 28 Tabletten für 1260 THB.

Das Zeuch is nicht so gut für die Leber. Ist bestimmt nicht verkehrt die Einnahme vom Arzt überwachen zu lassen.

Von den Dermatologen in BHP war ich nicht so angetan. Hier wurde La Nitivadee an der Beach Road empfohlen und auch ein Dermatologe der im Pattaya International Hospital praktiziert.
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
193
227
773
Werden die Liegestühle am Strand von Pattaya immer noch an einigen Tagen nicht aufgestellt?
 

babalou

Giggity
Inaktiver Member
2 März 2012
660
331
1.203
Tor.jpg

Kurze Frage an die Häuslebauer im (tiefen) Isaan. Was kostet in etwa ein Tor (Zugang Grundstück) wie im Foto abgebildet? Mehr Infos über das Foto hinaus habe ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen