- 31 Mai 2009
- 22.678
- 62.614
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Dir sagt der Begriff "mindestens" etwas?ist schon über ein Jahr her.
Von höchstens ist nämlich keine Rede.
Dir sagt der Begriff "mindestens" etwas?ist schon über ein Jahr her.
Aber Hauptsache ist doch man hat nen Kommentar abgegeben.Dir sagt der Begriff "mindestens" etwas?
Ja, hast Du völlig Recht! Mein Fehler.Dir sagt der Begriff "mindestens" etwas?
Aber wie wird es bei der Rückreise sein, wenn 3. Impfung, Genesung länger als 6 Monate her?
Kann ich mir nicht vorstellen.Könnte mir schon vorstellen dass das zu Irritationen und Diskussionen führen wird
Kann ich mir nicht vorstellen.
Einerseits gelten die Bestimmungen des Ziellands und andererseits fliegen ja nicht nur Deutsche bzw. EU-Bürger mit der Lufthansa.....
Das reicht ohne Probleme,kannst sogar vor dem Date ausgiebig duschen.WIr bleiben die erste Nacht in Bangkok, hatte mir das above eleven rausgesucht, ist etwa 10 Minuten mit dem Taxi vom Hotel entfernt.
Werden alte Euro-Scheine (also z.B. 100€-Scheine von vor 2019) in Pattaya in den Wechselstuben zum Umtausch akzeptiert? Oder werden nur die aktuellen, neuesten Scheine akzeptiert?
Irgendwie könnte ich mir vorstellen, daß es da Probleme geben könnte - und ich habe leider noch einen Bündel 'alter' Scheine.
Werden alte Euro-Scheine (also z.B. 100€-Scheine von vor 2019) in Pattaya in den Wechselstuben zum Umtausch akzeptiert? Oder werden nur die aktuellen, neuesten Scheine akzeptiert?
Irgendwie könnte ich mir vorstellen, daß es da Probleme geben könnte - und ich habe leider noch einen Bündel 'alter' Scheine.
Oder man lässt sich nochmal impfenZur Sicherheit kann man vielleicht noch einen Test machen vor dem Abflug nach Thailand - also für ganz ausgeschlossen halte ich das jetzt nicht.
Aber wäre schon interessant zu wissen, wie es dann am Check-In gehandhabt wird.
Die Frage würde sich nur stellen, wenn die Vorraussetzung in Deutschland wäre nur vollständig geimpft fliegen zu dürfen, dem ist aber nicht so.Die Frage ist halt, wie es ausgelegt wird. Solange der Flieger den deutschen Luftraum noch nicht verlassen hat (also die ersten 15 Minuten aus München) ..
Irrelevant aktuell - es gibt gerade für Deutschland keine Einreisevorschrift, die an einen Impfstatus gekoppelt ist. Man kann auch als Ungeimpfter von Thailand nach Deutschland ohne Nachweise einreisen zur Zeit. Kann sich zwar in Zukunft wieder ändern, aber was dann für Anforderungen gestellt werden, kann man nur orakeln.
Welche Gültigkeitsdauer haben Impfnachweise innerhalb von Deutschland?
Die nach zweimaligem Impfen ausgestellten Impfnachweise gelten bis zum 30. September 2022 als Nachweis einer vollständigen Impfung. Ab dem 1. Oktober 2022 ist grundsätzlich eine Auffrischungsimpfung (also eine 3. Impfung) erforderlich, um als „vollständig geimpft“ zu gelten, siehe Frage
Fragen und Antworten zur COVID-19-Impfung
Hier erhalten Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zur COVID-19-Impfung.www.bundesgesundheitsministerium.de
Nein muss man nicht orakeln. Innerhalb von Deutschland gibt es schon entsprechende Vorschriften...
Sagen Leute, denen das "ei" ausgegangen ist.nen Bier nen Frau nen Bloedsinn
einen Frau?"ei" ausgegangen ist