Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Hatten vor zwei Wochen Rückflug bkk fra .
Ein Familien Mitglied hatte 10 kg zu viel laut Webseite wäre es ca 500 € extra kosten gewesen.
Sie wurde vom freundlichen thai airways Mensch gebeten 2 bis 3 Kilo aus dem Koffer zu nehmen und umzuverteilen sie wurde mit 7 kg zu viel eingecheckt for free fand ich extrem gut von den Leuten.
Mdg ichselbst
sollte man nicht machen aber ich lade immer 2-3 Kilo mehr ein.das scjlimmste war mal 32 Kilo die mit einem Paket Cafe am Flughafen Bogota eingecheckt wurde,Aber ist unfair gegenüber den Bodenpersonal.Es ist ein Knochenjob

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.153
3.427
1.715
Wie kann man seinen Line-Account komplett löschen und mit der alten Telefomnnummer neu anlegen ?

Ein sehr netter Bekannter von mir kommt in seinen mal angelgten Line-Account nicht rein.
Bei der Frage nach dem Paßwort kommt er nicht weiter.
Gibt er Paßwort vergessen ein wird er nach seiner E-Mail Adresse gefragt, die dann aber falsch sein soll.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.368
19.107
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Dein Bekannter könnte es Mal über Facebook versuchen (auch wenn er dort noch nie angemeldet war) Facebook und Line sind irgendwie (undurchsichtig) verstrickt.
Ich hatte Mal vor mehreren Jahren ein ähnliches Problem und mit Facebook ist mir die Aktion gelungen. Hatte das auch im Forum gepostet.

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
279
1.151
1.193
Was für eine Veranstaltung ist in Pattaya am Wochenende 26./27. November? Hotels teilweise ausgebucht oder Zimmer an dem WE extrem teuer.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.176
52.659
4.315

Limis

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 Dezember 2021
47
202
663
Hat wer Erfahrung mit China Airline? Will auf Rat des Forums im November auf die Philippinen statt Kambodscha und würde mit China Airline oder Emirates fliegen. Bei CA macht mir ein wenig die Zwischenlandung in Taipeh sorgen. Wenn China im November doch im Konflikt mit Taiwan liegt, wäre das ein wenig ärgerlich. Emirates geht 2 Stunden länger und kosten mehr (Nur marginale 200 Euro aber der geizige Limis in mir will immer das beste Angebot für den geringsten Preis).

• fröhlich
Reaktionen: Brokerxy

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
156
522
983
Guten Tag,
Schon jemand mit einem antigen-schnelltest eingereist seit dem 1. Juli?
Besten Dank im Voraus.
PS: fliege in 3 tagen

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.176
52.659
4.315
Gestern wurden neue IPhones vorgestellt, es gab mal wieder eine satte Preiserhöhung. Bei ca. 1.800 für mein Wunschmodell kommt man schon ins Grübeln.
Frage, gibt es auch in Thailand offizielle Apple Partner, und lohnt es sich überhaupt preislich dort zu kaufen? Und könnte ich ein in Thailand gekauftes IPhone ohne Einschränkungen in DE nutzen?

• Like
Reaktionen: wiwowa und Joerg N
@Helploader ,

Mausi sagte mir gerade, das ein identisches Iphone hier in Thailand rund 200€ günstiger wäre, Verkaufsstart gleich wie in D.

Weltweite Garantie besteht, ob es Einschränkungen in D gibt weiß ich nicht, kann es mir aber nicht vorstellen.

Weiß da jemand mehr?

• Like
Reaktionen: Loco und Helploader
@Helploader

Store in Bangkok, in Suche eingeben.

• Like
Reaktionen: Helploader und Loco

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.505
6.000
2.515
@Helploader wie schon geschrieben wurde du kannst ein iPhone das in Thailand oder woanders gekauft wurde uneingeschränkt in Deutschland benutzen.

Auch lohnt es sich bei der Ausreise noch die Mehrwertsteuer (VAT) auszahlen zu lassen, aber immer bedenken du hast nur einen Freibetrag von ca.430 €.

Aber kontrolliert wird hauptsächlich bei den USA Flügen , denn da lohnt es sich richtig wenn mal die Euro und Dollar Preise vergleichst.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Helploader