brauchst nicht ins nächste Jahr schauen, die Preise gibt es auch im September bei Qatar.bei Qatar gibt es im Frühjahr wieder
prinzipiell ja, aber oftmals nicht...Deshalb ja, wer kann möglichst frühzeitig buchen, dann ist es am günstigsten
echt...??? gerade 2019 war so ein Jahr wo alles aber echt alles Proppenvoll war.........egal wohin - war meine Erfahrung auf gute 30 Flüge quer um den Globus.....Ich kann mich an einige Flüge vor Corona erinnern wo ich in nem A350 mit weniger als 50 Passagiere geflogen bin.
Und nicht nur einmal
Siehste,dass deine 30 Flüge anscheinend nur ein kleiner Bruch waren...echt...??? gerade 2019 war so ein Jahr wo alles aber echt alles Proppenvoll war.........egal wohin - war meine Erfahrung auf gute 30 Flüge quer um den Globus.....
Vor 6 Monaten gabs auch für August Flüge für 550 €
Aber jetzt waren die eben bei 1000 €
auf 600,00 mit EVA habe .Unterschied zum OS Nonstop 900,00 ganz ordentlich - auch die China ist da mit 800,00 (wobei ist unsicher und man fliegt ziemlich im Kreis Weit angenehmer waren die Flüge während Corona - herrlich jedesmal komplette Reihe oder fast das Flugzeug für sich alleine.....niemand an der Sicherheit usw.....Siehste,dass deine 30 Flüge anscheinend nur ein kleiner Bruch waren...![]()
Ja,nur nicht wenn man sich an die strengen Regeln gehalten hatte...ganze Sitzreihe für sich alleine,schön und gut...lieber volle Maschine und ohne Maske.Weit angenehmer waren die Flüge während Corona - herrlich jedesmal komplette Reihe oder fast das Flugzeug für sich alleine.....niemand an der Sicherheit usw.....
Eva ist sehr zu empfehlen und viel besser als Austrian. Zum Glück gibt es diesen Direktflug von Wien nach BBK und damit etwas Konkurrenz zur Lufthansa Gruppe, wenn man bei Star Alliance bleiben will.Naja kaum ausgesprochen, gibts für Dezember wieder um 550,00 was.....ex Vie nämlich die hier zitierte Sauderl.....wobei ich einen unbestätigten Verdachtauf 600,00 mit EVA habe .Unterschied zum OS Nonstop 900,00 ganz ordentlich - auch die China ist da mit 800,00 (wobei ist unsicher und man fliegt ziemlich im Kreis
und wer OW braucht, kann da sicher etwas stoppeln mit ca 250,00 ist aber hardcore
So hoch kann die Nachfrage eigtlich gar nicht sein.Angebot und Nachfrage machen den Preis. Jetzt ist halt ein Nachfrageüberang.
Hab nicht gesagt das Alwaro falsch lagIch denke schon,@Alwaro hat recht. Viele, die wegen Covid nicht geflogen sind, holen ihre Thailandreise dieses Jahr nach. Da kenne ich einige aus meinem Bekanntenkreis. Dem gegenüber steht ein stark verringertes Angebot. Beispiel LH: früher flogen die täglich von FRA aus mit dem A380 und extra noch von MUC nach BKK. Jetzt nur noch ein relativ kleiner Flieger von MUC.
Will eigtlich im September mal kurz nach DE.................
.............um ein Kampf zu absolvieren. Aber die Flugpreise schocken mich.

Aber wenn sie sowieso jedes Jahr fliegen, bezeichnet man das nicht als nachholen...Ich denke schon,@Alwaro hat recht. Viele, die wegen Covid nicht geflogen sind, holen ihre Thailandreise dieses Jahr nach. Da kenne ich einige aus meinem Bekanntenkreis. Dem gegenüber steht ein stark verringertes Angebot. Beispiel LH: früher flogen die täglich von FRA aus mit dem A380 und extra noch von MUC nach BKK. Jetzt nur noch ein relativ kleiner Flieger von MUC.
Hab ne Lebenslange sperre und kann nur mit Holländischer Lizenz A-Klasse kämpfen bzw in Turnieren antreten innerhalb Deutschland. Pro Card ist in DE für mich niemals mehr möglich. Einmal Mist gebaut und wegen ner Kleinigkeit nie mehr möglich. In DE verdient man eh kein Geld, ausser das Main Event. In TH wird jeder Anfänger bezahlt, üblicherweise 1000 baht pro Kampf. Mir lag ein gutes Angebot in TH vor, dann begannen während der Vorbereitung meine NierenproblemeAndere kriegen Antrittsgeld. Bist du noch nicht in dieser Liga![]()