- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.155
- 3.365
Weil die Schwutte sonst einen Affenschiebt.
Hätte sie am liebsten dafür rausgeworfen. Aber dann hätte ich dennoch bezahlen müssen und theater gehabt
Weil die Schwutte sonst einen Affenschiebt.
Du bist und bleibst halt ein.........Unikat.dafür in den Arsch. Das war dämmlich, sehr riskant

Warum geht die an so nem Tag überhaupt arbeiten![]()
Warum geht die an so nem Tag überhaupt arbeiten
Weil genug notgeile und besoffene Typen am Start sind.

… bis eben war der Kuchen noch lecker, der Thread spart gerade Kalorien… Der ganze Aufwand nur, um ner Junkie Schwutte die Rosette zu lecken?Plärr nicht rum, du Mädchen!
Hättest die ja nicht blank bumsen müssen sondern auch nur lecken können!![]()
Ist mir im Prinzip egal. Es geht ja um das Girl. Schlank, unter 27 Jahre und keine Kinder.Ja was jetzt, Bar oder A-Gogo
Entscheide dich
Allerdings in der Soi 6 habe ich schon mehrfach erlebt, dass für LT tatsächlich nur 1500 Baht verlangt wurde, ohne zu verhandeln
Gut zu wissen. Dann sind die Preise wohl gesunken.also ich war ja gerade in Pattaya, aber mehr als 4000 Baht für LT wurden in keiner A-Gogo bei mir Mal vorab aufgerufen
Welche Bars sollen denn dies bitte gewesen sein. In Patpong war das die Barfine noch 400 THB und Nana sowie Soi Cowboy 500 THB.Barfine kommt natürlich dazu, wobei ich auch 2002 schon Barfine zwischen 1000 und 1500 zahlen musste.
Alter Haut hin, keine Kinder teilweiseIst mir im Prinzip egal. Es geht ja um das Girl. Schlank, unter 27 Jahre und keine Kinder.
Also Happy und Palace waren es nie über 4k für LT, Dollhouse weiß ich nicht genau, Saphire nicht probiertIch war, Corona bedingt, das letzte Mal im November 2019 in Pattaya. Da haben die Girls in der Happy Agogo Gruppe, Palace, Saphire oder Dollhouse oben unisono 4k ST und 6k LT
Die Sätze sollten schon im Zusammenhang gelesen werdenWelche Bars sollen denn dies bitte gewesen sein. In Patpong war das die Barfine noch 400 THB und Nana sowie Soi Cowboy 500 THB.
ich schrieb ja von A-Gogos und nicht von Bars Also in der Patpong, Nana oder Soi Cowboy sind in erster Linie Gogo Bars, und die meine ich auch.Die Sätze sollten schon im Zusammenhang gelesen werdenich schrieb ja von A-Gogos und nicht von Bars
Hat die WS eine eigene Währung?Pattaya war in der WS die Barfine auch 500 PHP
Ups.... Das kommt davon wenn in einem Thai Forum schreibt, aber auf den Philippinen ist.Hat die WS eine eigene Währung?
Wenn man die WS in Angeles/Philippinen meint, eigentlich nichtHat die WS eine eigene Währung?

Rein für ST nach Thailand fliegen macht schon länger wirklich keinen Sinn mehr.
Es ist das Gesamtpaket was stimmen muss.
Das kenne ich so nicht aus der Soi 6![]()
Das liegt nur an den RiemenspannernHab auch keine Lust ständig mit verstopfter Nase und Kopfweh durch die Gegend zu rennen

Jupp … Ich schrieb ja:Ich würde sagen das "Gesamtpaket" schnürt sich jeder anders.
Ich gehöre ebenfalls zur ST-Fraktion… selbst ON war die letzten Jahre bei mir seeeehr selten, LT schon lange gar nicht mehr.Ich hab zwar auch gerne mal ne LT aber eigentlich schlafe ich lieber alleine.
bin auch so ein ST Fan, eine aus ne Agogo nach dem Fummeln mitnehmen dann nen gepflegte Act und nach der Verabschiedung entspannt auf 180 ausstrecken......etwas naschen vor und/oder nach dem Schlafen war das I-Tüpfelchen.
du bekommst vom vielen ficken eine verstopfte Nase und Kopfweh ?Hab auch keine Lust ständig mit verstopfter Nase und Kopfweh durch die Gegend zu rennen weil ich meine unbedingt so oft ficken zu müssen wie es geht.