Die kriegst Du wenn Du zuuuuuuuuu lange leckst. 55555.Vieleicht ne pelzige Zunge.![]()
Quasi nicht eingeschlafene Arme oder Beine sondern der Lecklappen, looooool.
Die kriegst Du wenn Du zuuuuuuuuu lange leckst. 55555.Vieleicht ne pelzige Zunge.![]()
Ich habe mal irgendwo gehört, das die ThaimÀnner keine Muschi lecken.
Bitte nicht schon wieder eine Infektionsdiskussion.![]()

Wenn es gut bezahlt wird.warum soll ich mir den kopp verrenken ....... da es nur eine dienstleistung meinerseits wÀre.
Naja, die sind denen vielleicht zu scharf? Zumindest habe ich mal gehört, dass MĂ€nner aus Bancock, also ich meine gebĂŒrtige Bangcocker, den intensiven Chilli Geschmack, insbesondere der Isaanerinnen, nicht vertragen. Do leckst di nie daIch habe mal irgendwo gehört, das die ThaimĂ€nner keine Muschi lecken.
Nix Lecktuch, das Luder soll ja auch ohne Kondom blasen

Ja, mit so einem Nixlecktuch gehts natĂŒrlich auch...Nix Lecktuch, das Luder soll ja auch ohne Kondom blasen![]()
Hat denn hier schon jemand eine STD bekommen vom Lecken?
Laut Internet gibts folgende Gefahren:
Du bist mit deinem Mund und deiner Zunge an der Vulva und der Ăffnung der Vagina einer Frau: Falls ihr kein Lecktuch verwendet, kannst du dich mit Gonorrhoe, Syphilis, Hepatitis B, Herpes (HSV) und HPV anstecken. Chlamydien können sich grundsĂ€tzlich beim Oralsex auch ĂŒbertragen, das passiert aber seltener als beim Geschlechtsverkehr oder Analsex. Das HIV-Risiko ist sehr gering, selbst wenn Menstruationsblut in deinen Mund gerĂ€t.