Ich freue mich auf Surin... da hat es nach Buriram dir schönsten Frauen und sehr sehr günstig, ;D
Ich buche lt nicht aus, ich nehme die Frau im Alltag mit und schlafe zusammen mit ihr in einem Bett. Ich will einfach ein paar Stunden sehr harten, sehr dreckigen Sex und das war's. Ich will nicht Mal Unterhaltung wüsste nicht was wir reden sollen bzw. Mag ich das Gerede nicht es wiederholt sich ständig. Buche ich nur Short time ist es aber nur eine one shot Nummer. Preis-Leistung ist die 2k Nummer günstiger wenn ich mehr als 2x spaß willMag ich aus Gründen die du sicher verstehst nicht online stellen - aber wenn man halbwegs sympathisch rüberkommt und nicht völlig überzogene Ansprüche hat, findet man definitiv was in der Preisklasse. Soweit ich es einschätzen kann, treffen beide Punkte auf dich zu
LT per TF ordern find ich eh problematisch, man weiß ja nicht vorher ob man sich versteht. Also erstmal auf ST ordern - wenn eine bereit ist für 1000 - 1200 ST zu machen (und das sind viele), dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie für 1500 - 2000 ST macht wenn man sich sympathisch ist - so zumindest meine Erfahrung.
Ach buriram hat viele schöne ? Schreibe mit einer von da die echt verdammt gut aussieht. Erklärt einigesIch freue mich auf Surin... da hat es nach Buriram dir schönsten Frauen und sehr sehr günstig, ;D
Ist aber tatsächlich so. In der Speed-Disco hast du mehr zarte Rehe als in ganz Pattaya.Ach buriram hat viele schöne ? Schreibe mit einer von da die echt verdammt gut aussieht. Erklärt einigesund sie hat sogar bi im Profil gefühlt eine Seltenheit bei einheimischen
Wenn ich jung und geil wäre, würde ich auch entsprechende Preise aufrufen. Die braucht ja keine 10 Hartgeldfreier für 2000, sondern nur einen....Junge Jungeneuer Preisrekord meiner Anfragen
gerade die jungen und unerfahrenen sollten doch wesentlich günstiger sein, weil sie noch in Ausbildung sind..
Anhang anzeigen 1752620
Und die stehen auf Europäer da?Ist aber tatsächlich so. In der Speed-Disco hast du mehr zarte Rehe als in ganz Pattaya.
Nö. Aber es kommt wie überall auf den einzelnen an.Und die stehen auf Europäer da?
Die ist ja nicht mal hübschJunge Jungeneuer Preisrekord meiner Anfragen
gerade die jungen und unerfahrenen sollten doch wesentlich günstiger sein, weil sie noch in Ausbildung sind..
Anhang anzeigen 1752620
Das Ding ist, die Leute dort sind ja eigentlich eher prüde..Nö. Aber es kommt wie überall auf den einzelnen an.
Nein das Alter ist scheinbar mehr wert als das aussehenDie ist ja nicht mal hübsch
genau...Nein das Alter ist scheinbar mehr wert als das aussehen![]()
Würde sagen, dass liegt immer im Auge des Betrachtersgenau...
Was ist eigentlich hübsch?
Naja ab 28 wird's ne ganze Ecke günstiger2000 ist da Standard

Puh, die ist schon grenzwertigFür alle die auf "billig" stehen....nicht mein Fall.....aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich
Crazylove79 at TF - #1 for Thai Dating....die hat kein Bild Online....aber das kommt dann im Chat. Wenn das beste Photo ist von ihr dann will ich gar nicht wissen wie die real ausschaut.
Konnte leider hier das Body Photo nicht rauslocken....wäre bestimmt auch lustig.
Aber für wenig Geld viel Ficki Ficki in BKK
Bitte nicht fragen wie Sie ist....weil sowas würde ich nüchtern oder mit 2 Promille niemals mitnehmen .... mit 4 Promille und ohne Kumpels die dich davor warnen was hier an deiner Seite klebt sind Unfälle ja leider nicht ausgeschlossen....dann bekommt man ja auch nicht mehr viel mit und morgens kommt dann die Überraschung.
Anhang anzeigen 1752666
Anhang anzeigen 1752667
Anhang anzeigen 1752668
Bei der kann man sich sicher sein, dass sie noch nicht so lange im Dienst istWäre die besser
Hat sie mir vor 15 Minuten aus der I Bar geschickt. 2000 für LT.
Wer hat jetzt sofort genug Eier in der HoseAnhang anzeigen 1752772
Dachte ich mir auch als ich die gesehen habeIch nehm die im Hintergrund!
Die würde ich nicht blasen lassen, da hätte ich angst um meinen kleinen freund....Wäre die besser
Hat sie mir vor 15 Minuten aus der I Bar geschickt. 2000 für LT.
Wer hat jetzt sofort genug Eier in der HoseAnhang anzeigen 1752772