Selten so eine Übertreibung gelesen. Der DIN A5 Zetel den Du im Flieger bekommst wird in BKK gestempelt und dann will ihn das Hotel den nochmal . Das Du Deine Papiere vollständig haben musst dürfte normal sein. Entgegen 2020 geht das heute alles in 5-15 Minuten. Die machen in BKK einen top Job alle KofferBänder sind offen und Du wirst halt abgefangen von dem zuständigen Fahrer. Ja, ich hatte auch schon sadisten Nurses die den rachenabstrich gleich mit durch die Nase gemacht haben. I.d.r sind die aber mittlerweile auch relaxt. 2020 war das ein mördraufwand am Flughafen in BKK mit 1-2 Stunden. Heute ist das ein klax. Glaub mir ich hab das diverse Male machen müssen.Bin heute angekommen. Der Flug ging von Berlin über Wien nach Bangkok mit Austrian. Schon am LH Schalter des BER ging schon das große Gekrame los. Die Dame wollte wirklich alles sehen : THpass, PCR Ergebnis, Hotelreservierung, Impfnachweis, Versicherung. Das gleiche Prozedere gab's in Wien beim Boarding.Alles wieder rausgekramt. Es fiel schon schon langsam schwer Ordnung zu halten. Im Flieger gibt es neben den bekannten Visazettelchen ein neues Dina4 Blatt wo ihr ua die Flug- und Sitzplatznummer angeben müsst. Das unbedingt ernst nehmen, denn der wird sowohl an der Immi und auch im Hotel nachgefragt. Am Flughafen in BKK wurden gleich 3mal wieder die selben Papiere kontrolliert. Das Ganze zog sich elendig lange hin, auch die Immi war gut gefüllt. Am Ausgang C war dann ein riesiges Gewusel. Mitarbeiter mit ausgerechnet gelben Armbinden suchten sich dort ihre Hotelkandidaten zusammen. Dann ab zum Krankenhaus. Die sadistische Nurse stach den Stab bis zum Anschlag rein. Jetzt warte ich in Bangkok auf das Ergebnis. Es soll morgen früh da sein. Uff, ganz schöner Aufwand für ein bisschen Urlaub.
Gruss Lendad
Zuletzt bearbeitet:

UND TSCHÜSS