Na, das sieht ja alles wieder ganz gut aus, wenn alles klappt bin ich in einer Woche auch da. Nur haben mir all meine Ärzte angeraten mich zu schonen. Also nur wenig Alkohol, kleine Schnitzel und ganz leichte Mädels.
Freut mich sehr. Das mit dem wenig Alkohol macht mir als Wirt natürlich wenig Freude. Aber wir werden da gemeinsam sinnvolle Alternativen finden.Na, das sieht ja alles wieder ganz gut aus, wenn alles klappt bin ich in einer Woche auch da. Nur haben mir all meine Ärzte angeraten mich zu schonen. Also nur wenig Alkohol, kleine Schnitzel und ganz leichte Mädels.
Ich danke für die feine Zeit mit Dir@schlumpf ,
es war wieder eine sehr schöne Zeit, ich hoffe die Bar ist jeden Abend so gut gefüllt wie gestern. Vielen Dank für die Bilder und bis bald.
Gruß Winti.![]()
Möchte der Willi seit neustem nicht mehr abgelichtet werden? Ist mir aufgefallen dass er in letzter Zeit nur noch namentlich erwähnt, aber nicht mehr gezeigt wird, oder ist das Zufall?
Richtig erkannt. Willi möchte nicht mehr fotografiert werden, da es immer wieder sehr seltsame Menschen gibt, die meinen ihn sehr gut zu kennen, nur weil sie ihn durch ein Foto wiedererkannt haben.
Fuer was hast 2,5 Jahre abgesessen,wenn man fragen darf?Heute in zwei Wochen sitzte ich nach Haftentlassung beim @schlumpf und bringe die Glocke zum glühenda müssen 2,5 Jahre Abstinenz aufgeholt werden xD
Boa,sehe ich fertig aus ! Abbildung ähnlich.Danke für die vielen Genesungswünsche, haben geholfen. Seit Mittwoch wieder negative Tests.
Gestern wieder in der Smurf Bar
Die Bilder von gestern (24.02.2022)
Liebe Grüße an @Pogopop- @ketzer74 - sehr schön, dass Du wieder da bist
@bongobongo und TG - sehr schön, dass ihr wieder da seid
Naree, @bongobongo, Jäng, Tam, TG bongobongo, Pla
@matti und TG
@Knutschlaune - sehr schön, dass Du wieder da bist, Naree
Ich denke, das ist meine Schuld. Mir kamst du deutlich erholter vor als am Foto im Februar 2017Boa,sehe ich fertig aus ! Abbildung ähnlich.Nee, alles klar. Bin wieder in D.
Kein Problem. Danke das ich wieder Dein Gast sein durfte. Alles Gute Dir , deiner Frau und deiner CrewIch denke, das ist meine Schuld. Mir kamst du deutlich erholter vor als am Foto im Februar 2017![]()
Mit Haftentlassung meine ich nur die Quarrantäne des ersten Tages und die 2,5 Jahre beziehen sich auf die Zeit seit meinem letzten Aufenthalt im gelobten LandFuer was hast 2,5 Jahre abgesessen,wenn man fragen darf?![]()