Der Test in Thailand, wäre das Viel Größere Problem.
Ansichtssache, wenn das primäre Ziel Thailand ist, ist der Test in DE das größte Problem.
Der /Die Test in Thailand sagen ja nur aus, wie du dann den Urlaub in TH verbringst.
Der Test in Thailand, wäre das Viel Größere Problem.
Über den ersten Test mach ich mir nicht wirklich gedanken. Selbst wenn auf dem Weg was passiert, wird der erste Test noch nicht anschlagen. Dafür ist die Zeit zu kurz. Der Test an Tag 5 wird problematischer. Hey aber noch risk no fun. Bin mir bewusst, dass es schwer nach hinten losgehen kann, aber ich halts hier nicht mehr aus, zu wissen das Urlaub nur vllt dieses Jahr ohne Risiko möglich ist. Es muss einfach sein jetztDer Test in Thailand, wäre das Viel Größere Problem.
Biker 1705 da muß ich Dir recht geben,Ich werde kein russiches Roulette spielen u bei pos.Test in TH ca 10000 Baht pro tag in einem privaten Krankenhaus bezahlen,obwohl ich 3-fach geimpft bin..Solange diese Regeln gelten werde ich nicht nach LOS fliegen,Irfgendwo anders ist es auch schön.
Sorry @schlumpfIch werde kein russiches Roulette spielen u bei pos.Test in TH ca 10000 Baht pro tag in einem privaten Krankenhaus bezahlen