Wenn der Test bei CT 25 ein Genom gefunden hat, dann warst du postiv!Bei meinem PCR-Test im November waren es 25 cycles.![]()
Wenn der Test bei CT 25 ein Genom gefunden hat, dann warst du postiv!Bei meinem PCR-Test im November waren es 25 cycles.![]()
Wenn der zweite Test der 10. März ist, dann erfolgt die Einreise ja noch unter "alten Bedingungen mit dem alten Thaipass". Sie wird vermutlich am 6. März landen. Jetzt wird es spannend, denn die neuen Regeln gelten zwar ab dem 1.März, aber einreisen kann man mit dem neuen Thaipass erst ab dem 07. März. Die Frage wird sein, ob die für alten Thaipässe, die vor dem 01. März ausgestellt wurden schon die neuen Regeln gelten?! Alles was ich bisher darüber gelesen habe, deutet, dass es eher nicht der Fall ist.
Bei meinem PCR-Test im November waren es 25 cycles.![]()
Der bei mir bei der Einreise durchgeführte RT PCR sagt folgendes:Wenn der Test bei CT 25 ein Genom gefunden hat, dann warst du postiv!oder hat der Test bei 25 cycles gestoppt? Wurde der Test in Thailand vorgenommen?
Ich musste kurzfristig nach Deutschland zurück. Heute Thai Pass beantragt und er wurde in knapp 90 Minuten genehmigt. Im Großen und Ganzen aber viel zu viel Aufwand. Das tut sich kein normal denkender Mensch an. Ich komme vor dem 07.03 an und somit sind für mich 2 Tests vorgeschrieben. Mal sehen wie es wird.

echt, dass ist viel Aufwand für Dich ?
was arbeitest du, Beamter ?
sorry an alle Beamten....
ich drücke dir zumindest die Daumen, für einen Test. ist ja auch genug
Habe ich übrigens mal erwähnt, ich würde nur einen Test machen lassen als CCSA Häuptling, den 1. T&G Test.
Kein Test im Heimatland. Kein zweiten PCR oder ATK in TH.
In der TP Bestätigung würde ich nur als Hinweis Schreiben....es wäre ratsam, in Heimatland sich vor Abreise testen zu lassen,
da ein positiver Test bei Einreise dazu führt, in Quarantäne zu müssen.
Jeder der bei Vernunft ist, würde dann vor Abreise 1-2 ATK machen, um ein wenig sicherer zu sein.
Kann das bitte mal jemanden den Hr. Prayut senden, habe sein Mailadresse verloren.
Ach, auch egal...kommt sowieso im April oder Mai.
Hallo zusammen,Das sind ja tolle Neuigkeiten...ich habe zwar das Package für Day 5 bereits gebucht aber ich hoffe mal, dass man das wieder stornieren kann...ich halte euch auf dem Laufenden, wie das Hotel reagiert (werde die Anfrage rausschicken, sobald was Offizielles vorliegt)
lg
Ruf bei agoda an, ist einfacher u erfolgversprechenderbekomme ich von agoda die Mail das das nur bis zum 24.2. 0.00uhr möglich gewesen wäre
Bekam grad die Mail das mir der Betrag komplett zurück überwiesen wirdRuf bei agoda an, ist einfacher u erfolgversprechender

Das ist eine großartige Nachricht für alle, die ab dem 1. März nach Thailand einreisen und noch im Besitz des alten "Thailand Pass" sind! Vielen Dank für die Info!
Hab das Geld heute schon wieder bekommen, ging echt schnell.Das Geld für den RT-PCR on Day5 Test wird erstattet!