Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Das die Träume, nennen wir es besser Wahnvorstellungen, von Klaus Schwab in Erfüllung gehen.
Btw. wurde der Spiegel letztens erst von Billy Boy mit 2,9 Mio geschmiert, also nur billige Propaganda.

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.058
2.092
1.813
Nordost in Südwest
Ich bin zwar nicht gefragt, schiebe aber trotzdem meine Einschätzung dazwischen.
Ich gebe nichts auf Prognosen aber so einen Blick in die Glaskugel... macht man doch bei jedem Invest.

Bitcoin bringt von Haus aus eine Mechanik mit die viele Lösungen beinhaltet.
Die Volatilität wird wegen Spekulation noch Jahre anhalten; aber je knapper die Verfügbarkeit wird, desto stabiler wird der Wert. Und die Verfügbarkeit wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr knapp werden.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Wieso das? Rechnerisch nur das 25fache. Bis dahin sind noch zwei Halvings. Von welchem Szenario gehst du aus?
ich behaupte nicht, dass es unmöglich ist.
ich erzähle immer wieder das gleiche. So lange sich bitcoin nicht etabliert und massentauglich wird bleibt der preis noch ne weile unten. Papa staat wird mit gesetzen dem bitcoin das leben schwerer machen - auf wunsch von den zentralbanken.
es gibt noch viele hürden die es zu erklingen gilt für uns mit dem bitcoin.

• Like

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Bedenke auch, das ein Grossteil der Bevölkerung Bitcoin komplett ablehnt. Dafür haben eben auch die Nachrichten etc gesorgt. In Europa werden bestimmt 70% der Leute nie Kryptos anfassen.

In weiten Teilen Asiens ist die junge Bevölkerung sehr Krypto offen, generell sehr offen für neues. Da wiegt ein quasi Verbot in China doppelt schwer.

Damit es weiter bergauf geht, müssten mehr Leute Kryptos nutzen. Hier ist zwar noch potenzial, aber eben auch nicht mehr zu viel. Lass mal eine weitere Milliarde Menschen in Kryotos investieren. Dann sind wir vllt bei ner Marktkapitalisierung von 5 Billionen. Aber dann?

Der ganz grosse durchbruch nach oben wird nicht ohne die oberen 0,1% funktionieren. Diese müssten mit bedeutendem Kapital einsteigen. Erst dann wären rechnerisch Bitcoin Preis im 6 stelligen Bereich drin. Nur mit Kleinanlegern wird das nicht klappen.

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
377
1.458
993
Screenshot_20220217_091117_com.twitter.android.jpg

Das Diagramm von 2023 bis 2030/40 wäre viel interessanter, wenn Du´s gefunden hast bitte mal reinstellen , Thank you !!

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Pattaya ist zurück

Seit vllt so 4 Wochen ist wieder genug los hier.

Um die Jahreswende wars frustrierend. Hatte damals bereut Phuket verlassen zu haben. Inzwischen ist Pattaya, für mich, die bessere Wahl
Buche nächste woche, hoffe mein stammhotel und so existiert noch.
einen monat. Bin zwar noch nie im märz dort gewesen, hoffe das klima passt.

sorry off-topic. Bin wieder ruhig. Für tipps oder biertrink anfragen gerne pm wer bock hat

• Like