Der Spiegel macht gerade den Larry. Wir werden ja sehen wie die Welt 2030 aussieht. Ja das ist spekulativ und nichts für Angsthasen. Man kann da all sein schönes Geld verlieren. Die Chancen stehen aber gut dass es wie erwartet kommt.
Was wird dann genau erwartet?Die Chancen stehen aber gut dass es wie erwartet kommt.
Ich meine die PlanB Prognose mit der wir um 2030 so mehr oder weniger um die Million liegen.Was wird dann genau erwartet?
Prognosen sind schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.Ich meine die PlanB Prognose mit der wir um 2030 so mehr oder weniger um die Million liegen.
Würde mich natürlich freuen, davon ausgehen würde ich allerdings nicht.Ich meine die PlanB Prognose mit der wir um 2030 so mehr oder weniger um die Million liegen.
ich behaupte nicht, dass es unmöglich ist.Wieso das? Rechnerisch nur das 25fache. Bis dahin sind noch zwei Halvings. Von welchem Szenario gehst du aus?
Das Diagramm von 2023 bis 2030/40 wäre viel interessanter, wenn Du´s gefunden hast bitte mal reinstellen , Thank you !!
Pattaya ist zurückWe ist moment in TH? Komme spontan nöchsten monat!
Pattaya oder phuket
Buche nächste woche, hoffe mein stammhotel und so existiert noch.Pattaya ist zurück
Seit vllt so 4 Wochen ist wieder genug los hier.
Um die Jahreswende wars frustrierend. Hatte damals bereut Phuket verlassen zu haben. Inzwischen ist Pattaya, für mich, die bessere Wahl
Wird gegönnt ich halte mein wortEinen richtigen Benefit schaffst Du indem Du einen Reisebericht hier einstellst, da ist Dir jedes Off-Topic verziehen![]()