Ich habe heute bei Corsair Gaming zugeschlagen. Die haben Potenzial nach oben.
Wie kommst Du darauf? Der Chart ist ja nicht sehr ermutigend und der Laden schreibt mindestens die nächsten Jahre noch Verluste.Ich habe heute bei Corsair Gaming zugeschlagen. Die haben Potenzial nach oben.
Ausserdem hab ich bei der DKB neben dem Depot noch Girokonto, Tagesgeld sowie Kreditkarte und bin allgemein Faul im Umgang mit zig verschieden Anbieter.
...und bei TradeRepublik kannst Du nur außerbörslich handeln....und dann nur in Hamburg oder Emittenden...Bei Trade Republic ist das die Solaris Bank über die dann dein Verrechnungskonto läuft.
TradeRepublik handelt nur in Hamburg...wenn also in Stuttgart gelistet...ich würde gerne 2 aktien kaufen welche in sttgt gelistet
evtl ein tip...stell dein sparkassenkonto auf typ indivudal-konto um...dann sollte das Giro keine Grossen kosten verursachen...die kreditkarte ist dann I'm jahr nicht ganz bei 40€....die anderen banken haben auch nur sehr guenstige kurse unter bestimmten voreaussetzungen...z.b. ist die visa-debit karte bei comdirect umsonst---kannst aber I'm monat I'm ausland auch nur 3 oder 4,weis jetzt nicht mehr genau, abhebungen kostenfrei taetigen...bei sparkasse ohne limit. das girokonto ist bei comdirect zwar kostenlos---aber auch nicht fuer immer...Das wäre auch ein Punkt ,welchen ich mir noch überlegen will .Girokonto und Kreditkarte laufen bei mir noch bei der Sparkasse. Diese kostet auch einiges im Jahr.
Keine Gebuehren, sondern Verwahrentgeldhast du aber mehr als 50.000€ dort werden 0,5% gebuehren faellig.
ja genau...so nannte sich das...Keine Gebuehren, sondern Verwahrentgeld.
Zumal die Umsetzung der Legalisierung sich mit Sicherheit noch lange hinziehen wird. Es geht ja mal wieder nur ums Geld, nicht um den Bürger. Sonst würden sie den Eigenanbau legalisieren.Kann mir nicht vorstellen, dass es große neue Player nach der Legalisierung in D geben wird, geschweige denn lukrative.

Was ist mit Nvidia?Apple oder Microsoft? Auswahl der Q1-Aktie steht an und somit ein Unternehmen mit 0,schießmichtod% Dividendenrendite.
P.s. MasterCard, Visa oder auch msci hab ich mal weggelassen, wollte dieses Jahr auch mal was cooles wie Technik im Quartal 1 kaufen.![]()
Nvidia hat tatsächlich Potenzial aber die Dividende könnt ich nicht mehr richtig vor mir vertreten xD Es ist gestern die Microsoft geworden.Was ist mit Nvidia?
Sehe ich noch mehr Potenzial, alternativ sonst AMD.
Glaube das Thema Weed ist eher Zockerei, ähnlich wie alte Kinoketten oder Kryptowährungen.