wird mir jetzt zu anstrengend mit Thailand in dieser Zeit , alle paar Wochen was Neues .
Wo in der Welt ist es weniger anstrengend? Sogar in einer Forschungsstation in der Arktis wurden neue Regeln eingeführt.
wird mir jetzt zu anstrengend mit Thailand in dieser Zeit , alle paar Wochen was Neues .
Fehlt überraschenderweise Bangkok Hospital Pattaya bzw. Jomtien Hospital...![]()
Die werden schon eine Vereinbarung haben ....nein, da die Liste nur Public Hospitals des "Gesundheitsministerium" listet. Das BHP ist kein Public Hospital. Darum ist es auch nicht genannt.
bin aber eher überrascht, dass das BHP das anbietet, ein kostenlosen 2. Test....keine Ahnung, wie die das abrechnen.
bin aber eher überrascht, dass das BHP das anbietet, ein kostenlosen 2. Test....keine Ahnung, wie die das abrechnen.
Nun, das Risiko geht ja jeder selbst ein der an Massenveranstaltungen teilnimmt.Das Risiko ist nicht ganz unerheblich.
In D. zbWo in der Welt ist es weniger anstrengend?

.............................bisher
Wobei der Unterschied darin besteht, dass man dort arbeiten muss und keinen "Urlaub" mit allen möglichen Auflagen und Zusatzkosten freiwillig in Kauf nimmt.Sogar in einer Forschungsstation in der Arktis wurden neue Regeln eingeführt.

Echt? Als Ausländer? Aus nem Hochrisiko bzw. Virusvariantengebiet?In D. zb![]()
Kurz App vorzeigen und mit dritter Impfung von Restaurant, Shopping über Kneipe bis Puff alles ohne weiteren Aufwand möglich bisher.
startet überall durch aber wie man ja mittlerweile weiß ist diese Variante viel harmloser im Krankheitsverlauf als zb Delta . Viele Länder sehen Omikron eher als Chance Corona so wie die Grippe zu behandeln .Omikron scheint langsam in Thailand durchzustarten
Kurzes Update vom MUC Airport:
Check Inn weniger als 10 Minuten...denke je nach Auslastung wird auch hier früher der Check Inn geöffnet...zwei Zugänge... kontrolliert wurde ausser Passport nur der Thailand Pass und der PCR Test.
Schon aufwendig für die Airlines ... jedes Zielland hat eigene Bestimmungen...das dauert und die Damen haben dort einiges zu beachten...freue mich auf den A 350-900 von Qatar...hatte schon einmal das Vergnügen...schon ein geiles Flugzeug...![]()
Wer behauptet das Gegenteil? Ich habe Clubs und Diskos nicht erwähnt!....?Das stimmt so aber wieder nicht! Discos und Clubs geschlossen,
WIe hast du es versucht...? telefonisch oder online und für wann?Wollte heute für meinen Bruder im Jomtien Hospital Termin ausmachen, war nüscht!
Alles voll, also Plan B, Banglamung oder Laem Chabang….
Natürlich ohne Termin, kommen und warten…
Kurzes Update vom MUC Airport:
Check Inn weniger als 10 Minuten...denke je nach Auslastung wird auch hier früher der Check Inn geöffnet...zwei Zugänge... kontrolliert wurde ausser Passport nur der Thailand Pass und der PCR Test.
Schon aufwendig für die Airlines ... jedes Zielland hat eigene Bestimmungen.........
Ich habe in Doha zum Beispiel nur den Boarding Pass gebraucht, sonst nichts, Alles andere wurde in D kontrolliert. Das war am 2 Dezember, könnte sich natürlich geändert habenWobei München nur für das Segment nach Doha zuständig ist...................
....und es ist eine Umsteigeverbindung ,könnte sich eine weitere genaue Kontrolle erledigen...aber ich denke,habe alles richtig dabei.Wobei München nur für das Segment nach Doha zuständig ist...................
WIe hast du es versucht...? telefonisch oder online und für wann?