Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

    Stimmen: 246 67,0%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.786
6.633
2.215
Sisaket, Thailand
Für Leute,die TEST&GO in Pattaya gebucht haben , vielleicht interessant:
Habe das BANGKOK HOSPITAL in Pattaya per messenger angefragt wie das mit dem 2.PCR TEST abläuft.
Ich bekam sehr schnell Antwort mit einem Link,der das komplette Anmeldungformular zeigt auf deren Website.
Nach kurzer Rücksprache vor Ort mit dem Hotel, werde ich meinen Test wohl so buchen...kann natürlich auch sein,dass das Hotel für einen macht....da wird sich sicher ein gute Lösung finden lassen.


hast du explizit nach dem kostenlosen 2. PCR Test "Test & Go" gefragt ?
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
758
4.399
1.895
Hannover, Deutschland
Diät kann ja nie und jetzt nach Weihnachten schon gar nicht schaden, auf zu Thailands Staatlicher Quarantäne :bigsmile

Du Ar...
Ich weiss genau wen du damit gemeint hast :ROFLMAO:

@lakmakmak66
Vielen Dank für die Info!
Das hilft auf jeden Fall weiter und damit weiß ich jetzt auch, dass wir auch ins Bangkok Hospital gehen können.
Könntest du den Link hier bitte einmal posten, damit wir den für die Ankunft auch haben ?
Ansonsten auch gerne per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer67

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.095
7.213
3.215
58
Für Leute,die TEST&GO in Pattaya gebucht haben , vielleicht interessant:
Habe das BANGKOK HOSPITAL in Pattaya per messenger angefragt wie das mit dem 2.PCR TEST abläuft.
Ich bekam sehr schnell Antwort mit einem Link,der das komplette Anmeldungformular zeigt auf deren Website.
Nach kurzer Rücksprache vor Ort mit dem Hotel, werde ich meinen Test wohl so buchen...kann natürlich auch sein,dass das Hotel für einen macht....da wird sich sicher ein gute Lösung finden lassen.
Kurzes Update: Laut Website wird der PCR Test im JOMTIEN HOSPITAL durchgeführt....
 
  • fröhlich
Reaktionen: HamburgerJung

vertriebler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2021
49
56
378
Kurzes Update: Laut Website wird der PCR Test im JOMTIEN HOSPITAL durchgeführt....
Danke für die Info

Es war in Bangkok im Kluaynamthai Hospital.
Ich hatte via Line angefragt und sie schrieben ich solle einfach während der Öffnungszeiten vorbeikommen 8-17 Uhr.
Hatte auch das sukumvithospital angeschrieben, auch dort ohne Termin aber nur zwischen 8-12 Uhr. Beide allerdings im Bangkok nicht Pattaya
Wieviel hast bezahlt und wie lange dauert bist Ergebnis hast ?
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.095
7.213
3.215
58
Du Ar...
Ich weiss genau wen du damit gemeint hast :ROFLMAO:

@lakmakmak66
Vielen Dank für die Info!
Das hilft auf jeden Fall weiter und damit weiß ich jetzt auch, dass wir auch ins Bangkok Hospital gehen können.
Könntest du den Link hier bitte einmal posten, damit wir den für die Ankunft auch haben ?
Ansonsten auch gerne per PN
Sorry,,mit dem Link funktioniert irgendwie nicht...aber du nimmst am besten Kontakt über Facebook mit "Bangkok Hospital Pattaya" auf,dann senden sie dir den Link.
Übrigens habe ich soeben den Test gebucht...Passport muss unter anderem hochgeladen werden ( funktioniert nur bis 1.MB Datei ! )...Tests nur von 900-1200 Uhr....hoffe ,dass die Leute nicht Schlange stehen und nicht allzu lange dauert.
 

The Knife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2021
34
414
423
Hallo, ist jemand in Patong und kann mir sagen wie es mit dem zweiten PCR-Test. abläuft. Wo kann man sich testen lassen in Patong?
Danke für eure Mithilfe.
Gruß Herbi
Bin heute angekommen bin im sunshine Beach resort die haben alle Unterlagen gewollt auch rosa Zettel die vereinbaren einen Termin für
Mich werde weiter berichten
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
426
4.340
1.845
Happy new year Kolleginnen und Kollegen

Ich ware gerade auf die Durchführung des Pcr Test im Jomtien Hospital. Trotz Termin ca 1,5h Wartezeit.... Gerade ist jemand abgewiesen worden weil er die Frist von 7 Tagen um einen Tag überschritten hat :eek1: Bucht den Termin Online unbedingt rechtzeitig und kommt 1h früher zu Termin. Es ist leider ein Chaos hier. 4 Teststrassen aber nur ca alle 5 min ein Test weil der Papierkram solange dauert.

20220101_110502.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.