Homepro oder Powerbuy? Darf man Typenbezeichnung und Preis erfahren. Suche auch so was.
Typ: Electrolux Ultimate Care 900 Wash & Dry
EWW1141AEWA
Aktueller Preis laut HomePro Webseite: 35.990 Baht
Zusätzlich gibt es 10% Rabatt bei online Bestellung (Preis dann 32.391Baht).
เครื่องซักอบ ELECTROLUX EWW1141AEWA 11/7 กก. อินเวอร์เตอร์ +ขาตั้ง, ELECTROLUX, EWW1141AEWA
www.homepro.co.th
Bei Powerbuy ist sie jedoch deutlich günstiger, für 30.591 Baht (+ 270 Baht für die Lieferung) zu haben. Statt kostenloser Zugaben wie Mikrowelle oder ähnliches gibt es da Punkte wo man sich etwas nach eigener Wahl für kaufen kann.
เครื่องซักและอบผ้ารุ่น UltimateCare™ 900 ความจุ 11/7 กก. เครื่องซักและอบผ้าของเราทั้งซักและอบผ้าสะดวกในขั้นตอนเดียว เทคโนโลยี SensorWash™ และ UltraMix™ ให้เสื้อตัวโปรดทุกตัวดูใหม่ ด้วยการทำความสะอาดที่เหนือกว่าและการดูแลสีผ้าที่ดีกว่าเดิม สั่งซักผ้าได้โดย
www.powerbuy.co.th
(falls der lange Link nicht funktioniert, die Modell Bezeichnung in die Suchmaske auf der Powerbuy Homepage eingeben)
Es kann natürlich sein das es sich bei Thomas' Maschine um eine ältere/neuere/andere Version handelt,
Auf dem Bild von Thomas steht die Bezeichnung "SKU 248279" auf dem Schild über dem Waschtrockner.
Diese Nummer gibt es jedoch nicht bei Electrolux.
Schätzungsweise hat Thomas noch einen fetten Rabatt im Geschäft aushandeln können.
Ich hätte übrigens auch gerne so eine.
@thomas.txl, stehen da noch mehr von den Dingern rum, oder kann ich demnächst meine Wäsche bei dir abgeben?
@whynotinmuc , sofern du nicht unbedingt eine so große Waschmaschine benötigst,
dann scroll mal runter auf der Seite von Powerbuy.
Die Bosch
WVG30460TH
Ist ein super Schnäppchen für nur 18.998 Baht.
Sie kann jedoch "nur" max. 8Kg Wäsche waschen, max. 5Kg trocknen, was für einen 2 Personen Haushalt normalerweise mehr als genug ist.
Gegenüber der Electrolux hat sie ein paar Vor- sowie Nachteile.
Der Wasserverbrauch beim Trocknen (Kühlwasser) ist deutlich höher, aber dafür pustet sie kaum feuchte Luft in den Raum, und sie hat im Gegensatz zur Electrolux
Normmaße, d. H. man kann sie in 60 cm breite und
tiefe Küchenmöbel integrieren, während die E'lux nicht in die Norm passt und daher frei stehen muss (es sei denn man hat einen Schreiner der den passenden Einbauschrank fertigt).
Aber grundsätzlich ist das ein top Gerät aller erster Kajüte, das mindestens 20 Jahre Freude machen sollte.