Ganz klares Nein, im Ort hat sich niemand dafür interessiert. Meine Frau und ich waren des Öfteren auf dem Amphore um gewisse Dinge zu erledigen.@Pungparamee ,
wurdet ihr beim Aufenthalt in eurem Ort im Isaan kontrolliert?
d.h.mussten die entsprechenden Papiere wieder vorgezeigt werden und
seit registriert worden?
Die gibt es nicht.Ich suche nach Fähren von Phuket nach Pattaya
Gab mal eine Fähre von Hua Hin nach Pattaya. Von Phuket ist es am einfachsten einen Flug nach Utapao zu nehmen. Eine gute Stunde und Du bist da.Hallo
Ich meine , mal vor kurzem von dir @teletubbi gelesen zu haben bzw den link über Fähren . Ich suche nach Fähren von Phuket nach Pattaya. Evtl auch mit Zwischenstopp. Kann da je jemand helfen?
Grüße
Es gibt aktuell nur die Fähre von Sattahip nach Songkhla.Gab mal eine Fähre von Hua Hin nach Pattaya
Mein Kumpel hat tierisch flugangst u steigt für so ne kurze Zeit nicht in einen Flieger. Ist schon immer schwierig für ihn mit lorazepam Langstrecke zu fliegen . Trotzdem danke schönPhuket ist es am einfachsten einen Flug nach Utapao zu nehmen
Na ja, Bus, Zug, Fähre oder Auto (meinetwegen auch Fahrrad oder zu Fuß) geht nicht unter 12 Stunden. Eher mehr, je nach Gefährt.Mein Kumpel hat tierisch flugangst u steigt für so ne kurze Zeit nicht in einen Flieger. Ist schon immer schwierig für ihn mit lorazepam Langstrecke zu fliegen . Trotzdem danke schön
Aber in so 'ner Doku sind die doch mal mitt'n Boot von BKK nach Phuket gedüst. Muß doch gehen?Die gibt es nicht.
Falsche Küstenseite.

Im Film gab es auch mal einen Strand in Chiang MaiAber in so 'ner Doku sind die doch mal mitt'n Boot von BKK nach Phuket gedüst. Muß doch gehen?
Oder war's doch keine Doku?
Häng..., häng...?
Häng - irgendwas...
Und die waren keine 12 Stunden unterwegs
einen Strand in Chiang Mai
Nimm ein Badetuch mit.

Evtl. meinst du "pla nin" (Tilapia), wäre eine Gattung der Barsche (Nile tilapia - Wikipedia)Weiss jemand wie die Fischsorte auf Deutsch / Englisch heisst, mit dem man in Thailand den Fisch mit der Knoblauch Kruste macht? Er wir vorher geschuppt, daher kann man die Haut mitessen, der Fisch hat auch so gut wie keine Gräten.
Ui, jetzt fühle ich mich total unsicher. Dann bin ich noch nie in meinem Leben mit einer siciheren Airline geflogen.Wenn eine Airline das nicht macht hat sich sicher auch andere Sicherheitsmängel.
Oder vielleicht pla salit..schmeckt mir sensationell gut...Evtl. meinst du "pla nin" (Tilapia), wäre eine Gattung der Barsche (Nile tilapia - Wikipedia)