Das hab ich mir ehrlich gesagt nachdem ich die Frage abgeschickt habe auch gedacht
Aber ist es in Thailand üblich einfach darüber zu fliesen oder eher alte Fliesen raus ?
Jaja,Condom,und schon gehts los..Danke TT,genauso was suche ich!
Vielleicht noch ne vernünftige Schlafcouch?
was ist ärgerlicher, als alte venezianische Fliesen aufzuschlagen, weil im Kabelrohr in der Wand, Plus und Minus samt Erdungskabel zu einer blanken Einheit verschmolzen sind ?Ich bin mir da noch nicht ganz im klaren ob das jetzt ein running Gag von dir ist oder ob das schon eine Obsession ist.
Bei zweiterem würde ich empfehlen auf Strom zu verzichten.![]()
Das hab ich mir ehrlich gesagt nachdem ich die Frage abgeschickt habe auch gedachtAber ist es in Thailand üblich einfach darüber zu fliesen oder eher alte Fliesen raus ?
Alte Fliesen raus.
Ist ein extra Schritt und kostet auch extra.
Na ja, der Preis des Condos (m2) wird wohl nicht durch messen vor Ort, sondern durch die Baupläne ermittelt.

bei der Grösse von Condo nach der ich suche spielt eine überfliesung tatsächlich prozentual eine Rolle
Na ja, der Preis des Condos (m2) wird wohl nicht durch messen vor Ort, sondern durch die Baupläne ermittelt.
Durch überfliesen verringert du den Wohnraum und reduzierst damit den Wert des Condos wahrscheinlich erheblich mehr als die Mehrkosten für das abschlagen der alten Fliesen kostet.

Danke Thomas fuer die Bilder und das weiter berichten, welche Fliesen habt ihr denn nun gewaehlt. Planst Du auch wieder so einen Wandvorsprung. wo die ganzen Shampoo stehen koennen, etc? finde ich in deinem alten Haus sehr gut geloest

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)