Vielleicht unterscheidet es sich von hotel zu hotel? Es würde nur gesagt wenn ich mich krank fühle kann ich den test machen wenn ich möchtewürde ich mir schriftlich geben lassen , diese Aussage![]()
Vielleicht unterscheidet es sich von hotel zu hotel? Es würde nur gesagt wenn ich mich krank fühle kann ich den test machen wenn ich möchtewürde ich mir schriftlich geben lassen , diese Aussage![]()
Und vor allem ist alles easy...wenn man einen Tag vor Abflug sich testen lässt...könnte jeder schaffen...und einige Seiten hier sind dann zum Löschen bzw. völlig umsonst...man hat des Gefühl es geht darum nur die 72 Stunden bis zur letzten Minute auszuschöpfen...warum auch immer...Ich zitiere jetzt mal dich, aber die Diskussion gibts ja auch in anderen Threads und auf Facebook ständig, dass sich Leute wegen dem Zusatz RT Gedanken machen. Ich glaube das ist so ein Problem dass nur in der Phantasie der Leute besteht - es gibt gefühlt Tausende Beiträge mit Fragen und Sorgen dazu, aber bislang hab ich keinen einzigen Bericht gelesen bei dem jemand mit einem PCR Test angewiesen wurde.
Ebenso wie ständig Leute denken die 72 Stunden würden bei Ankunft und nicht bei Abflug gelten - das wird gefühlt auch täglich nochmal neu aufgewärmt und durchdiskutiert, obwohl es in der Praxis kein Problem darstellt.
"Laborbefund mittels RT-PCR, in englischer Sprache und nicht älter als 72 Stunden vor Abflug ausgestellt (bitte wenden Sie sich direkt an ihrer Fluggesellschaft, ob die Fluggesellschaft weitere Unterlagen benötigt)" Quelle: Thai EmbassyIch zitiere jetzt mal dich, aber die Diskussion gibts ja auch in anderen Threads und auf Facebook ständig, dass sich Leute wegen dem Zusatz RT Gedanken machen. Ich glaube das ist so ein Problem dass nur in der Phantasie der Leute besteht - es gibt gefühlt Tausende Beiträge mit Fragen und Sorgen dazu, aber bislang hab ich keinen einzigen Bericht gelesen bei dem jemand mit einem PCR Test angewiesen wurde.
Ebenso wie ständig Leute denken die 72 Stunden würden bei Ankunft und nicht bei Abflug gelten - das wird gefühlt auch täglich nochmal neu aufgewärmt und durchdiskutiert, obwohl es in der Praxis kein Problem darstellt.
So haben es gesagt mir. Auch sonntags kommen Ergebnisse. Ich werde ganz entspannt am Samstag den Test machenWenn du das Ergebnis auch Sonntags bekommst würde ich den Test irgendwann am Samstag machen.
In Frankfurt auch aber dann müsste noch früher anreisen habe so schon 3 Stunden ZugfahrtAm Düsseldorfer Flughafen (Centogene)
Mo-So. 7:00-20:00 RT-PCR Test
3 Stunden bis zum Ergebnis 69€
Aufpreis für 75min (80€) oder 35min (180€)
Gibt diese wohl auch an vielen anderen Flughäfen.
Da hab ichs gut, glückliche 30min zum Flughafen.In Frankfurt auch aber dann müsste noch früher anreisen habe so schon 3 Stunden Zugfahrt
Habe auch zum 20 Nov gebucht.Zumindest im the Marina patong
Bin ab 14. In Pattaya und ab 22. Bankock. 30 geht's leider wieder heimHabe auch zum 20 Nov gebucht.
Aber auf jeden Fall ne gute Wahl getroffen... Kleiner tip... Wenn du nen bike. Mieten willst, direkt im hotel aktuell 150 bath für nen neues bike je tagHabe auch zum 20 Nov gebucht.
Danke. Habe auch noch mal gegoogelt. ADAC unterscheidet nicht zwischen RT PCR und PCR.Ich zitiere jetzt mal dich, aber die Diskussion gibts ja auch in anderen Threads und auf Facebook ständig, dass sich Leute wegen dem Zusatz RT Gedanken machen. Ich glaube das ist so ein Problem dass nur in der Phantasie der Leute besteht - es gibt gefühlt Tausende Beiträge mit Fragen und Sorgen dazu, aber bislang hab ich keinen einzigen Bericht gelesen bei dem jemand mit einem PCR Test angewiesen wurde.
Sollte der Test vor Abflug positiv sein...wird es zum Test in LOS vorerst gar nicht kommen...eins nach dem anderen...Das mit den 72 Std. ider der ganze Test ist Vorgeplänkel!
Die Wahrheit ist der Test bei Ankunft in LOS. Was da rauskommt ist Entscheidend.
Der Puffer wird umso interessanter,wenn der Test positiv sein sollte....Danke. Habe auch noch mal gegoogelt. ADAC unterscheidet nicht zwischen RT PCR und PCR.
Gehe daher davon aus, dass das alles dasselbe ist. Habe mal per E-Mail beim Labor vor Ort angefragt. Bin meinem Geld nicht böse.![]()
Corona-Tests an Flughäfen
Die Inzidenzen steigen. Manche deutsche Flughäfen bieten Reisenden am Airport Covid-19-Tests an.www.adac.de
80 Euro x 2 Personen = 160 Euro gespart. Schneller kann ich kein Geld verdienen.
Und muss außerdem nicht 5-6 Stunden vorher am Flughafen sein, um genügend Sicherheitspuffer zu haben.
Der Puffer wird umso interessanter,wenn der Test positiv sein sollte....Danke. Habe auch noch mal gegoogelt. ADAC unterscheidet nicht zwischen RT PCR und PCR.
Gehe daher davon aus, dass das alles dasselbe ist. Habe mal per E-Mail beim Labor vor Ort angefragt. Bin meinem Geld nicht böse.![]()
Corona-Tests an Flughäfen
Die Inzidenzen steigen. Manche deutsche Flughäfen bieten Reisenden am Airport Covid-19-Tests an.www.adac.de
80 Euro x 2 Personen = 160 Euro gespart. Schneller kann ich kein Geld verdienen.
Und muss außerdem nicht 5-6 Stunden vorher am Flughafen sein, um genügend Sicherheitspuffer zu haben.
Wir passen doch alle auf!Sollte der Test vor Abflug positiv sein...wird es zum Test in LOS vorerst gar nicht kommen...eins nach dem anderen
@teletubbi , mal eine Frage dazu bitte, Non Immigrant OA wird bei der Wiedereinreise um 1 Jahr, bzw. der Laufzeit der Krankenversicherung angepasst verlängert, ... das sind beiVerlängerung vor Ort für alle Arten der Einreise einmal 30 Tage.
Ausser Non Immigrant OA und STV Visum.
Beim ersten benötigst du keine Verlängerung da 365 Aufenthalt.
Das zweite kann zweimal um 90 Tage verlängert werden. Also 270 Tage.
Das wäre echt der SupergauHabe aber bisher noch nix gelesen,das einer aus dem Forum vor dem Flug Positiv getestet wurde.