Ich glaube, dafür ist es schon zu spät.Hoffentlich gibt Thailand jetzt mal ordentlich bei der Durchimpfung Gas. Wird echt Zeit dass da jetzt mal was ordentlich vorangeht... Dann wirds hoffentlich anfangs 2021 wieder halbwegs normal.
Ich glaube, dafür ist es schon zu spät.Hoffentlich gibt Thailand jetzt mal ordentlich bei der Durchimpfung Gas. Wird echt Zeit dass da jetzt mal was ordentlich vorangeht... Dann wirds hoffentlich anfangs 2021 wieder halbwegs normal.
Hach wo ist bloß das letzte Jahr geblieben? Langsam hab ich echt genug von Corona...Ich denke mal du meinst 2022![]()
Ja in Deutschland oder DACH bei den Botschaften und Konsulaten, die dort deutschsprachige Mitarbeiter haben.@luckybaby es haben doch schon einige Leute hier im Forum damit erfolgreich das COE beantragt.
Du hast gefragt ob es für das COE gültig ist, das wurde mit Ja beantwortet! Was willst Du jetzt noch?Ja in Deutschland oder DACH bei den Botschaften und Konsulaten, die dort deutschsprachige Mitarbeiter haben.
das Zertifikat ist in der EU gültig und sonst wo?
Das ist der Vorteil von einer Beziehung
Wo ist da jetzt die Neuigkeit? Darüber wird seit gestern hier diskutiert
Ich glaube, dafür ist es schon zu spät.
Das was er am besten kann.Du hast gefragt ob es für das COE gültig ist, das wurde mit Ja beantwortet! Was willst Du jetzt noch?
Verstehe ich nicht.damit werden dann wohl auch Flüge nach Susibumm möglich sein...
um am Sandbox Phuket oder am Samui Plus Programm teilnehmen zu können, musst du eine Internationale Fluggesellschaft nehmen die die beiden Destinationen direkt anfliegt ( Thai / Qatar Air / Singapore Air / KLM für Phuket ) Für Samui kenne ich nur Qatar Air ( gibt aber bestimmt noch andere ) , der Flug von BKK nach Samui wird dann von Bangkok Airways durchgeführt.Mal 2 für Euch sicherlich doofe Fragen: von welchen Flughäfen kommt man denn direkt nach Phuket oder nach Koh Samui? Von Bremen habe ich bisher keine Direktflüge nach Phuket gefunden, nur nach Bangkok. Und der Flughafen auf Samui ist doch eh zu klein für große Maschinen?
Und wegen November: Ab November soll ja ebenfalls neben Pattaya Bangkok öffnen, damit werden dann wohl auch Flüge nach Susibumm möglich sein... Aber zumindest über eine konkrete Planung was dort genau geplant ist, hat noch niemand gehört?
Sandbox? Gerüchte und Vermutungen gibt es ja zu Hauf, ich wüsste nur nicht wie man eine Sandbox in Pattaya umsetzen sollte ausser mit Trackingprogrammen auf Mobiltelefonen.
Es gibt sehr wohl in der heutigen Zeit Flüge nach Phuket mit UMSTEIGEN aus Deutschland ( Emirates, Qatar; Singerpore Airlines u.s.w )Mal 2 für Euch sicherlich doofe Fragen: von welchen Flughäfen kommt man denn direkt nach Phuket oder nach Koh Samui? Von Bremen habe ich bisher keine Direktflüge nach Phuket gefunden, nur nach Bangkok. Und der Flughafen auf Samui ist doch eh zu klein für große Maschinen?
In Pattaya z. Bsp. kamen aber oftmals die Kinjaus und nicht die gut betuchten Russen an. Die deckten sich im Seven Eleven oder Family Markt ein und hatten oftmals ein Rucksack mit Cola und Whiskey dabei. Die hatten bis sie rausgeworfen wurden auch kein Skrupel damit in die Bars zu marschieren und die Getraenke heimlich zu trinken oder gar nach einem ggf. Alibi Trink auszupacken und aufzufuellen.@Alf11
Leider sind die Europäer in LOS nicht mehr der Rede Wert. Die Russen kommen meist mit Familie und Saufen wie die Löcher. Das bringt anscheinend mehr Geld wie die Liebestollen Farangs
aus Europa? Das ganze Opening dreht sich nur ums Geld was die touris da lassen,und Pattaya soll ja eh abgeschafft werden,was der Sex betrifft. Ein Familienbad wo der Sextouri nicht mehr gern gesehen ist? Ist leider so,kann mich it der hanzen Sache auch nicht anfreunden,aber bittere Realität.
Ich gehe davon aus nur den Flug. Es ist noch nichts bekannt, ob man ab Dezember noch ein SHA+ braucht sowie ein COE? Jetzt sind erst für Oktober die Bestimmungen besprochenIch hab gebucht : 02.12 abflug .
Habe 2 hotels für ersten 15 nächte ( 1 tag sicherheitszuschlag sollte ich dich nach 18 uhr einchecken)gebucht , mit kostenfreier Stornierung bis 29.11.21gehe davon aus nur den Flug