Es bleibt abzuwarten. Es scheint ja sicher das Pattaya im November auch zur Sandbox wird. Die Frage wäre dann, ob 14 Tage SHA Pflicht sind, oder parallel zur verkürzten Quarantände auch nur ein Aufenthalt von 7 Tagen im SHA notwendig ist.
Bei mir wären es 8h Transit in Singapur gewesen, das hatte ich schonmal in Shanghai. Das ist einfach zu lang.Viel wird von einer schnellen Flugverbindung abhaengen.
mit Maske natuerlich. Thailand ist ueberall!!!!Dieser bleibt aber samt Nörgler in der Garage stehen. Wo kommen wir denn hin, wenn man sich vorschreiben lässt, auf welcher Straßenseite man zu fahren hat...
Regeln, nichts als Regeln überall...
Also ich hab im Dezember hin u zurück jeweils ca 3 h Aufenthalt. Und die BC lounge ist geschlossen?Ich hatte, ganz naiv, auf die lounge gehofft. dumm gelaufen
Die Sandbox wird wohl ebenfalls auf 7 Tage reduziert!
Dezember
Falsche Aussage.
Richtig wär soll auf 7 Tage reduziert werden.
Die endgültigen Beschränkungen für November sind noch nicht bekannt. Ende Oktober weis man da sicher mehr. Jetzt wurde erstmal für den 01. Oktober alles beschlossen an neuen Maßnahmen.Also im November immer noch 7 Tage Hotel, auch wenn ggf. mit Ausgang?
Hatte auf Einreise ohne Beschränkungen gehofft![]()
Also ich hab im Dezember hin u zurück jeweils ca 3 h Aufenthalt. Und die BC lounge ist geschlossen?

Lässt sich jemand die Impfpässe von den Mädels vorzeigen ?
Die Maedels sagen schon freiwillig ganz schnell den eigenen Impfstatus an als verkaufsfoerdernde Info. Insbesondere in der Massage ueblich.Lässt sich jemand die Impfpässe von den Mädels vorzeigen ?