Vor allem wird die im Laufe der Zeit immer weiter gelockert.... Das wird evt. eine Alternative werden im November?Boah ey, da hört sich Phuket Sandbox im Vergleich ja echt wie ein 5 Sterne Deluxe Urlaub an ....
Vor allem wird die im Laufe der Zeit immer weiter gelockert.... Das wird evt. eine Alternative werden im November?Boah ey, da hört sich Phuket Sandbox im Vergleich ja echt wie ein 5 Sterne Deluxe Urlaub an ....
Erst ab 6 Monaten hat man mir gesagtDa sehe ich keine Probleme, Booster Impfung ist doch jetzt schon möglich.
Pattaya und Bangkok lassen sich halt nicht abriegeln, wenn man sich dort frei bewegen könnte würde jeder die Puppen tanzen lassendagegen auf Phuket relativ frei bewegen

So sieht es aus. Das wird der Weg sein für mich ab NovemberPhuket, Samui und Krabi sind offen, Hua Hin und Chang Mai ziehen aller Vorrausicht nach im Oktober mit, Pattaya stockt halt noch ein bisschen, aber wer die Zeit hat verbringt die 2 Wochen mit genug Sanuk und und kann dann ins gelobte Seebad reisen.

Ja nach 6 Monaten erst. Ich habe gefragtIhr meint, glaub ich, das Gleiche. Nach 6 Monaten ist eine Booster-Impfung möglich und in D jetzt auch kein Problem der Verfügbarkeit mehr.
Wer ist wir?wir schauen uns das erst von der Ferne
Das schöne daran ist ja das jeder von etwas anderem ausgeht und wir können wenigstens weiter spekulierenmindestens bis Songkran nächstes Jahr aus.
Junge, ich brauche da nicht mein Hirn. Die Augen reichen vollauf. Deine Kombinationen und Logik in Ehren, aber eigentlich sinnfrei. Hier in Kambo kommen ganze Flugzeugladungen von Chinesen an und man kann das an den Daten auch nachvollziehen. Daneben hatte ich betont, dass ich die Chinesen allein als Beispiel fuer einen moeglichen Besucherandrang genommen habe. Ist aber am Ende egal, ob es Russen, Chinesen, Inder, Amis oder Europaer sind. Ganz ehrlich, ich erklaer's Dir gerne noch einmal. Also keine Scheu, wenn's zu schwierig ist.Schade das du die Situation mit den "reisenden Chinesen" immer noch nicht verstanden hast oder verstehen willst.
Die werden z.Z. nirgendwo hin, da die bei Rückreise strenge Auflagen erwarten.
pluralis majestatis - wurde in Dland 1918 abgeschafft, manche haben's aber noch nicht bemerkt.Wer ist wir?
Falsches Personalpronom.![]()
ab wann wird man eigentlich süchtig nach dem Zeugl. ein "Gewöhnungseffekt" eintritt;
Das schöne daran ist ja das jeder von etwas anderem ausgeht und wir können wenigstens weiter spekulieren![]()