Irgendwann im November wird sich pattaya öffnen. Hab ich gerade beschlossen.
Ich gehe mal davon aus das er sich nicht explizit erwähnt weil die Europäer ohnehin schon die anderen Boxen nutzen. Wäre ja auch unlogisch das ich nach Phuket und Koh Samui fliegen kann, aber nicht nach Chiang Mai.naja europäer sind nicht willkommen wie es scheind
Cool, dann kann ich ja bald wieder als Lord Helmchen in T-Hai Land unter die DuscheEs tut sich etwas .......
Da ja jetzt so ziemlich alle Fluggesellschaften wieder Inlandsflüge starten und die Busunternehmen auch wieder ihre normalen Routen innerhalb Thailands durchführen, auch in dunkelroten Zonen ( Bangkok ) die Restaurants wieder zum Essen einladen dürfen ......
bin ich der Meinung, der PM zieht Das jetzt auch durch und Thailand wird bis Mitte Oktober mit weniger Regulierungen geöffnet werden.
Wir sind dann schon zu zweitIrgendwann im November wird sich pattaya öffnen. Hab ich gerade beschlossen.

Ich werde mich dann vor Ort vorbereiten .....Cool, dann kann ich ja bald wieder als Lord Helmchen in T-Hai Land unter die Dusche![]()

da hast du was vergessen. "wenn die im Umkreis des nicht vorhandenen Nachtlebens sind". Um 21:00 Uhr, Schicht im Schacht.wenn die im Umkreis des Nachtlebens sind
Im Moment noch.Um 21:00 Uhr, Schicht im Schacht.
Gilt allerdings nur für jene, die an einem 29.02. geboren sind wenn der 29. auf einen Dienstag fiel....
HINWEISE ZUR VERKÜRZUNG, AUFHEBUNG DER NÄCHTLICHEN AUSGANGSSPERRE
Hinweise zur Verkürzung, Aufhebung der nächtlichen Ausgangssperre (wochenblitz.com)
reisetopia.de
Wir sind dann schon zu zweit
....

Na endlich!! Danke.Irgendwann im November wird sich pattaya öffnen. Hab ich gerade beschlossen.

Nu aber,Perversitäten?Alles mist,warum soll sich das alles jemand im Urlaub antun,Einschränkung der persönlichen Freiheit.
Vielleicht einer der solch perversitäten braucht.