....der ändert sich sicher sehr schnell....beim "einschieben" ....Ein Schelm wer böses dabei Denk !hat so einen melankonischen Blick...
....der ändert sich sicher sehr schnell....beim "einschieben" ....Ein Schelm wer böses dabei Denk !hat so einen melankonischen Blick...
Woher weißt Du das? Lochschwager mit @Alwaro ?....der ändert sich sicher sehr schnell....beim "einschieben" ....Ein Schelm wer böses dabei Denk !
Du siehst doch, dass er quasi die gesamt weiblich Bevölkerung von Chonburi schon durch hat.

Stehst du auf eine Luderin,Stalker?Außerdem sieht die mir zu brav aus...
Woher weißt Du das? Lochschwager mit @Alwaro ?

Naja nicht jede Soi wird umgangssprachlich so benannt wie sie wirklich heißt, gibt ja auch eine Soi Kineau.Ich kann dir oft intellektuell nicht folgen... Luderin, melankon(l)ik (hat man da trauriges Bauchweh)...
Auf jeden Fall bin ich nicht so ein Hengst wie @Alwaro, der hier ja fast alles wegknallt. Müsste man eigentlich 'nen Antrag bei der City Hall stellen, zumindest irgendeine kleine Soi an der Buakhao könnte seinen Namen tragen.
Naja nicht jede Soi wird umgangssprachlich so benannt wie sie wirklich heißt, gibt ja auch eine Soi Kineau.
Vieleicht sollte man seinem Schwanz in Pattaya mal ein Denkmal setzen.Auf jeden Fall bin ich nicht so ein Hengst wie @Alwaro, der hier ja fast alles wegknallt. Müsste man eigentlich 'nen Antrag bei der City Hall stellen, zumindest irgendeine kleine Soi an der Buakhao könnte seinen Namen tragen.
Ist da nicht eine Zahnluecke,da geht aber kein Schwanz durch,schade.Schöne, dicke Blaselippen hat die Lucy von 3696![]()
Ist da nicht eine Zahnluecke,da geht aber kein Schwanz durch,schade.