Ich glaube jegliche Sandboxen sind zum scheitern verurteilt. Selbst wenn man sich vor dem Abflug eine Woche selbst isoliert, hast du vielleicht im Flieger oder im Taxi einen positiven und schon bist du der dumme. Die erste Woche mußt du dann nur mit hoffen und bangen verbringen das ja nicht irgendwo etwas passiert.Und auch hier wurden die Kinder wieder, entgegen jegliche Menschlichkeit, von ihren Eltern getrennt und weggesperrt.
Anhang anzeigen 1705557
Quelle:
Wenn ich nicht aus familliären Gründen nach LOS müsste,ich würde den Teufel tun jetzt nach Thailand zu fliegen!
Und auch hier wurden die Kinder wieder, entgegen jegliche Menschlichkeit, von ihren Eltern getrennt und weggesperrt.
Anhang anzeigen 1705557
Quelle:
Ja...so ist es ,wenn man die negativen Dinge nicht akzeptieren will und in seiner Freiheit eingeschränkt wird.Ich hätte auch gedacht die normalen Zeiten bzw. Einreisen werden früher ermöglicht...aber deswegen angefeindet zu werden...geht gar nicht.Also ich verstehe hier manche Forums Poster nicht: im Endeffekt ist genau das eingetreten, was ich hier bereits vor Wochen geschrieben habe:
- es wird zu Ansteckungen in der Sandbox - trotz Impfung und anderen Vorkehrungen kommen
- Nicht direkt Flüge, vor allem solche welche über ein arabisches Land gehen, sind mit extremer Vorsicht zu geniessen
- Öffnungsschritte und 0 Covid Strategie gehen nicht zusammen
Habe jetzt auch keine Glaskugel zu Hause, aber das war ja wohl mehr als absehbar - oder?!?
Vor ein paar Wochen wurde ich hier noch extrem angefeindet diesbezüglich...
0,12 %Also ca. 0,05%,
hat es schon...da wird sich vor allem Pattaya schon sehr verändern