Einen guten Start? Ja.Thailand hatte einen guten Start, hatte das Virus im Griff.
Im Griff? Nie.
Wie auch kein anderes Land.
Einen guten Start? Ja.Thailand hatte einen guten Start, hatte das Virus im Griff.
Wenn das Phuket Programm "Sandbox" auch für Pattaya vorsehen/planen wird es unangenehm mit sehr hohen Extrakosten. Fängt an mit 14 Tage SHA+ Hotel dann die Covid`s Tests (ca. 8000THB) wenn da noch ein Test schiefgeht... Besuch im Zimmer ist auch nicht erlaubt nur, wenn man zusammen anreist als Ehepaar... usw... Nach Urlaub klingt das noch lange nicht.Die Frage ist nur unter welchen Voraussetzungen die Einreise möglich ist.
Vollständig geimpft und PCR Test vor Abreise wären ja ok, aber wie sieht es aus mit den Bars, Alkoholverkauf, Maske tragen, weitere Tests vor Ort, SRH Hotel Zwang, etc.
Was für ein SchwachsinnNa ja,die Thai können auch nix dafür wen die Ausländer die Krankheiten ins Land bringen und sich dann über die massnahmen beschweren.
Es bessert sich sowieso bald alles wieder.
.... bei Webasto woar des .... Nach Infektion bei Webasto: Ein Jahr Corona in DeutschlandWas für ein Schwachsinn
Wie hat das damals, so vor 1 1/2 Jahren in Deutschland angefangen, mit Corona?
Waren da nicht ein paar Chinks in irgendeinem bayrischen Unternehmen zum Meeting?
So ungefähr hat es doch hier angefangen, wenn ich mich richtig zurück entsinne.
Und dann werden noch ein paar andere Chinesen gekommen sein, welches die Seuche nach Europa brachten
Und schlafen tust mit Helm oderJetzt könnt ihr mit mir meckern oder so, mein Fazit, ich bin seit dieser Woche 3 fach geimpft. März Astrazeneca da bin ich an nichts anderes rangekommen, Mai Pfizer und letzte Woche nochmals Pfizer.

.... bei Webasto woar des ....
Thailand hat mit Astraceneca und der Delta Variante ein massives Problem.
Auch in Thailand sind/waren es Hotspots, vorallem mit Wanderarbeitern aus dem nachen Ausland. Jetzt haben wir das Schlamassel.
Das war wohl das Kernproblem, nicht identifizierte Importe - ansonsten gäbe es das Problem so jetzt nicht.
Eher die HiSo‘s die vorher in Myanmar und Laos in den Puff’s wilde Orgien feierten.@neitmoj wer war dort anwesend? Die Vorarbeiter![]()

Was für ein Schwachsinn
Wie hat das damals, so vor 1 1/2 Jahren in Deutschland angefangen, mit Corona?
Waren da nicht ein paar Chinks in irgendeinem bayrischen Unternehmen zum Meeting?
So ungefähr hat es doch hier angefangen, wenn ich mich richtig zurück entsinne.
Und dann werden noch ein paar andere Chinesen gekommen sein, welches die Seuche nach Europa brachten
Also dieAsiatenAusländer haben den Westen verseucht
Ist das jetzt zum grübelnoder zum lachen
oder
War das in etwa so richtig oder falsch
Wobei ich mich allerdings auch unter andrem an die rappelvolle IBar erinnern kann, wo auf Fotos in Facebook ohne Maske der gestreckte englische Mittelfinger zum Einsatz kam, während in Deutschland ein relativ strenger Lockdown herrschte.Auch in Thailand sind/waren es Hotspots, vorallem mit Wanderarbeitern aus dem nachen Ausland. Jetzt haben wir das Schlamassel.

Auf Facebook hat man immer wieder in diversen (englischen) Pattayagruppen britische Glatzköpfe in der IBar oder sonstwo gesehen, die dir den "Stinkefinger" gezeigt haben, da in Europa ein Lockdown herrschte während sie angeblich im coronafreien Paradies verweilten.Was genau ist ein "englischer Mittelfinger"?