Gerade angerufen in MUC - Transit über BKK nicht möglich - Transit, Doha, Singapur etc. pp möglich
für viele Geschäftsbetreiber wäre es ein Verlustgeschäft, für wenige Touristen den Geschäftsbetrieb anzuwerfen,
so muss man das folgende Video verstehen.
Henne-Ei-Problem, kommen die Touristen wenn die Geschäfte offen sind oder öffnen die Geschäfte wenn die Touristen da sind...
Wenn Geld zu verdienen ist, dann gibt's auch garantiert jemanden der die Kohle einsacken will. Ich halts da mitm Kevin, I you build it, they will come
Würde bei uns bezüglich Impfen auch nicht schaden....da werden Termin einfach nicht wahrgenommen....wenn's was kosten würde, täte es sicher anders aussehen...Geldgeil waren die Thais schon immer![]()
Ist der zweitbeste Ansatz, besser ist: "If You Market It, They Will Come."Wenn Geld zu verdienen ist, dann gibt's auch garantiert jemanden der die Kohle einsacken will. Ich halts da mitm Kevin, I you build it, they will come
da wird sich das Angebot wohl in Grenzen halten...
Die Insel macht 14 Mio. Touristen pro Jahr - jetzt kommen ein paar tausend, vielleicht 100.000 bis Oktober. Das sind gerade 1 % der Kapazität....... da rechnet sich fast nichts.

Mausi braucht keine Impfung um nach Phuket zu reisen.Mausi am Einreisen nach Phuket wegen fehlender Impfung gehindert wird
Der digitale Impfpass und das Papierzertifikat mit dem QR Code, das du z.B. in der Apotheke oder vom Arzt bekommst wird vom RKI ausgestellt.Punkt 1.2 ist etwas komisch.
Die Bundesregierung stellt keine Impfbescheinigungen aus.
Manche stehen wieder auf,aber nicht alle,denke ich...Ich bin nicht so blauäugig und erwarte Verhältnisse wie vorher, nur glaub ich auch nicht den Runterziehparole "ist tot, bleibt tot"
Man kann über einzelne Maßnahmen und Regeln heiß diskutieren, das mantraartige "ich akzeptier es nur so wie ich es vorher kannte" geht halt auf den Geist. Genauso wie den Mythos "Es gibt zig Alternativen".
Welche Versicherung (bzw. auf welcher Seite bucht ihr die`? für das Sandbox Programm?)
Könntest du bitte entwederWelche Versicherung (bzw. auf welcher Seite bucht ihr die`? für das Sandbox Programm?)