Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Bewertung TF Damen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.007
8.726
2.815
55
Wien
...denke, es kommt immer auf die Situation an. Bei den Aemtern oder dem "normalen" Leben ein bisschen zu verstehen und sich zu bemuehen kommt gut an...bei den Kuenstlerinnen eher den "naiven" spielen und genauso jammern wie die Thais...und traueme erzaehlen was alles kommen wird :giggle:
...damit konnte ich immer gut durchkommen, bin ja kein 3 Wochen Millionaer...
...jedoch, ob TF, DIA oder aehnliche websites...am Ende gehts nur um die Kohle...oder NEXT...
...und um die "Bewertung" zu bestimmen ? :keine Ahnung...Erfahrungen und Geschmaecker sind verschieden...
...Hauptsache es entspannt :weg
Das sind dann die besseren und cleveren Schwutten :unsure:
...ne, die teueren...
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.277
20.714
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Dr. Ramin spricht perfekt Thai, kann Thai lesen und schreiben und redet dann mit der Nutte auf Englisch? Naja Naja...

Na klar, ich spreche und schreibe mit denen immer auf Thai. Dann trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen

Sehr gut beobachtet.

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob Dein zweiter post ernst gemeint war, aber wenn ja, kannst Du mir ggf. in einer Frage weiter helfen.

Ich habe beobachtet, daß einige Damen dickköpfig bei ihrem "Bar - Englisch" verharren, egal wie gut man sich in deren Sprache auskennt.

Das hat dann schon mal ganz abstruse Szenen gegeben, wo ich mit (hoffentlich) verständlichem Thai redete und die Thai ständig in gebrochenem Englisch antwortete.

Ja selbst bei chats wie bei Line schreiben die munter auf "Tarzan Englisch" weiter, egal wie oft ich denen auf Thai antworte.

Hast Du eine Erklärung dafür?
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
527
1.113
993
@Dr. Ramin Ja klar war das ernst gemeint. Ich kann ganz normal Thai sprechen und lesen und schreiben so wie du wahrscheinlich auch.
Die Beobachtung habe ich auch gemacht. Ich denke das liegt daran dass sie in ihrer Pattaya-Blase oder Nutten-Blase (oder wie man das nennen soll) sind und ihre Standard Bargirl Floskeln absondern.
Ich sagte ja wenn man mit ihnen Thai spricht und schreibt trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen. Wenn sie sich auf thai Sprache mit dir einlassen sind das dann wieder ganz normale oft sehr liebenswerte Frauen. Deshalb treffe ich auch nur mit solchen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.750
5.395
2.415
Sauerland
Hast Du eine Erklärung dafür?
Vielleicht ist dein Thai doch nur auf Google Translate Niveau ;). Ohne Quatsch ich finde es tatsächlich schwierig mich auf Thai verständlich auszudrücken obwohl ich es recht gut verstehe. Die Umschreibungen, gerade bei den Mädels sind recht “blumig”.
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
283
377
953
Zur Info: Dasselbe Girl kann bei einem Typen als "Popular member" erscheinen und bei einem anderen gleichzeitig als "normaler member". Das hängt nicht vom Girl ab, sondern vom Account des Mannes. Faktoren sind zb: Wie alt ist der Account, wieviele Messages hat er geschickt usw...



Einige Member des englisch-sprachigen Forums machen das ehrenamtlich, ich bin einer davon. TFMI ist komplett unabhängig von Thaifriendly.


Du findest eine Erklärung der verschiedenen Hashtags, wenn du auf das "?" oben im Menü klickst (neben dem "Tutorial" button). Du benötigst jedoch Advanced Member status im Forum um das lesen zu können (wie auch die allermeisten Reviews).

Danke für die Erklärung. Ich muß zugeben, daß ich auf forum.Www.google.com bislang kaum aktiv war, weil es so unübersichtlich ist. Die Berichte der member dort sind aber z. T. sehr gut. Daher meine Frage: Wie wird man dort advanced member?
Nun hat es den link automatisch umgewandelt. Meine Frage bezieht sich auf das Forum pattaya-addicts.
Heißt der Thread hier nicht "Bewertung TF Damen" ? Völlig zugemüllt dieser Thread mit Unfug.
Warum macht hier eigentlich kein Moderator etwas?
Weshalb sind Fragen, die sich in diesem Zusammenhang ergeben, Unfug?
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.277
20.714
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Dr. Ramin spricht perfekt Thai, kann Thai lesen und schreiben und redet dann mit der Nutte auf Englisch? Naja Naja...

Ich habe beobachtet, daß einige Damen dickköpfig bei ihrem "Bar - Englisch" verharren, egal wie gut man sich in deren Sprache auskennt.

Hast Du eine Erklärung dafür?

@Dr. Ramin
Die Beobachtung habe ich auch gemacht. Ich denke das liegt daran dass sie in ihrer Pattaya-Blase oder Nutten-Blase (oder wie man das nennen soll) sind und ihre Standard Bargirl Floskeln absondern.

Und warum bezweifelst Du dann, daß ich mit der Lady Englisch gesprochen habe?


@zweifler und neinsager

Leute, ich verstehe nicht, warum manche solche Dinge wie den Eklat mit der Chinesin anzweifeln.

Aus welchem Grund sollte ich mir das ausdenken? Was hätte ich davon?

Zumal ich ja nichts in der Art schreibe wie "gestern habe ich ein gesamtes Fußballteam verprügelt und hinterher deren Freundinnen besprungen", sondern eher Situationen beschreibe, wo mir das Leben einen Streich gespielt hat, wie mit Peter, der Kakerlake oder der Peinlichkeit vor dem Scheidungsrichter.

Um das gut auszuformulieren, mache ich mir echt Mühe, sitze manchmal eine Stunde oder länger am Lap Top.

Ich erwarte dafür nichts, außer daß vielleicht der eine oder andere aus meinen Fehlern lernt.

Aber wenn jemanden tatsächlich nagende Zweifel an dem Wahrheitsgehalt plagen sollten, dann gebietet doch der Anstand, dies möglichst per PN zu klären anstatt mich hier öffentlich als Lügner hinzustellen, ohne auch nur den geringsten Beweis zu liefern.


Heißt der Thread hier nicht "Bewertung TF Damen" ? Völlig zugemüllt dieser Thread mit Unfug.
Warum macht hier eigentlich kein Moderator etwas?

Schau, der thread war sein über einem Jahr tot und auch davor wurde mehr gelabert als bewertet.

Ich habe lediglich eine Warnung ausgesprochen bezüglich der meist stark geschönten Bilder und ein zugegebenermassen extremes Beispiel dafür geliefert.

Ein thread a la TFMI wird sich hier eh nie verwirklichen lassen und selbst der taugt eigentlich nur, wenn man schauen will, mit wem die aktuelle LKS schon alles gevögelt hat.

Denn bei all den "Anal+", "Anal++" oder "sie gurgelt die Nationalhymne mit Sperma im Mund" Bewertungen ist das wichtigste außer acht gelassen worden:

der persönliche Faktor

Ich hatte schon tolle Erlebnisse mit TF Ladies, die auf TFMI als totale Psychos hingestellt wurden.

Das hat sicherlich gestimmt, nur daß eben nicht die Lady der Psycho war sondern der Bewerter.

Und ob sich eine von hinten knallen läßt oder nicht, hängt sicherlich auch von einem nie erwähnten, selten bemerkenswerten aber sicherlich schlachtentscheidenden Faktor ab: der Penisgröße.

Von daher, nimm das mal nicht so ernst.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.895
180.198
7.168
Flinger Broich
t.me
Mein lieber @Dr. Ramin

Nun bleib doch locker.

Deine Geschichte klingt halt in meinen Augen, sagen wir Mal so, ausgeschmückt.

Das du dich auszudrücken verstehst, haste hier und deinen Büchlein ja ausreichend bewiesen. Ist doch alles gut

Wer hier alles ernst nimmt, was Hinz und Kunz so schreibt, der ist doch selbst schuld. Damit meine ich mich jetzt selbst.

Mit dem Alter kommt die Weisheit, zumindest glaube ich noch daran, bzw arbeite daran.

Das Wort Lügner ist falsch.

Was ein Paulanergarten ist, brauch ich dir doch nicht zu erklären. Also bitte:

Gestehe mir meine Wahrnehmung zu, sollte das alles echt sein, ist doch auch gut, aber in Wahrheit doch völlig uninteressant, als wie wenn ein Sack Reis umfällt.

Irgendeinen wird es immer geben, dem dieses oder jenes nicht passt, jetzt aber tagelang auf diesem Thema herumzureiten, nun ja...

Mir jedenfalls gefällt deine Art zu schreiben ansonsten sehr, kann mich zu 95% damit identifizieren, von daher doch alles gut.

Lieber Doc, etwas mehr Gelassenheit tut den Menschen gut.

Ich glaube diese Geschichte kein bisschen, Betonung liegt auf: ICH.

Also doch alles paletti.

Siehst du, jetzt hab auch ich mich hingesetzt, und glatte 8 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit geopfert, um dieses sinnbefreite, im Grunde völlig überflüssige Statement abzugeben.

Scheiß drauf, was andere sagen, schreiben tun und machen. Mach dein Ding.
Alles andere ist doch wurscht.

Und jetzt hab ich paulanert. Denn dieses Geschreibsel verfasste ich liegend im Bett auf meinem Handy und jetzt ist Schluß mit dem Blödsinn hier.
Es waren nämlich 11 Minuten.


Bist doch erwachsen und ein gestandener Mann. Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt. Siehste. Alles wird gut.
:bigg
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.277
20.714
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Mein geschätzter @Mr Fortuna,

Um bei Deiner Eiche, die sich nicht an der Sau stört, zu bleiben.

Es heißt aber auch, " der Beifall ist des Künstlers Brot" und im Gegensatz zu der Eiche, der es völlig wurscht ist, was die Sau macht und nie auf die Idee käme, derselbigen eine besonders "reibenswerte" Rinde zu bieten, macht sich der Künstler doch eine gewisse Mühe, sein Publikum zu unterhalten.

Ich habe nun einmal Freude daran, mir widerfahrene Missgeschicke in Form von lustigen Geschichten weiterzugeben und wie viele wissen, mir gewisse künstlerische Freiheiten rauszunehmen (das mit den Handtaschen habe ich erfunden), die das Gesamtgeschehen etwas ausschmücken aber nie verfälschen, weil das einfach viel lesenswerter ist als ein trockener Tatsachenbericht.

Meinst Du, ich weiß nicht, daß all die member, die "likes" oder "fröhlich" geklickt haben, mir nicht jedes Wort glauben?

Die amüsieren sich einfach an der lustigen Geschichte, freuen sich vielleicht sogar über etwas Abwechslung in dieser trostlosen Zeit und gut ist.

Deine Ratschläge wie "bleib locker", "Mach Dein Ding" und "Scheiß drauf, was andere sagen" sind leider wenig hilfreich, denn ich kann beeinflussen, was ich tue aber nicht, was ich fühle.

Und zu meiner Schande muß ich gestehen: "Ich finde das einfach nur Scheisse, wenn nach all der Mühe, jemand schreibt: "Das stimmt aber doch alles garnicht!!"

So, jetzt ist es raus. Puh!

Und es führt zu der berechtigten Frage, warum soll ich mir mit etwas Mühe geben, wenn ich mich später ärgere?

Nebenbei bemerkt, fast 70 positive klicks in weniger als 48 Stunden ist ja auch mal was.

Daher werde ich künftig dieses Problem demokratisch entscheiden und lösen, wobei der "Ignore" Button die Exekutive darstellt.

Trotzdem Danke für die wohl formulierten und sicherlich auch so gemeinten Ratschläge.
 

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.278
116.719
7.415
Ich Glaube fast alles was hier geschrieben wird?!:biggrin:

Was ich nicht Glaube ist,wenn jemand schreibt,wenn er ne Bordsteinschwutte die ganze Nacht durchgevögelt hat (min. 6 mal),und das ganze für 500 Bärte.:echt
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.007
8.726
2.815
55
Wien
...2 - 3x schaff ich schon noch und dass oft guenstiger als 500,- ฿...
...+ Morgennummer :elefant
 
  • fröhlich
Reaktionen: Lamok

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.157
3.365
Sehr gut beobachtet.

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob Dein zweiter post ernst gemeint war, aber wenn ja, kannst Du mir ggf. in einer Frage weiter helfen.

Ich habe beobachtet, daß einige Damen dickköpfig bei ihrem "Bar - Englisch" verharren, egal wie gut man sich in deren Sprache auskennt.

Das hat dann schon mal ganz abstruse Szenen gegeben, wo ich mit (hoffentlich) verständlichem Thai redete und die Thai ständig in gebrochenem Englisch antwortete.

Ja selbst bei chats wie bei Line schreiben die munter auf "Tarzan Englisch" weiter, egal wie oft ich denen auf Thai antworte.

Hast Du eine Erklärung dafür?
Warum hast du nicht einfach mal nachgefragt, warum sie weiter in Englisch mit dir spricht?

Generell meine Beobachtung, Bargirls mögen keine Farangs die Thai sprechen oder verstehen. Die mögen ahnungslose Farangs um von uns finanziel zu profitieren.

Sag halt eibfach mal, sry ich versteh kein Englisch, kannst du bitte auf Thai antworten. Würde gerne sehen wie dumm sie schaut.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
677
7.177
2.295
Meiner Meinung nach,nutzen viele TF Damen nur noch das Portal um Kontakte herzustellen für virtuelle Plattformen, je mehr sexy , desto mehr wird überwiesen.
Wie überall, befinden sich auch hier im Forum viele Schaumschläger.
Anders herum tragen Sie auch zur Belustigung bei.:):cool:
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.051
22.842
4.365
Generell meine Beobachtung, Bargirls mögen keine Farangs die Thai sprechen oder verstehen. Die mögen ahnungslose Farangs um von uns finanziel zu profitieren.
ich kann nicht glauben dass die tollen barladys nur wegen dem geld so lieb zu mir sind.
denke mit mir gehen sie auch dann ins zimmer wenn ich mal keines mehr habe...
 

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.101
85.020
4.915
...2 - 3x schaff ich schon noch und dass oft guenstiger als 500,- ฿...
...+ Morgennummer :elefant

ich kann nicht glauben dass die tollen barladys nur wegen dem geld so lieb zu mir sind.
denke mit mir gehen sie auch dann ins zimmer wenn ich mal keines mehr habe...
Du wirst doch wohl noch irgendwie weniger als 500thb zusammen kratzen können für eine ,,Hochzeitsnacht" :weg
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.277
20.714
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich Glaube fast alles was hier geschrieben wird?!:biggrin:

Was ich nicht Glaube ist,wenn jemand schreibt,wenn er ne Bordsteinschwutte die ganze Nacht durchgevögelt hat (min. 6 mal),und das ganze für 500 Bärte.:echt

Das kannst Du ruhig glauben, allerdings waren es bei mir eher 3 bis 4 mal.

Da war Schröder gerade Kanzler geworden und mein Handy konnte noch keine Bilder machen.


...2 - 3x schaff ich schon noch und dass oft guenstiger als 500,- ฿...
...+ Morgennummer :elefant

Äh, @Rüssli sprach von Bordsteinschwutten, ich glaube kaum, daß Frau Faust dazu gerechnet werden darf. :bigsmile

Warum hast du nicht einfach mal nachgefragt, warum sie weiter in Englisch mit dir spricht?

Generell meine Beobachtung, Bargirls mögen keine Farangs die Thai sprechen oder verstehen. Die mögen ahnungslose Farangs um von uns finanziel zu profitieren.

Stimmt zum Teil. Einige wollen keinen Farang, der Thai kann, da dieser sich zu gut auskennt.

Andere haben mir gesagt, daß sie sich schämen Bar Ladies zu sein. Pattaya ist für sie eine fremde Welt, eine Illusion, mit eigener Sprache und seltsamen Menschen, die keinen Kontakt zu ihrem realen Leben hat, was sich meist in irgendeinem Dorf im Issaan abspielt. Und was in dieser Welt passiert, bleibt in dieser Welt und eines Tages kehren sie zurück zu ihrem normalen Leben und ihren Familien und die 1000 fremden Männer, die sie benutzt haben, hat es einfach nie gegeben.

Ein Kunde, der die gleiche Sprache spricht, die in ihrem realen Leben gesprochen wird, wirkt verstörend auf sie, da er die Illusion, die sie sich zwecks Selbstschutz aufgebaut haben, zerstört.

Ich muß zugeben, das hat mich sehr nachdenklich gemacht.

Ich hatte immer angenommen, daß ich den Ladies näher komme, sie besser verstehen kann und ihnen die Zeit mit mir angenehmer gestalten kann, wenn ich Thai spreche. Offensichtlich habe ich bei einigen genau das Gegenteil bewirkt und befand mich auch nur in einer Illusion, denn am Ende des Tages bin ich auch nur ein weiterer Mann, für den sie die Beine breit machen.

Meiner Meinung nach,nutzen viele TF Damen nur noch das Portal um Kontakte herzustellen für virtuelle Plattformen, je mehr sexy , desto mehr wird überwiesen.
Wie überall, befinden sich auch hier im Forum viele Schaumschläger.
Anders herum tragen Sie auch zur Belustigung bei.:):cool:

Andererseits scheint es auch viele Männer zu geben, die von Mamas Keller in Farangland aus, die Ladies volllabern. Sätze in deren TF Profilen wie "Not in Pattaya - don't contact me" sind ein klarer Beleg dafür.

ich kann nicht glauben dass die tollen barladys nur wegen dem geld so lieb zu mir sind.
denke mit mir gehen sie auch dann ins zimmer wenn ich mal keines mehr habe...

Probiers halt mal aus. Kleine Warnung, falls die Lady tatsächlich ohne Bezahlung mitgeht, mach sicherheitshalber vorher ein EKG (Eier Kontroll Griff).



So und jetzt wieder einmal eine völlig frei erfunden Geschichte von mir:

Ich saß vor Jahren mit einem Kumpel, Pattaya Neuling, im Hooters.

(In Wirklichkeit saß ich im Mc Donalds und habe mir das alles ausgedacht. Wer wäre schon so blöde und würde in Pattaya ein Restaurant der amerikanischen Kette eröffnen, wo nur scharfe Bräute arbeiten dürfen? Womöglich noch genau auf der Beach Road. Bruha Bruha!)

Ich sage also meinem Kumpel, der mir mit großen Augen zuhört, daß er in Pattaya viele Frauen haben kann, ich jedoch mit meinen Sprachkenntnissen so ziemlich jede bekomme.

"Die da auch?" fragt er und zeigt auf unsere sehr attraktive Bedienung mit der pompösen Oberweite.

"Pff! Kinderspiel."

Ich fange also an, die Dame auf Thai zu bezirzen, aber egal, was ich sage, sie antwortet nur auf Englisch.

Am Ende ziehe ich meinen letzten Joker. Die Rechnung beläuft sich auf ca. 600,- Baht. Ich lege einen Tausender hin und sage auf Thai "Behalt den Rest, Schatzi".

Sie kommt mit dem Wechselgeld zurück.

Jetzt wird es mir zu blöde. Ich sage meinem Kumpel: "Die muss schwer gestört sein. Der bring ich Manieren bei." und folge der Lady bis an den Tresen und spreche sie auf Englisch an.

"Jetzt paß mal auf. Ich rede dauernd Thai mit Dir und Du antwortest auf Englisch, Was ist Dein Problem?"

"Sir, ich ...."

"Ich war noch nicht fertig. Meinst Du es war einfach Thai zu lernen? Meinst Du das geschah über Nacht?"

"Sir, ich bin ...."

"Und ich bin noch nicht fertig, verdammt! Ich habe Deinem Land Respekt erwiesen, die Kultur, Bräuche und die Sprache gelernt. Wie wärs, wenn Du auch mal etwas Respekt zeigen würdest?"

"Sir, ich bin Philippina"

"Und ich bin ..... ein Trottel"


Zurück am Tisch fragt mein Kumpel

"Und? Ist sie schwer gestört?"

"Was? Viel schlimmer. Lesbisch. Laß uns abhauen."


Euch allen eine schöne Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.278
116.719
7.415

Ähnliche Themen