Machen wir doch mal weiter mit ein bißchen Reggae. Jetzt schimpft nicht auf mich, ich hab keine Schuld. 6zyl hat angefangen.....
Avocado wollt ich auch morgen bringen.
Machen wir doch mal weiter mit ein bißchen Reggae. Jetzt schimpft nicht auf mich, ich hab keine Schuld. 6zyl hat angefangen.....
hat auch schon polizisten gespieltDer gute alte Henry Rollins, In "Sons of Anarchy" musste er den fiesen alten Nazi spielen, wäre er nur bei dem geblieben was er kann ......
Der gute alte Henry Rollins, In "Sons of Anarchy" musste er den fiesen alten Nazi spielen, wäre er nur bei dem geblieben was er kann ......
Mr Kim Dotkom will da wieder mitverdienen, indem er vorgibt, eine bessere leichtere Deep Fake Software zu haben,
die man natürlich nur bei ihm downloaden kann, wenn man einen pay account auf seiner Seite einrichtet - das alte Spiel.
Zum Thema JLo: Ich habe bei dem Video darauf gewartet, dass ihr Hintern mal was besser zu sehen ist, für den sie so berühmt ist.

@bester Moped Protagonist hier im Forum: Biker Faust. Hmmpf.Es heute nach den motogp noch was nettes zu tun gibt.