Ich habe durch Bitcoin mehrere Hunderttausend Euro verloren
Ein schlechtes Geschäft jagte das nächste, schnell war mein komplettes Geld in den Sand gesetzt. Ich war in einem Krypto-Teufelskreis gefangen.
Binabce hat immer eine GB Bankverbindung.Ich habe mich jetzt bei Binance angemeldet, war ne ziemliche Prozedur.
Hoffe die Banküberweisung kommt an, angezeigt wurd die englische Bankverbindung.
Habe noch eine Frage an die Experten.
Die Smartphoneapp gibt mir beim Einlogvorgang nur ein:
"Netzwerkanfrage fehlgeschlagen"
Muss ich den Google Authenticator benutzen? Lieber wäre mir der Microsoft Authenticator.
Die Desktop App habe ich schon installieret, damit klappt es auch. Dort wird das Phone in den Einstellungen auch angezeigt.
AlHash
Fallen da Gebühren für eine Auslandsüberweisung an?Binance hat vor ein paar Wochen die Bankverbindung geändert, es geht aber aktuell trotzdem nach GB.
Machst Du die Überweisungen aus DE? Und was für eine Art von Überweisung ist das, die innerhalb von Sekunden ankommt, eine SOFORT Überweisungen?Meine letzten Überweisungen kamen innerhalb weniger Sekunden dort an. Bei der alten Bankverbindung klappte das Ende letzten Jahres auch noch, Anfang diesen Jahres aber nicht immer und am Wochenende leider gar nicht. Generell bin ich mit denen super zufrieden, KYC funktionierte super schnell und problemlos. Oberfläche muss man sich dran gewöhnen aber dann ist es super. Support habe ich noch nie gebraucht.
NeinFallen da Gebühren für eine Auslandsüberweisung an?
@froschkoenig,
Edit: Eine Frage noch, klappt die Rücküberweisung auf Dein FIAT Konto ebenso schnell und problemlos?
![]()
Ich habe durch Bitcoin mehrere Hunderttausend Euro verloren
Ein schlechtes Geschäft jagte das nächste, schnell war mein komplettes Geld in den Sand gesetzt. Ich war in einem Krypto-Teufelskreis gefangen.www.vice.com
Was meinst Du mit Marktplätze? Und warum sollte ich auf diesen verkaufen?@OlliX
Ich würde über Marktplätze verkaufen oder privat.
Aber ja, auf Binance kein Problem, jedoch 0,5% Gebühren bei einer Auszahlung
Das ist natürlich am bestenKann ich Dir nicht sagen, habe bis jetzt nur auf meinen Ledger geschoben. Richtung FIAT habe ich nächste Zeit nicht vor.
Ich sende meine Bitcoin an Seiten auf welchen ich das Geld Bar vom Käufer geschickt bekomme.Was meinst Du mit Marktplätze? Und warum sollte ich auf diesen verkaufen?
Die 0,5% Gebühren fallen pauschal an bei FIAT Withdrawals?
Das ist natürlich am besten
Ich bin eigentlich auch nur ein HODLer, und daneben in letzter Zeit noch etwas Umtauscher (und das geht auf Binance auch gut ohne KYC). Aber wer weiss, kann sich auch schnell mal ändern.
Dh. der Preis den Du da bekommst ist unterm Strich besser als was Du auf Binance und Co. erzielen kannst? Oder machst Du das weil es schneller geht?Ich sende meine Bitcoin an Seiten auf welchen ich das Geld Bar vom Käufer geschickt bekomme.
Bitcoin de z.B. Obwohl die Gebühren da auch nicht niedriger sind.
Wie läuft das? Du schickst die Coins und er dir einen Briefumschlag mit Bargeld? Oder wie muss man sich das vorstellen?Ich sende meine Bitcoin an Seiten auf welchen ich das Geld Bar vom Käufer geschickt bekomme.
Solch große Idioten sind die nicht. Man kann nur Geld machen mit Geld, das man gar nicht hat....außer, man ist reich.Das sind die "Idioten" (nicht böse gemeint). Leihen sich Geld ...
Also ich "stecke" nur Geld rein was ich habe. Klar man kann als "Normaverdiener" nicht einfach so 5.000 € hereinstecken, das ist völlig klar. Da sollte schon ein gewisses Maß bestehen.Solch große Idioten sind die nicht. Man kann nur Geld machen mit Geld, das man gar nicht hat....außer, man ist reich.
Ich mache das auch nicht so....weil ich zu feige bin. Ich will ja auch nicht in der Gosse landen!
Echt jetzt? 5000 Euro ist alles, was Du hast? Na dann.....Also ich "stecke" nur Geld rein was ich habe. Klar man kann als "Normaverdiener" nicht einfach so 5.000 € hereinstecken, das ist völlig klar. Da sollte schon ein gewisses Maß bestehen.