reiht sich dann wieder ein in das Wunschdenken der "Verantwortlichen"... somit wird aus LOS wieder mal LOD... Land of Dreamer

reiht sich dann wieder ein in das Wunschdenken der "Verantwortlichen"... somit wird aus LOS wieder mal LOD... Land of Dreamer![]()
Höchstwert von mehr als 4800 Neuinfektionen.
Bereits erhalten: 2,5 Mio. Dosen Sinovac
- Mai: 1 Mio. Dosen Sinovac
Deshalb mein Glaubwürdigkeitsproblem mit diesem Land in dieser Hinsicht
und weiter?,das selbe steht im Text.Der Link beginnt mit der Überschrift
Phuket COVID restrictions extended, foreigners breaking order face expulsion
Phuket Covid Einschränkungen verlängert, Ausländer, die die Bestimmungen brechen, droht der Rauswurf
Mittlerweile sind schon Direktverbindungen von Deutschland aus nach Phuket geplant:Das hat bei aller Planungsstrategie wahrscheinlich noch niemand bedacht, genauso wenig wie die Leute in die "Sandboxen" kommen die man nicht direkt anfliegen kann.
Mittlerweile sind schon Direktverbindungen von Deutschland aus nach Phuket geplant:
FUCK!So sieht es aus, wenn man Covid19 positiv getestet wurde. Da bringt die beste KV nichts
Anhang anzeigen 1697765
Nun . . . eine Reise KV inklv. C-19 Versicherung gibt es auf Papier . . und dann bitte das kleingedruckte lesen . . .FUCK!
Für was soll man denn die RKV mit 100k $ Covid Deckungssumme abschließen, wenn es dann so läuft?
Oder wird die Zwangsunterbringung in der Massenunterkunft dann so abgerechnet?
Vorstellbar wäre das...
www.nationthailand.com
The mass-vaccination campaign will continue with the Sinovac and AstraZeneca vaccinations throughout May and June, inoculating some 440,000 people on the island in time for Phuket to reopen to selected international tourists from July 1, he said.
So frisch nun auch wieder nicht. Meldung ist von gesternFrisch aus dem Spiegel: Thailand: Zahl der Coronainfektionen erreicht neuen Höchstwert
Bitte auch beachten, dass die hohen Zahlen, die 17.05. gemeldet wurden, darauf zurückzuführen sind, dass die meisten Fälle in Gefängnissen aufgetaucht sind. Heute war die zahl wieder "nur" ca. 2400, was natürlich dennoch zurückgehen sollte.So frisch nun auch wieder nicht. Meldung ist von gestern![]()
Fair enough, ich hatte den Bericht eben entdecktSo frisch nun auch wieder nicht. Meldung ist von gestern![]()
Stimmt, in den Gefängnissen sollen die Zahlen explodieren. Nur der Virus muss ja auch das reinkommen.Bitte auch beachten, dass die hohen Zahlen, die 17.05. gemeldet wurden, darauf zurückzuführen sind, dass die meisten Fälle in Gefängnissen aufgetaucht sind. Heute war die zahl wieder "nur" ca. 2400, was natürlich dennoch zurückgehen sollte.
Mal ein Tip: DeepL . Im Vergleich zu google ein um Klassen besserer Übersetzer. Da mein Englisch zwar passabel - aber nicht so gut ist, dass ich die Feinheiten rauslese, nutze ich DeepL fast immer wenn ich englische Texte lese. Bis zu 5000 Zeichen, was im allgemeinen für Artikel in der Bangkok Post etc. reicht, werden kostenlos übersetzt.Da hat Google Translate mal wieder schlecht übersetzt.
man muss einfach sehr grosszügiger die zukünftigen Zeitplanungen machen,
und damit rechnen,
das mal einfach so die Rückflüge gecancelt werden.