Chuwit: Regierung unternimmt nichts gegen den Sexhandel, Thailand
BANGKOK: Der frühere Politiker und ehemalige Besitzer mehrerer Massage Parlours in Bangkok, Chuwit Kamonwisit, hat erneut die Regierung scharf ...
Da hat einer so gar keine Lust auf Bangkok. 555. Weichei.
![]()
Ungefiltert: Tobi in Thailand
Unser Autor Tobi berichtet von seiner Thailand-Reise und seinen ganz ungefilterten Eindrücken, die er auf seiner Reise sammeln durfte.reisetopia.de
Na, dann hat Covid ja keine Chance mehr.Es treten weitere Einschränkungen in Kraft.
Dazu gehört das 7/11 nachts ebenfalls geschlossen werden.
Es keine nationalenNachtflüge zwischen 23 und 4 Uhr mehr gibt.
Die Entwicklung der neuen Fälle ist beunruhigend.Sehe an der Statistik nichts was mich beunruhigen würde. Auf den Straßen sterben fast so viele Menschen an einem Tag.
Beunruhigend als Ausländer sind eher die Field Hospitals, die Tatsache, dass jeder eingeliefert wird, egal ob krank oder nicht und die mangelnde Bereitschaft der Regierung zur Heimquarantäne. Da zu landen ist der absolute Albtraum. Über das Virus an sich mache ich mir keine Sorgen.Die Entwicklung der neuen Fälle ist beunruhigend.
1. April : 20 Neuinfektionen
10. April : 375 Neuinfektionen
17. April : 1275 Neuinfektionen
24. April : 2839 Neuinfektionen
Die Entwicklung der neuen Fälle ist beunruhigend.
Da steht nur, das die Schließung von Spa's und MassageStudios in Bangkok für diese Zeit angeordnet vwurde.Wenn ich es richtig verstehe, wird der Lockdown in Bangkok vom 26. April bis 9. Mai 2021 erweitert.