Ach so, ich zitiere bzw. veröffentliche hier etwas, bin für den Inhalt aber nicht verantwortlich. Respekt.Ich habe weder „Panik gemacht“ noch die ntv-Meldung auch nur mit einem einzigen Wort kommentiert.
Ach so, ich zitiere bzw. veröffentliche hier etwas, bin für den Inhalt aber nicht verantwortlich. Respekt.Ich habe weder „Panik gemacht“ noch die ntv-Meldung auch nur mit einem einzigen Wort kommentiert.
Ach so, ich zitiere bzw. veröffentliche hier etwas, bin für den Inhalt aber nicht verantwortlich. Respekt.
reisetopia.de
Bangkok, Chiang Mai, Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao gesehen und dann als Fazit:
Ich hatte das Glück, dass ich mich meistens fernab der typischen Touristen-Hotspots aufgehalten habe
Da muss ich schon etwas schmunzeln.
Da hat einer so gar keine Lust auf Bangkok. 555. Weichei.
![]()
Ungefiltert: Tobi in Thailand
Unser Autor Tobi berichtet von seiner Thailand-Reise und seinen ganz ungefilterten Eindrücken, die er auf seiner Reise sammeln durfte.reisetopia.de
Na, dann hat Covid ja keine Chance mehr.Es treten weitere Einschränkungen in Kraft.
Dazu gehört das 7/11 nachts ebenfalls geschlossen werden.
Es keine nationalenNachtflüge zwischen 23 und 4 Uhr mehr gibt.
Die Entwicklung der neuen Fälle ist beunruhigend.Sehe an der Statistik nichts was mich beunruhigen würde. Auf den Straßen sterben fast so viele Menschen an einem Tag.