Hat doch schon was, in Thailand zu leben und ab und zu in seinem eigenen Condo in Strandnähe ein schönes Wochenende zu verbringen, kenn ichJa, viele Thais aus BKK kaufen sich Wohnungen in Pattaya für Ihren Wochenend-Wohnsitz.
. Mittlerweile legen sich auch immer mehr aus Bangkok ein Condo in Pattaya zu fürs Wochenende. Ist ja in Deutschland auch nicht anders, viele verbringen ihr Wochenende in ihrem Schrebergarten in der Gartenlaube oder wer weiss wo.Preissystem bildet sich aus Angebot und Nachfrage.Sorry, wenn ein Makler versuchen sollte mir etwas von diesem Thai/Farang Preissystem zu erzählen, dann würde ich das Gespräch augenblicklich beenden.
Habs gerade auf Google Maps gesucht die Lage ist nicht das gelbe vom Ei hab es mit City Garden Pattaya verwechselt die Lage finde ich top.Was überzeugt dich am Meisten an der Lage der Wohnung, Bricktop?
Und dort würde ich selber als Investor niemals kaufen, ich schmeiß doch mein Geld als Investor nicht in den Gully.Habs gerade auf Google Maps gesucht die Lage ist nicht das gelbe vom Ei hab es mit City Garden Pattaya verwechselt die Lage finde ich top.
Sag ich doch, dafür bekomme ich zwei hochwertige Condos im City Garden Pratumnak 1.3 Million Baht X 2 Condos sindAlso ein ähnliches Condo von der Grösse und Ausstattung wie deines wird bei thailand-property.com für 2.5 Millionen angeboten und ein sogar 46qm grosses Condo im City Garden Pattaya für 2.55 Millionen .
. Bedeutet auch gleichzeitig 2 X Mieteinnahmen in einem Preissegment und in dieser Lage wo ich auch zu dieser Zeit keine großartigen Schwierigkeiten mit einer Vermietung habe.Also ein ähnliches Condo von der Grösse und Ausstattung wie deines wird bei thailand-property.com für 2.5 Millionen angeboten und ein sogar 46qm grosses Condo im City Garden Pattaya für 2.55 Millionen .
Nicht ganz es ist ein Eck Condo das hat ein fenster hinter der Couch.Bilder können zwar täuschen, aber irgendwie sieht das Apartment von @Sunny996 genauso aus wie das hier inserierte 33qm Objekt.
![]()
1 Bedroom Condo for sale in City Garden Pratumnak, Pratumnak Hill, Chonburi - Chonburi
Condo for sale of 32sqm in City Garden Pratumnak, consisting of 1 bedroom located at Pratumnak Hill, Pattaya. Facilities include: Fitness, Garden, Parking, Secu...www.thailand-property.com
Ich amüsiere mich gerade, wie Bilder doch täuschen können.Bilder können zwar täuschen, aber irgendwie sieht das Apartment von @Sunny996 genauso aus wie das hier inserierte 33qm Objekt.
![]()
1 Bedroom Condo for sale in City Garden Pratumnak, Pratumnak Hill, Chonburi - Chonburi
Condo for sale of 32sqm in City Garden Pratumnak, consisting of 1 bedroom located at Pratumnak Hill, Pattaya. Facilities include: Fitness, Garden, Parking, Secu...www.thailand-property.com

So sieht es aus, zusätzlich gibt es indirekte Beleuchtung in den Decken und in diesem Strang sind die Condos im Eckbereich am größten.Nicht ganz es ist ein Eck Condo das hat ein fenster hinter der Couch.
Vielleicht kann ich dich mal auf einen Kaffee einladen @Sunny996 wenn ich wieder in Pattaya bin ich finde das Thema Immobilien in Pattaya sehr interessant.
Dieses Condo ist Baugleich mit meinem und sowas kauft man für 1.3 Millionen, ich zahle keine Marktpreise. Und meins war Erstbezug.Bilder können zwar täuschen, aber irgendwie sieht das Apartment von @Sunny996 genauso aus wie das hier inserierte 33qm Objekt.
![]()
Ich habe gesagt ich hole meine BrüderFür den Rabatt musst du aber schon mit ein Paar osteuropäischen Geschäftsmännern beim Verkäufer auftauchen oder![]()

Was mir mal wieder extrem auffällt, wie unterschiedlich jeder, ein und dasselbe, wahr nimmt und bewertet, für wichtig oder "wertvoll" was den Mietpreis angeht, oder vielleicht das Wohngefühl.Bilder können zwar täuschen, aber

Ein Condo mit Pool findet sich leicht.Was ich gut finde sind Service-Condos, also incl. Reinigung, Frühstück, Schwimmbad, etc.
Solche Dreingaben sind doch erstmal zweitrangig.Auf eine Top Ausstattung des Condos in dieser Richtung achten. Kühlschrank mit Eiswürfelmaschine, anständige Kaffeemaschine, Abschließbarer Stauraum und Schubladen...... Eierkocher, Toaster, ......Geschirr, Küchenwerkzeug...