Leute, bitte die Einheiten nicht vergessen...habe ich selber den Fehler gemacht (mit 15k in Oktober 2020 meinte ich z.B Dollar)
Dollar wird ja immer vorgestellt, z.B. $50k, Euro nachgestellt 50k €, aber wie sieht es mit Baht aus?
Soll ja welche geben, die denken es wären ein BTC für 30-50k Baht...kaufe ich übrigens jederzeit ab für den Kurs
Und wie war das Symbol für Baht? Ach ja, ฿ . Das war meine allerste Berührung mit Thailand durch BTC anno 2012
Ach noch zum wöchentlichen binance Deal, aktuelles Beispiel:
Investiere 1 BTC (zum aktuellen Kaufpreis z.B. $47k) und erhalte garantiert 1,04 BTC -oder- $62k zurück...
Ich habe 2 Tage drüber nachgedacht mit einer riesigen Excel-Tabelle die letzten Szenarien ausgewertet und alle Richtungen gecheckt... insgesamt ist es ein Verlust-Geschäft (etwa in 60%-70% der Angebote und ihr verliert dabei etwa 70-80% vom Kapital) für euch
relativ zum Bitcoin.
Absolut sind die versprochenen Zinsen (z.B.
echte und garantierte 43% in 2 Wochen) traumhaft, aber BTC hat selbst solche Angebote geschlagen
Um das zu erläutern, kann man sich auf ein Bier in Patty treffen, dafür sind die Erklärungen leider zu umfangreich.