- 31 Mai 2009
- 22.699
- 62.662
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
ein bisschen lässt man immer drauf
In Thailand für die Geister.
ein bisschen lässt man immer drauf
.......
Rechts dann die Lady Love war offen und wurde wohl in letzter Zeit mal runderneuert
Anhang anzeigen 1667318
bei diesem Bild herrschte schon die erste Aufregung, Bilder und so
Man erklärte mir, dass es innen, bei so einer Aktion womöglich zu einem gewaltsamen Tumult kommen könne, und ich das sein lassen sollte
Auch bitten und betteln, wegen meiner ängstlichen Forenkollegen und ASQ Hotelverweigerer und auch einen versprochenen großzügigen Tipp, in Höhe von 20 Baht, halfen nicht weiter, auch der Presseausweis nicht
Darum Ihr Gaffer, geht selber rein, oder schaut Facebook, was Ihr ja nicht habt, was drinnen geboten wird
Meine Werbebilder wären auch nicht anders gewesen, als in Facebook, aber ich glaube, die haben da mit dem Herren Suckberg oder so, einen Vertrag zu den Bildrechten geschlossen
Also es waren genau 2 Plätze noch verfügbar, somit kann man sagen, der Laden war rammelvoll
Innen wurde auch renoviert.
Wenn man früher reinkam, war da links so ein Minipool, aber da dieser sich wohl auch nicht für die nächste Olympiade in Thailand geeignet hätte, wurde dieser entsorgt und der ganze linke Bereich auch schön neu gestaltet.
Auch sonst alles gut gemacht da drin und das tanzbeinschwingende Personal hat hervorragend optische Qualitäten dem sabbernden Kunden ein paar Baht zu entlocken
.......
Ohhh da werden Erinnerungen wieder wach.........vieeeel Spaß beim FeiernDie Rechnung wächst auch schon wieder ins unermessliche
Anhang anzeigen 1667458
scheint so, als ob Du auch einen schlechten Schlaf hättestMein Vorrat geht auch langsam zu Neige, normalerweise wäre ich jetzt in Bangkok zum auffüllen
Anhang anzeigen 1667522
Aber so was von...scheint so, als ob Du auch einen schlechten Schlaf hättest
Mit diesen vielen Pillchen würde ich auch schlecht schlafenAber so was von...
oh ja, wenn auch einige was anderes behaupten aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich habe es dieses Jahr echt vermisst. Es war mit Hammer schon sehr oft unser Start in so einige sensationelle Abende. Ich hoffe das ich das bald wieder ohne ASQ erleben kann. Was macht eigentlich unser Spaghetti Stand in der LK?ichtiges vernünftiges Thai Food
i not lie, fragt Oli![]()

wobei es jetzt schon wieder nach Mitternacht war 

Aber auf Berliner Spezialitäten habe ich keinen Bock, gerade

kam immerhin auch so langsam an den Punkt, jetzt reichts mit dem Alkohol 

was eigentlich so früher der Zustand um 6 oder 7 Uhr dann war, zur besten Frühstückstime
nur war es dann auch schon etwas heller 

Meintest Du mich mit so viel Pillen?Oh ha, so viele pillchen.
deine Rechnungen in den Gogo‘s sind ja auch nicht zu verachten.
Ich sitze absolut auch nicht auf meinem Geld, aber das ist schon hart.
Aber wenigstens hast du dann Spaß gehabt![]()

wobei, ASQ auch
Sonst wird das meistens nix, wie du ja selbst erlebt hast.