auch wenn ich sie gegebenenfalls geheiratet hätte
Kriegst du bei der Scheidung das Brautgeld zurück ?
auch wenn ich sie gegebenenfalls geheiratet hätte
Wie auch,sonst wäre ja keiner da der das Damoklesschwert über die pösen Buben hängt,die Sinsod löhnen!Wird sich in 10 Jahren ja nicht geändert haben, oder sollte ich es nachträglich machen ? Im Leben nicht
Klar doch, inklusive ZinsenKriegst du bei der Scheidung das Brautgeld zurück ?
Was ist los mit dir? Das ist doch nicht lustig. Was, wenn jemand das tut?Es wird sich doch immer jemand finden der so eine geschenktes Hütte gegen kleines Geld abfackelt, klar nur wenn keiner drinnen ist
Dann ist das Haus AscheWas ist los mit dir? Das ist doch nicht lustig. Was, wenn jemand das tut?
Echt, manchmal bist du schwer zu verstehen. Du hast wieder einen Tiefpunkt, denke ich.Dann ist das Haus Asche
Ich würde es auch nur denjenigen raten die verarscht wurden , das soll es ja gebenEcht, manchmal bist du schwer zu verstehen. Du hast wieder einen Tiefpunkt, denke ich.
Häuser abfackeln ist doch kein Spaß.
soll ja manche geben,die alleine nicht mal an den Ort finden,wo "sie" ein Haus gebaut haben.Ich würde es auch nur denjenigen raten die verarscht wurden , das soll es ja geben
Auch dann empfiehlt man niemandem eine Straftat zu begehen.Ich würde es auch nur denjenigen raten die verarscht wurden , das soll es ja geben
Aber den Wilden ein Haus bauen - ahaWir sind doch keine Wilden.
Ich hab sie gezähmt, dazu brauchte es aber nichts monetäres sondern nur Charme, die Wildnis aus die sie kommt hab ich nicht verändertWarum heiratest du dann eine "Wilde"?
Ich glaube nicht, daß du so ein Grießgramm bist.
Mach, was du willst.
Ganz und garnicht, in dem ersten Urlaub wo wir uns kenne gelernt haben hatten wir keinen Sex, nur kuscheln, das hat sie wohl überzeugtWahrscheinlich hast du Sie Sexuell abhängig gemacht?![]()
Kann man so sagen, nachdem ich weg war hat sie nach Aussage ihrer Freundinnen 3 Tage nicht gegessenAlso hast du Sie ohne Sex abhängig gemacht?![]()
Wahrscheinlich hast du sie dazu gedrängt abzunehmen, deshalb hat sie nichts gegessenKann man so sagen, nachdem ich weg war hat sie nach Aussage ihrer Freundinnen 3 Tage nicht gegessen