Weiß das auch noch nach 18 Jahren meine Meinung und Einstellung ist, ich hab mich in dieser Zeit nie verbogen nur weil es vielleicht im Forum besser ankommen würde it‘s my wayNa ja,der Jörg fährt immer die selbe Nummer!
Warum eigentlich,bisher hat er doch noch nix nach LOS überwiesen oder gebaut oder Finanziert.
Ich auch, und glaubt mir, das war wesentlich einfacher als mit den ganzen Ratschlägen vieler „Profis“ hier.hab das damals ohne Foren hin bekommen
Ich würde Wasserbüffel anbietenAber ich kanns ja dann so handhaben wie es in tirol vor 200 jahren tradition war und 3 kühe sponsorn
Das ist weder Deutsch noch gendergerechtgengergerecht müsste es Profiin heißen.
Die sind meistens krankIch würde Wasserbüffel anbieten![]()
........Aber ich kanns ja dann so handhaben wie es in tirol vor 200 jahren tradition war und 3 kühe sponsorn![]()
aber geh,hat sich doch längst rumgesprochen, dass Armutsrenter billig junge Frauen in Thailand abstauben können,warum sollten sie sonst hinfliegen?ihr immer mit euren Geiz, lol
Die schönsten Tempel und Strände soll es in Pattaya gebenwegen den Tempeln und schönen Stränden !?
Fetter Pluspunkt.Weiß das auch noch nach 18 Jahren meine Meinung und Einstellung ist, ich hab mich in dieser Zeit nie verbogen nur weil es vielleicht im Forum besser ankommen würde it‘s my way
und das wir noch nie was überwiesen haben stimmt auch nicht
Schauen wir mal wie es in 10 Jahren aussieht,wenn einer immer wieder das selbe Dudelt?Hab mich zwar auch schon 2-3 mal bei deinen Posts aufgeregt, aber besser als immer mit der Meinung zurückzuhalten
Die Biersorte ist das erste,was mir auf dem Photo aufgefallen ist.ihr immer mit euren Geiz, lol
Zum Glück wurde dieses Thema bei uns nie thematisiert, auch wenn ich sie gegebenenfalls geheiratet hätte. Aus dem Grund habe ich mich damit auch nie auseinandergesetzt.
Das ist sehr befremdlich für mich.
Wird sich in 10 Jahren ja nicht geändert haben, oder sollte ich es nachträglich machen ? Im Leben nichtSchauen wir mal wie es in 10 Jahren aussieht,wenn einer immer wieder das selbe Dudelt?![]()