Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Sinsod: Wieviel Brautgeld?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.899
5.215
58
Waterkant
Na ja,der Jörg fährt immer die selbe Nummer!

Warum eigentlich,bisher hat er doch noch nix nach LOS überwiesen oder gebaut oder Finanziert.
Weiß das auch noch nach 18 Jahren meine Meinung und Einstellung ist, ich hab mich in dieser Zeit nie verbogen nur weil es vielleicht im Forum besser ankommen würde it‘s my way

und das wir noch nie was überwiesen haben stimmt auch nicht

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
759
6.370
2.345
Tirol
Hab meine freundin mal so rein interessehalber gefragt wie ihre familie das mit sinsod hält. 1. konnte sie mit dem begriff nichts anfangen. Nach Erklärung meinte sie das ist so ein Thai Traditionsding aber sie weis nicht ob ihre familie sowas will.
na wenigstens wurde es von den eltern bisher nicht angesprochen... :ROFLMAO::ROFLMAO:
Eine hochzeit ist aber auch noch sehr weit entfernt.
Aber ich kanns ja dann so handhaben wie es in tirol vor 200 jahren tradition war und 3 kühe sponsorn :p

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Weiß das auch noch nach 18 Jahren meine Meinung und Einstellung ist, ich hab mich in dieser Zeit nie verbogen nur weil es vielleicht im Forum besser ankommen würde it‘s my way

und das wir noch nie was überwiesen haben stimmt auch nicht
Fetter Pluspunkt.

Nicht immer das Fähnchen nach dem Wind ausrichten, um nicht anzuecken.
Hab mich zwar auch schon 2-3 mal bei deinen Posts aufgeregt, aber besser als immer mit der Meinung zurückzuhalten. Sag selbst auch frei raus meine Meinung, mir meist auch egal dass sich einige darüber aufregen.

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Zum Glück wurde dieses Thema bei uns nie thematisiert, auch wenn ich sie gegebenenfalls geheiratet hätte. Aus dem Grund habe ich mich damit auch nie auseinandergesetzt.
Das ist sehr befremdlich für mich.