Samui wird wieder Touristen haben, wohl Monate bevor man aus DACH wieder ins Land darf.
Ja, nächsten Monat fahr ich in den Urlaub nach Samui

Samui wird wieder Touristen haben, wohl Monate bevor man aus DACH wieder ins Land darf.

Da kannst Du gut recht haben, wenn ich die Videos von Chaweng und Lamai sehe, alles zugebaut rechts und links an den Straßen , sieht nicht unbedingt paradiesisch aus
I know, aber früher war es dort nicht so zugebaut, fand ich schönerChaweng und Lamai sind ja auch nicht nur Samui
Die Herbertstrasse ist ja auch nicht nur Hamburger![]()
Ja das ist schon krass was sich so verändert hat in den 30 Jahren die ich Samui kenne.Die Bausünden kannI know, aber früher war es dort nicht so zugebaut, fand ich schöner
Wenn sie die Prostitution hätten abschaffen wollen, hätten sie es doch einfach gemacht, die Gesetze gibt es doch .

Die können sich ja auch nicht anstecken weil da keine Infizierte rumlaufen.Auf Samui/Lamai wird fleißig Oktoberfest gefeiert, natürlich ohne Maulkorb u. Abstand
Wenn das unsere tumben Landsleute doch auch endlich erkennen würdenEben, keine Infektionen kein AHA![]()
Angeblich seit gestern eine positiv getestete Französin auf SamuiEben, keine Infektionen kein AHA![]()
Angeblich seit gestern eine positiv getestete Französin auf Samui
ich hoffe das es Fake News waren, ausser auf FB keine weiteren Informationen gefunden