Du erinnerst mich irgendwie an Theo Weigel , liegt bestimmt an der Maske![]()
Waigel heiĂt der Mann....
Du erinnerst mich irgendwie an Theo Weigel , liegt bestimmt an der Maske![]()
danke fĂŒr den Hinweis, aber die meisten wissen wohl schon wen ich meinteWaigel heiĂt der Mann....

Ahhh ok , kann ich verstehenWar mein allererster oberster Chef..., das konnte ich nicht unkommentiert lassen...![]()
Meine Fresse, was bist du schon alt.War mein allererster oberster Chef..., das konnte ich nicht unkommentiert lassen...![]()

das ist das neue verschlumpfen,auĂerdem kennt dich keiner,wennst deine Kleber ĂŒberall hin pappstVor was soll so ein Maulkorb eigentlich schĂŒtzen? UnabhĂ€ngig, daĂ sie von Werner sind, ich wĂŒrde niemals freiwillig Masken anziehen

- JĂ€ng, Ploy, Bee, Pla, Naree, Tam
- und falls jemand fragt, wie geht das - er ist verheiratet und hat die 2 Wochen QuarantÀne in BKK abgesessen 
- Pla, JĂ€ng, Naree, Ploy, Bee, Tam
- Tam, Bee, Pla, Ploy, JĂ€ng, Naree

Wenn man genau schaut sieht der âRasenâ aus wie der im Thaipark in Berlin - von den Bildern herBoah eyh Alter... wenn man glaubt es kann nicht schlimmer werden....![]()

- Bekannte Tam, Ploy, Pla, Tam, Bee, Naree, JĂ€ng
- Tam, Bee, Pla, Naree, Ploy, Nen
- @flamingowilli und Ehefrau, TG Biker1705, Tam, Pla, Sohnemann Biker1705, Naree, Bee, Ploy
- Ploy, Pla, JĂ€ng, Naree, Tam
- @flamingowilli und Ehefrau, JĂ€ng, Ploy, Naree, Sohnemann und TG Biker1705, Tam, TG bongobongo, Pla, JĂ€ck, Schwester TG bongobongo, Ehefrau xyz222
- JĂ€ng, Naree, @flamingowilli und Ehefrau, Ploy, Tam, TG bongobongo, Pla, Schwester TG bongobongo, JĂ€ck, Ehefrau xyz222