Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.375
3.515
Sonntags aus dem Smurf-Archiv: "In diesem Thread bitte keine Selfies."
:bigsmile

aus

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
@ Buakhao 2020
" Ich hoffe @schlumpf Werner und seine liebe Frau haben die notwendigen Reserven, damit es irgendwann, denn im Moment weiss man ja leider nichts Konkretes zum Öffnen, wieder losgehen kann. Und dann soll es richtig wieder Losgehen. "

Keiner weiss genau, wie lange dieser Shutdown dauert - und wie lange die Reserven halten.
Aber man ( wir ) können ja mal darüber nachdenken, wie wir im Zweifelsfalle gemeinsam der Smurf Bar wieder neues Leben einhauchen können, wenn es denn soweit sein sollte.
Ich hatte in diesem Zusammenhang schon mal über das Thema " Crowdfunding " nachgedacht. Denn die Fangemeinde der Smurf Bar scheint nicht klein zu sein. Über die Modalitäten kann man sich ja noch einigen, wenn Werner entsprechende Signale gibt.
Ich jedenfalls wäre sofort mit dabei.
Vor allem aber: Gesund bleiben.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.038
2.715
Dortmund
So wie ich Werner einschätze würde er dies kaum annehmen wollen. ABER genauso wird er wissen, dass die Gemeinschaft hier(und ich denke da werden viele zustimmen) nicht zulassen würde, dass unser aller Wohnzimmer erster Anlaufpunkt wegen so einem Drecksvirus von der Landkarte verschwindet. Hinzu kommt, dass Werner menschlich eine Granate ist und ich irgendwann mal wieder nach Pattaya kommen möchte und dann mit Werner eine Flasche Black auf Turgay leeren will.

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
213
765
773
Erzgebirge
Beste Grüße an die werte Gemeinde hier. :daumen
Hier im heiligen Arzgebirg ist alles in Ordnung und die Pattaya- und Smurfbarjünger scharren schon mit den Hufen. :bbs72
Seid alle stark und haltet durch, liebe Freunde. :superman
Glück auf und prost nach Patty und in die restliche Welt. :give five:handshake:trinken:trinken

Hess

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.474
13.992
3.365
Beste Grüße an die werte Gemeinde hier. :daumen
Hier im heiligen Arzgebirg ist alles in Ordnung und die Pattaya- und Smurfbarjünger scharren schon mit den Hufen. :bbs72
Seid alle stark und haltet durch, liebe Freunde. :superman
Glück auf und prost nach Patty und in die restliche Welt.
Glück auf , auch für Erzgebirge Aue . . . :daumen

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
@ Lambo
" So wie ich Werner einschätze würde er dies kaum annehmen wollen. "

Meine Idee, der Smurf Bar durch " Crowdfunding " bei Bedarf einen leichteren Neustart zu ermöglichen, bedeutet in keinster Weise, dass Werner hier zum Almosenempfänger degradiert wird,
der auf Gefälligkeiten der Fangemeinde angewiesen sein müßte, um weiterhin existieren zu können. Das würde Werner nie annehmen - und ist auch so in keinster Weise von mir gewollt.

Bei Interesse kann ich ja mal meine Ideen zur Umsetzumg des Themas zu Papier bringen.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.170
37.064
3.765
Die Fern- und Sehnsucht wird immer grösser und noch kein Flug oder Öffnung der Bars in Sicht.
Ich hoffe, @schlumpf Werner, Ihr kommt gut über die Runden. Ich wünsche es Euch und drücke von ganzem Herzen die Daumen.
In Gedanken sind wir alle bei Euch.
Alles Liebe Euch.

Pattayareise

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.775
3.215
Legoland-City
Was wäre wenn.................... es kein Corona geben würde?
Dann würde heute Abend die Geburtstagsparty für die Smurfbar steigen.
Auch wenn der Geburtstag erst morgen ist, soweit ich mich erinnere, feiert @schlumpf ja immer rein.
Vielleicht hat ja jemand Lust ein paar Bilder aus seinem Archiv über die Partys der letzten Jahre hier zu posten.

LG chilli und pepper

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.650
8.336
2.915
Erfurt
Ich wäre Heute Abend zurück geflogen das hebt meine Stimmung ;)
Der Urlaub wird auf alle Fälle nach geholt :bigsmile
Ich war damals auch bei der Eröffnung s Party dabei hab aber leider keine Bilder mehr von damals .
Hier mal eine kleine Erinnerung als Goi noch ohne Brille unterwegs war :bbs72

20141115_004140.jpg

chau-chu

Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.945
15.988
4.718
Südbaden
Ich wäre heute auch da gewesen, alles Gute Tam und Werner, nach jedem Tal kommt ein Berg. Hab leider keine Bilder vom letzten Mai, aber das ,wenn auch nicht in bester Qualität und nicht direkt die Bar.

@roryx :D

das Bild habe ich dir damals geschickt, kurz nachdem du gegangen bist und auf den Pizza-men gewartet hattest....................:D:):biggrin: