Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
ok langsam check ich es.
Danke dir für deine Mühe! Ich kenne sie zwar die letzten Monate doch bisschen anders als sie mir beim ersten Treffen dargestellt hat aber ja...langsam macht es klick oder ich träume zu viel 😃

Du "Denkst" das Du Sie kennst...- und das ist der Fehler...- nicht "Träumen"- und das TG zu deinem "Lebensinhalt" machen.. lebe einfach den Leben weiter wie zuvor...und wenn Du wieder Lust und Bock hast flieg hin und ficke Dir die Seele aus dem Leib.. und gut ist..

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.754
6.768
...im Herz der Zone...
ok langsam check ich es.
Danke dir für deine Mühe! Ich kenne sie zwar die letzten Monate doch bisschen anders als sie mir beim ersten Treffen dargestellt hat aber ja...langsam macht es klick oder ich träume zu viel 😃

Letztes Endes musst Du das selbst entscheiden... minimiere das Risiko und probier es einfach mal aus. Allerdings würd ich vorher noch ein paar Testrunden in Thailand drehen...

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.075
1.795
Letztes Endes musst Du das selbst entscheiden... minimiere das Risiko und probier es einfach mal aus. Allerdings würd ich vorher noch ein paar Testrunden in Thailand drehen...
Mit ihr oder anderen TG 😂 ?

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Alles eine Frage der Interpretation... ;) Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch Schwutten sich und ihr Werteverständnis ändern können. Bei vielen ist der Respekt vor den Farangs die ihnen ihre Schwänze irgendwo hinstecken nicht besonders groß, woher das wohl kommen mag....
Die meisten können sich nicht richtig bewegen, nicht richtig sitzen, nicht richtig ficken, nicht scharf essen und sind auch sonst Knallköppe..., könnten oft ihre Väter oder Opas sein und benehmen sich wie 16jährige... und denken dann noch, sie sind was besseres....wo soll da der Respekt denn herkommen...:biggrin:

Und zum Thema Bar aus Kopp kriegen kann ich nur sagen... einmal Freier immer Freier...

Ich finde das ist jetzt einwenig "weit"- hergeholt..

"einmal Freier immer Freier"- ok- dazu stehe Ich..

"die ihnen ihre Schwänze irgendwo hinstecken nicht besonders groß"- die TG werden doch niemals dazu gezwungen...

• Like
Reaktionen: neitmoj

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.075
1.795
Vielen Dank an euch, muss mir nochmals viele Gedanken darüber machen. Was ich eigentlich eh schon mache aber ist nicht leicht wenn man in dem Film mal drinnen steckt.

Wobei es keine Rede über heiraten oder so gab. Nur mal das sie herkommt und mich für nen längeren Zeitraum besucht und wir mal sehen ob es auf die Dauer überhaupt klappt. Generell bin ich eh dafür den nächsten Trip in Thailand mit ihr zu machen, sie meinte ich könnte bei ihr Pennen usw ja ich weiß alles nur Masche 😉 anyway let see
Danke nochmals an euch 🙏

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und neitmoj

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
@SuCasa
du wirst nicht drumrum kommen es auszuprobieren. Alle Ratschläge sind sicherlich nett gemeint, aber ausschlaggebend bist du und die Dame.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, und die ist leider nicht gut. Ich habe vor Jahren ein ähnliches Projekt am laufen gehabt. Das ging leider komplett daneben. Soll aber nicht bedeuten das es auch bei dir so laufen muss. Das es anders geht siehst du an vielen Membern hier.

Kann mich Stalker nur anschliessen, check erstmal richtig die Lage und setz die rosarote Brille zeitweise mal ab.

• Like
Reaktionen: Cabo und SuCasa

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
ok langsam check ich es.

Hat sie dir eigentlich schon mal ihre Gefühle für dich offenbart bzw. gesagt, dass sie dich so gerne mag oder sogar "liebt"?

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Vielen Dank an euch, muss mir nochmals viele Gedanken darüber machen. Was ich eigentlich eh schon mache aber ist nicht leicht wenn man in dem Film mal drinnen steckt.

Wobei es keine Rede über heiraten oder so gab. Nur mal das sie herkommt und mich für nen längeren Zeitraum besucht und wir mal sehen ob es auf die Dauer überhaupt klappt. Generell bin ich eh dafür den nächsten Trip in Thailand mit ihr zu machen, sie meinte ich könnte bei ihr Pennen usw ja ich weiß alles nur Masche 😉 anyway let see
Danke nochmals an euch 🙏

wennes Dir wirklich " Ernst" ist must Du das " Ding" durchziehen wenn Du das Geldunden Arsch in der Hosehast.. oder es lassen.. weil nur rausgeworfenes Geld...

• Like
Reaktionen: SuCasa

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.075
1.795
wennes Dir wirklich " Ernst" ist must Du das " Ding" durchziehen wenn Du das Geldunden Arsch in der Hosehast.. oder es lassen.. weil nur rausgeworfenes Geld...
Ja bin ja gerade am abwägen, deshalb auch die Diskussion

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365

Danke nochmals an euch 🙏
Zu der Einsicht zu kommen ist manchmal schwer. Hatte auch schon vorgehabt ein LB nach DE zu holen für 3 Monate Vögeln. Mir wurde auch von jedem hier abgeraten. Die Gründe lagen in meinem Fall nicht am Geld sondern anderweitig. Hab damals gegen mein Gefühl auf die Erfahrung und emotionslose, da nicht betroffen, Meinung der Forumskollegen hier gehört und bin im nachhinein sehr froh darüber.

Nun zu deinem Mädel.
Hier wird der ein oder andere eine andere Meinung haben, aber, wenn sie dich wirklich will, dann musst du keine 2000 LT am Tag zahlen, dann kommt sie umsonst mit. Ausser Essen und Verpflegung übernimmst natürlich du.

Wenn sie ohne Bezahlung, begründung egal, nicht mitkommt, dann such dir schnellstens eine andere.

Insbesondere im ersten Urlaub ist das LKS eine sehr gefährliche Krankheit, war selbst im ersten Urlaub total in ne kleine Khmer verschossen. Schau dich weiter um und sammel erfahrungen.

Es gibt genug Typen die Weiber mit Geld zuscheissen, und viele, natürlich nicht alle nutzen das gnadenlos aus.

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Mit ihr oder anderen TG 😂 ?

Natürlich mit vielen anderen. - Sehr vielen!

So schön wie das Gefühl einer echten Liebe mit Schmetterlingen im Bauch ist, darauf sollte man sich höchstens dann einlassen wenn man stets die Realität im Blick behält.

Es ist Pay6, eine reine Dienstleistung, die in Thailand oft die perfekte Illusion einer Liebesbeziehung inkludiert. Manchmal sogar über Jahre. Sogar Heirat und Kinder kriegen kann Teil dieser bezahlten Geschäftsbeziehung sein.

Genieße deine Urlaube ohne eine Dame zu nah an deine Gefühlswelt heran kommen zu lassen.

Eine feste Beziehung zu einer Thailänderin macht erst dann Sinn wenn du die thailändische Sprache und die Mentalität der Thais verstehst.
Wenn du so seit fortgeschritten bist willst du garantiert nicht mehr eine Beziehung mit einer Prostituierten eingehen wollen. Es sei denn du möchtest weiter die Freiheit haben ein Freier zu bleiben. Dann aber musst du auch akzeptieren das sie gelegentlich nach weiteren Feiern sucht.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
sicher?- oder bildest Du Dir nur etwas ein..

wenn das so ist :- und wirklich Interesse an Dir hat... würde Sie niemals Dich nach Geld fragen...- weil Sie wüste - wie Du reagieren würdest- als jemand derschon lange nach Pattaya kommt....

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.. Bin seit 25 Jahren verheiratet, haben einen recht festen und rechten großen Thai-Dt. Freundeskreis. Der Anteil an Beziehungen die gescheitert sind liegt bei ca. 20%, da wo offensichtlich die Frau Probleme wie beschrieben hatte (Saufen, Spielen, Rumhuren etc.) ca. die Hälfte.
Es kommt sicher immer darauf an in welchem Umfeld man sich bewegt.

@SuCasa

Viel Glück, wir hatten auch hier im Forum viele Paare wo die Konstellation ähnlich war und wo es geklappt hat.

Ganz ehrlich? Wenn du bereits 25 Jahre verheiratet bist, dann hast du auch eine aus einer anderen Generation.
Die Thai-Damen von heute sind da ganz anders gestrickt. Die sind kein Vergleich zu den Damen von damals, selbst wenn sie aus dem Gewerbe kamen.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Natürlich mit vielen anderen. - Sehr vielen!

So schön wie das Gefühl einer echten Liebe mit Schmetterlingen im Bauch ist, darauf sollte man sich höchstens dann einlassen wenn man stets die Realität im Blick behält.

Es ist Pay6, eine reine Dienstleistung, die in Thailand oft die perfekte Illusion einer Liebesbeziehung inkludiert. Manchmal sogar über Jahre. Sogar Heirat und Kinder kriegen kann Teil dieser bezahlten Geschäftsbeziehung sein.

Genieße deine Urlaube ohne eine Dame zu nah an deine Gefühlswelt heran kommen zu lassen.

Eine feste Beziehung zu einer Thailänderin macht erst dann Sinn wenn du die thailändische Sprache und die Mentalität der Thais verstehst.
Wenn du so seit fortgeschritten bist willst du garantiert nicht mehr eine Beziehung mit einer Prostituierten eingehen wollen. Es sei denn du möchtest weiter die Freiheit haben ein Freier zu bleiben. Dann aber musst du auch akzeptieren das sie gelegentlich nach weiteren Feiern sucht.

eigenlich alles gesagt zum "Aufwachen"...

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.075
1.795
wenn das so ist :- und wirklich Interesse an Dir hat... würde Sie niemals Dich nach Geld fragen...- weil Sie wüste - wie Du reagieren würdest- als jemand derschon lange nach Pattaya kommt....
[/QUOTE]

Hat sie ja bis jetzt auch nicht, wegen der aktuellen Situation habe ich es freiwillig gemacht. Aber hab jetzt nicht vor ihr jeden Monat Geld zu schicken. So verzückt ich auch bin, ganz blind bin ich noch nicht, falls ja? Bitte Bescheid sagen😄

• Like
Reaktionen: hajo34

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.749
1.845
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch Schwutten sich und ihr Werteverständnis ändern können

Ja- wenn die 4 vor der Null näher rückt..oder Sie bekommen Ihren "Prinzen" im gleichem Alter...
Beiträge automatisch zusammen geführt:

@SuCasa

dann gehe es doch mal ganz ruhig an...halte Kontakt.. und Line .. FB.. bla bla... und warte mal wie lange Du noch eine Antwort bekommst.. tap tap...- hast doch nichts zu verlieren..

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365

Hat sie ja bis jetzt auch nicht, wegen der aktuellen Situation habe ich es freiwillig gemacht. Aber hab jetzt nicht vor ihr jeden Monat Geld zu schicken. So verzückt ich auch bin, ganz blind bin ich noch nicht, falls ja? Bitte Bescheid sagen😄
[/QUOTE]
War da nicht was mit, du gibst ihr 2000 baht am Tag? Mehr nach Geld fragen geht nicht mehr.
Einmal Geld schicken, bedeutet sie wird wieder und wieder fragen. Sobald ihr komplett klar ist, dass nichts mehr zu holen ist, ist sie weg.
Wach auf und sag ihr, du hast nichts, anders kommst du kaum da raus.

Ich sag immer, bin Student, verdiene kein Geld. Was nicht gelogen ist und bei mir somit eine gute Erklärung darstellt warum ich ihr nicht helfen kann.

chan rak khun
I love you
Teerak i miss you so much
Chan khidthung khun ... den ganzen Mist erzählen dir Bargirls die du nur für ne LT hattest schon am nächsten morgen. Das bedeutet somit auch nicht wirklich was. Leere Worthülsen