Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.075
1.795
Hallo Leute, ich bin das erste mal Solo letzen Oktober in Thailand gewesen und hab da eine nette Lady aus dem Gewerbe kennengelernt. Wir waren im Oktober zwei Wochen zusammen und natürlich hat es mich recht schnell wieder zu ihr gezogen, so das ich im Januar wieder für zwei Wochen mit ihr in Thailand zusammen war. So crazy wie ich bin war ich Mitte März wieder in Thailand musste aber nach relativ kurzen Aufenthalt mit ihr den Urlaub vorzeitig abbrechen, Corona sei dank 🤬

Nun stehen wir schon seit letzem November täglich in Kontakt, das übliche gechatte oder video calls.

JA! Ich glaube es hat mich wie man schon erahnen kann erwischt 😉

Aktuell reden wir über eine VISA damit sie mich besuchen kommen kann. Wobei das nicht so easy sein wird. Da sie keine feste Anstellung hat, sie hat zwar einen Gewerbeschein für Einhelhandel, sie hatte vor zwei Jahren Kleidung verkauft und war selbstständig. Sie meinte sie zahlt da jeden Monat eine Gebühr oder so was damit sie den Gewerbeschein nicht verliert. Keine Ahnung ob ich das richtig wieder gebe oder wie es in Thailand üblich ist. Auf jeden Fall keine festes Gehalt was sie monatlich bekommt. Denke dadurch wird es schwieriger eine Visum zu bekommen oder? Würde mich über eure Erfahrungen diesbezüglich sehr freuen.
Ich möchte auch erwähnen das sie mich nicht danach gefragt hat. Sie selber mag warum auch immer keine deutsche 😬

Wie sind eure Erfahrungen mit den Damen aus Thailand?
Wir reden sehr offen über alles, sie weiß das ich nicht reich bin und keine großen Reichtümer auf der Seite habe. Ich habe ihr bis jetzt nur zweimal Geld überwiesen und eben vor kurzem aufgrund der aktuellen Situation in Pattaya.

Denkt ihr solche Frauen können mit ihrem „alten Leben“ abschließen oder ist es wirklich so wie es man häufig liest... das ne Nutte immer ne Nutte bleibt und es nur auf Kohle absieht oder einen Schwanz nach dem anderen sich rein schieben will?

Nicht falsch verstehen, ich respektiere sie oder auch andere Frauen allgemein sehr. Ich selber habe keine schlechten Erfahrungen gemacht aber hatte bis jetzt auch nix mit einer Dame aus dem Gewerbe ernsthaft was zu tun.

Würde mich über euer Feedback freuen

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
458
1.301
893
hi
das kann man nie sagen. Haben im Bekanntenkreis einige . Eine war in der Soi 6 in der King Kong am arbeiten und die sind jetzt schon weit über 10 Jahre Glücklich verheiratet und er hat nicht viel Geld . Ein anderer lebt gerade in Scheidung . Sie aus guten Haus und nix mit Rotlicht usw Zutun . Die gehabt sie war von ihrer Firma in Deutschland auf Schulung und haben sich dann verliebt/geheiratet und er hat auch gutes Geld und nach ca. 3 Jahren hat er mitbekommen , dass sie wohl so alles mitgenommen hat was nicht auf den berühmten Baum geklettert ist.

Also kann man das nie sagen . Mann kann nur mal sehen wie ist das Umfeld/Familie und wie ist sie so dem Party/Alk /Geld usw. zugeneigt.

Aber sonst klar Einladen und dann sieht man schon oft ob es klappen könnte weil ca.3 Monate sich verstellen ist meistens schon schwer.

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
190
590
833
Ein anderes Aspekt was ich hier nocht gelesen habe.
Die Thai die ich kenne sind richtig spielsuchtig ,die haben wenn es Geld gab sofort alles verzockt.

• Like
Reaktionen: Asiadragon und hmagg

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.824
25.182
4.215
74
Am Bichelsee
Denkt ihr solche Frauen können mit ihrem „alten Leben“ abschließen oder ist es wirklich so wie es man häufig liest... das ne Nutte immer ne Nutte bleibt und es nur auf Kohle absieht oder einen Schwanz nach dem anderen sich rein schieben will?

Das kann man einfach nicht so pauschal sagen. Es gibt solche und solche.
Lernt euch besser kennen, dann solltest du merken ob es passt oder nicht.
Nichts überstürzen.

Pattayareise

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.698
107.314
7.065
@SuCasa ,es gibt hier genug Material die all deine Fragen beantworten!

Ob es mit jemanden klappt oder nicht der aus dem Rotlichtmilieu kommt kann dir kein Mensch hier sagen. Es kommt auf die Familiären Umstände an,wie die Frau gestrickt ist,ist Sie Materiell eingestellt?

Was will Sie,was willst du? Die meisten Thais die in D sind taugen nicht die Bohne. Sie hocken tatsächlich aufeinander,Spielen, Saufen und Huren und sind meist nach 3-4 Jahren von Ihren Holer wieder weg. So ist meine Erfahrung bisher.

Meine erste Thai Frau war leider so eine. Meine jetzige Thai Frau hingegen ist das Gegenteil und wir sind seit 9 Jahren verheiratet. Meine 1 kam aus dem Milieu meine jetzige nicht. Das soll aber nicht heißen das eine aus dem Rotlicht kommende schlecht ist. Es liegt letztendlich an dir und Ihr wie es weitergeht. Vielfach ist die Familie und schlechte Freundinnen Schuld wenn sowas nicht klappt. Manchmal auch der Mann,der meint er hätte ne Sklavin geehelicht und die muss alles machen was er will,schließlich hat er ja alles bezahlt.

Lass es langsam angehen,lade Sie mal nach D ein und du wirst sehen,ob Sie überhaupt mit dir Leben will.

Zuletzt bearbeitet:

Dietl

Da wo ich bin, ist es immer schön.
Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin
Zur Strategie der Damen gehört es auch lieb und nett wie eine Freundin zu sein. Hat sie den Ring am Finger dann ist sie nicht mehr das Bargirl sondern Madam.Hinzu kommen noch Ihre und damit deine Verpflichtungen gegenüber der Familie. Der Reiz läßt nach aber der Alltagstrott bleibt. Wenn nur das Passiert hast du noch halbwechs glück.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Nachtrag; Mit Madam meinte ich das dann der Kampf losgeht, wer Herr im Haus ist. Thaifrauen müssen in Thailand um ihre Stellung kämpfen.

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
852
1.373
Hallo,
für das Visum kannst Du folgende Agentur nutzen .... habe ich schon oft positive Dinge drüber gehört.
eMail Kontakt sehr schnell ... deutsche und thailändische Telefonnummer
Denke aber das wegen Corona es ein bisschen dauern wird bis Ihr ein Visum bekommt

Tja ob es klappt .... wenn Du es nicht probierst würdest Du es nie erfahren :) und lass Dich von negativen Kommentaren nicht runterziehen.
Garantie das es klappt hast Du eh nie :echt

Gruß
Thaifriend

• Like
Reaktionen: Schacky und SuCasa

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@Libero6 ,es gibt hier genug Material die all deine Fragen beantworten!

Ob es mit jemanden klappt oder nicht der aus dem Rotlichtmilieu kommt kann dir kein Mensch hier sagen. Es kommt auf die Familiären Umstände an,wie die Frau gestrickt ist,ist Sie Materiell eingestellt?

Was will Sie,was willst du? Die meisten Thais die in D sind taugen nichtvdie Bohne. Sie hocken tatsächlich aufeinander,Spielen, Saufen und Huren und sind meist nach 3-4 Jahren von Ihren Holer wieder weg. So ist meine Erfahrung bisher.
eigentlich hat der @SuCasa gefragt.. :bbs72

• Like
Reaktionen: Libero6

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
sie weiß das ich nicht reich bin und keine großen Reichtümer auf der Seite habe. Ich habe ihr bis jetzt nur zweimal Geld überwiesen und eben vor kurzem aufgrund der aktuellen Situation in Pattaya.

Deinen Grund für die 3. Überweisung kann nachvollziehen, da sie nun aufgrund Corona wahrscheinlich deutlich weniger Kunden hat.
Aber gab es für die beiden Zuwendungen davor "dringende" Gründe?
Anhand deiner kurzen Beschreibung nehme ich an das bis zum Beginn der Krise ihr Einkommen um einiges höher als deines war.

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
190
590
833
eigentlich hat der @SuCasa gefragt.. :bbs72
Ja Danke @franky fur die richtigstellung .
Ich wurde nie mehr heiraten :) geschweige jemand aus dem Ausland ( egal woher) der ggf. nicht die Sprache spricht wo man alles beibringen muss ,die Behördengänge usw.

Denke die ganzen Schwierigkeiten können die dollste Liebe auslöschen.
Bin Beruflich innerhalb Europas umgezogen ,wo eigentlich die Sprachen sich doch sehr ähneln aber das war eine Herkules aufgabe mit meiner Holden

• Like
Reaktionen: Asiadragon und SuCasa

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.720
27.849
5.568
Austria

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.720
27.849
5.568
Austria
Also lesen musst du schon selbst. Ich fand, dass die Dame schon sehr charakteristisch als Vollprofi beschrieben wurde.

hab ich gelesen !
Aber er hat ja mitgeteilt dass sie eine aus dem Gewerbe ist !
Darum meine Frage ob du nähere Infos hast !
Dass sie kein jungfräulicher Engel aus der katholischen Jungschar ist , ist ihm glaube ich klar !

• fröhlich
Reaktionen: franky

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215