Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Devil's Den

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.513
2.832
1.813
Süddeutschland
Ich war im März da. Das was die DD Mädels bieten macht jede Mitarbeiterin in der Soi 6 auch. Nur dass es dort die Hälfte kostet, das Angebot im Regal ist viel grösser und es wirs nicht so viel Gedöhns gemacht, von wegen super professionell und so.

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Ähm...Sorry...muss nochmal auf meine Ursprungsfrage zurück kommen. ^^ Hat keiner der anwesenden jüngst ne Buchung speziel bei Maggie gehabt?
Wollte nochmal fragen, ob sich ihre Engkischkenntnisse verbessert haben und ne Unterhaltung möglich ist. Französisch kann sie ja schon perfekt. ^^ :ironie

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
ich hatte ne spezielle buchung wo storm drin enthalten war! ihre english kenntnisse waren sehr gut ! aber das ich nach einer Pause verlangen musste is mir vorher auch noch nie passiert! kann im ganzen sagen super support vom management und die mädels auch klasse wobei die Kommunikation auf der gesprächs ebene gerade was english angeht wirklich ein wenig besser sein könnte aber ich kann es auch positive sehen jetzt kann ich bisschen Thai sprechen :D

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
ich hatte ne spezielle buchung wo storm drin enthalten war! ihre english kenntnisse waren sehr gut ! aber das ich nach einer Pause verlangen musste is mir vorher auch noch nie passiert! kann im ganzen sagen super support vom management und die mädels auch klasse wobei die Kommunikation auf der gesprächs ebene gerade was english angeht wirklich ein wenig besser sein könnte aber ich kann es auch positive sehen jetzt kann ich bisschen Thai sprechen :D

Hi Domar,

Besten Dank für deine Antwort. Also lese ich daraus, das sowohl Storm und AUCH Maggie ihr Englisch etwas verbessert haben und man sich durchaus auch mal unterhalten kann?
Das wäre ja echt nen Vorteil. Maggie hat nämlich locker Over Night Potenzial. ;)

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
maggie kann ich nichts zu sagen hatte ich nicht wirkte aber sehr nett. in real.

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
40
da wo ich lebe
maggie sieht auf den fotos vom DD auch ganz süß aus ^^
aber die haben ja ganz schöne apothekerpreise muss ich feststellen .... beim "ganzen tag tarif", kann man ja
nen richtigen gangbang mit mädels aus einer bierbar machen.
was letztendlich besser ich kann ich nicht beurteilen :)

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Hab mir mal die Homepage bzw. Profile angeschaut und Jenna und Tammy haben es mir irgendwie angetan, mir gefallen die sehr gut. Werde mir dann die Mädels mal noch Live anschauen, wenns passt, gibts einen Outcall.

Kann jemand etwas zu Jenna und Tammy sagen? Hat jemand die beiden mal zusammen gebucht? Hab nämlich kein Bock auf herumgezicke! Und wie siehts mit deren Englischkentnissen aus?

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
das musst du mir jetzt aber mal erklären buche nächstes mal auch wieder da das ein oder andere mal hehe.....auf den facebook bildern sah Nina geil aus...

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.582
64.753
4.915
Berlin
Habe mir gerade mal die Girls auf der DD-HP angeschaut ( http://devilsdenthailand.com/profiles.html )...
Wenn ich jetzt wählen müsste, würde die Wahl wohl auf auf "Kristen, Maggie oder Sandra" fallen.
Der absolute Knaller ist für meinen Geschmack aber nicht dabei...ehe ich da telefonisch bestellen würde,
müsste ich mir die Girls schon mal in Natura anschauen....

Na ja, muss ich wohl erstmal verschieben... :teuflisch ... soweit is et schon gekommen, ergötze mich hier
im kalten Deutschland an irgendwelche Thai Schwutten im Internet... :k :dancing

• Like
Reaktionen: Gast_34

route66

DD-Liebhaber
Inaktiver Member
27 April 2012
416
677
1.133
Bei Muttern
müsste ich mir die Girls schon mal in Natura anschauen....

Hab ich auch gemacht und ist viel besser um zu sehen, wie die Girls auf einen wirken und wie sie sich dem costumer gegenüber verhalten. Habe mich noch kurz mit Sunny (Manager? des Ladens) unterhalten und meine Wahl viel auf Miss Cory.
Habe meine 2.K Bhat abgedrückt und sind dann gleich ins Hotel: :2fuck:

War megageil...................:p

Werde ich beim nächsten Tripp wiederholen. :bigg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.582
64.753
4.915
Berlin
Hab ich auch gemacht und ist viel besser

Werde ich beim nächsten Tripp wiederholen. :bigg

Das klingt doch schon mal gut. :wink1 Wie lief das denn vor Ort genau ab ?

Bin selbst ein paar Mal am DD vorbei gelaufen und sah immer nur ein paar Girls,
wie sie draussen sitzen und am futtern sind... sonderlich einladend wirkte das
auf mich nicht und so hat sich dann ein Besuch bislang noch nicht ergeben...

route66

DD-Liebhaber
Inaktiver Member
27 April 2012
416
677
1.133
Bei Muttern
Du hast recht, als ich ins DD ging, saßen die Girls draußen und haben gerade gegessen (es war Mittags).
Nach einer kurzen Erholungsphase meinerseits, betätigte Sunny eine Klingel und die Mädels kamen in den Empfangsraum und bauten sich auch.
Analog Eden (BKK) gibt es eine gelbe Linie für: ana... und nicht ana..... .
Habe mir die Mädels angeschaut meine Wahl getroffen, meine Wünsche geäußert (Cory packte die berühmte Tasche der DD-Girls) habe gezahlt und ab gings. :yc

Im Hotel angekommen, hat Cory kurz gesimst, dass sie im Hotel ist und die Zeit begann zu laufen.
15 oder 20 Minuten vor Ende klingelte ihr Handy (ein Zeichen, dass die Zeit bald vorrüber ist).

Ist trotz des Preises, eine Wiederholung wert, meiner Meinung nach. :hut

• Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.582
64.753
4.915
Berlin
Alles klar, dann werde ich den Laden beim nächsten Mal auch testen, DANKE für die Beschreibung :wink1 !

Gruss Harpunero

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Das DD werde ich schon sehr bald aufsuchen wenn ich in Patty angekommen bin. Hat schon mal jemand den Outcall Service "Full day" ausprobiert? Würde mich extrem reizen, diesen Service mit zwei Girls auszuprobieren, auch wenns sicherlich sehr anstrengend ist :bigg