Deine Potenz in Ehren, werter Kollege, aber warum denn gleich einen ganzen Tag ? Wennst schon brachial einsteigen willst, dann wür ich Dir eher eine "Schnuppernacht" mit zweien anraten, die ja immerhin auch von 22 - 6 Uhr geht !Hat schon mal jemand den Outcall Service "Full day" ausprobiert? Würde mich extrem reizen, diesen Service mit zwei Girls auszuprobieren, auch wenns sicherlich sehr anstrengend ist![]()
Ich hatte am 30.12.10 die leider nicht mehr dort tätige "Tum", nachmittags für 2 h im Zimmer und glaub´s mir, ich war gar nicht so unglücklich als sie wieder wech war

! Die machte dermaßen positives "Theater" das mir nach gut 1 1/2 h der Schwanz schmerzte
! Leider war damals der 30te auch mein letzter Tag, so das ich ihren Vorschlag, sie zusammen mit ihrer besten Freundin "Ning", für die Nachtschicht zu verpflichten, nicht mehr wahrnehmen konnte. Die Ning konnt ich aber mittlerweile "abarbeiten"
:wink1, da sie zufällig an einer meiner Stammlokalitäten schafft 
!

! Als ich nicht mehr konnte (nach 3mal) und die Signale samt Lebenssaft wieder in Richtung "on the top" aufstiegen, kam ich vom Balkonbier & Zigarette zurück und sie vergnügt sich mit ihrem pinken oversize "Ersatztirak" 

: