Einfach nur armselige Wichser.Und ja, einigen Leuten macht es Spaß, ihre sadistische Natur auzuleben. Kann man ja in Thailand für kleines Geld machen.
Einfach nur armselige Wichser.Und ja, einigen Leuten macht es Spaß, ihre sadistische Natur auzuleben. Kann man ja in Thailand für kleines Geld machen.
das ist wirklich traurig..wenn ein Mensch stirbt.. aber Ich kann nicht so richtig nachvollziehen wie man, in so jungen Jahren an Alk sterben kann...???
Berufsrisiko, Sie hat gespielt und verloren, keiner hat ihr die Hände auf den Rücken gebunden und ihr mit Gewalt den Alkohol eingeflößt. Was hat Sie denn überhaupt in diese Situation gebracht, weil Sie wusste das Sie fürs Schwänze blasen besser bezahlt wird als ein Job im 7Eleven um damit, falls Sie es denn getan haben sollte ihre Familie zu unterstützen. Und wer ist denn jetzt Schuld dass Sie in der Bar gelandet ist, der Farang der dafür bezahlt oder Sie selber weil Sie damit mehr Geld verdient hat? Sie hat bestimmt nicht aus Spaß an der Bar gearbeitet, sondern aus den gleichen Gründen falls es denn so sein sollte warum Sie sich auf das Spielchen mit den Schots eingelassen hat.Da kann man sich aber immer schön zurücklegen und alles verharmlosen. Vielleicht liegt es auch daran, dass gewisse Personen eine Notlage von anderen Personen ausnutzen. Vielleicht brauchte sie gerade dringend das Geld. Wer sowas eingeht (Spielchen ist mir als Wort eigentlich viel zu verharmlosend)
Zitat aus einem Film: Wir sind nicht auf der Welt um die verdammten Delphine zu retten, oder andersrum ich muss keine Verantwortung für Handlungen von anderen Menschen übernehmen, und wenn der Gesetzgeber es zulässt und es nicht gesetzeskonform ist, ist das nicht meine Baustelle und muss mich auch nicht großartig tangieren.Dass der Veranstalter von solchen Spielen mit entsprechenden Verträgen vielleicht juristisch fein raus ist, ändert nichts an der moralischen Verantwortung. Vielleicht findest Du es auch geil wie ältere Leute mit juristisch sauberen Verträgen abgezogen und ihre Altersvorsorge entzogen wird.
Ist wirklich alles erlaubt, was juristisch nicht ausdrücklich verboten ist ? Das ist eine rhetorische Frage die keiner Antwort bedarf.
Da bist du aber auf dem Holzweg, das ist lediglich nur eine Meinung, ohne jetzt näher ins Detail zu gehen. Wenn selbst Unternehmen wie Clevershuttle im November eine Werbekampagne mit Plakaten auf den Markt gebracht hat, wobei einige den Mund wegen angeblicher Pietätlosigkeit nicht mehr zu kriegen würden, mich aber zum Schmunzeln gebracht hat, zeigt mir das das wir in einer offenen Welt leben und meine Aussage nicht als Pietätslos gilt. Natürlich gibt es dazu eine Quelle, aber das würde dann in eine andere Richtung führen.Und pietätlos ist die Behauptung, ein an diesen Folgen verstorbenes Mädchen hätte sich selbst das "Hirn weggeballert". Willst Du das so ihren Angehörigen sagen ? Google mal, was Pietät bedeutet und dann komm nochmal zurück in die Diskussion.
Ich weiß ja nicht, ob man da unbedingt die ganz große Keule auspacken und gleich zwingend die düstersten Abgründe von Psychopathen dahinter vermuten muss.dienen ausschließlich der Machtdemonstration und Befriedigung eigener Abgründe.
Bin noch nicht fertig mit durchlesen!ein Mädel bis zur Besinnungslosigkeit abzufüllen
Little Girl?R.I.P. little Girl
das macht mich traurig und schade, dass ihr Euch bei dieser Meldung hier untereinander so angeht. Pietät, Respekt und Taktgefühl in Bezug auf die Verstorbene...
Sieh sehen sich selber nur noch als Produkt.
wirklich dort? Hallifax war doch eigentlich Totentanz und nur ne runter gekommene ST-Bar...Habe mir grad nochmal Infos eingeholt. Der Inhaber der NW (Brian) hat davon nichts mitbekommen.
Aber ein Mädel hätte das mitbekommen dass ein Mädchen ein Schock erlitten hat und dann verstorben sei.
Die Bar wäre unten nähe Beach Road nähe Massage und der Agogo. Ist wohl ne kleine Bar aber der Name sei unbekannt.
Habe mir eben Youtube Videos angesehen. Könnte sich ggf. um einer der beiden Bars hier handeln:
Evt. indem man zuviel davon trinkt und der Körper an den Folgen kollabiert.
Schöne These. Nur völlig falsch. Interessiert mich um mich dort dann fern zu haltenFür was brauchst du einen Barnamen?
Um dann über die Bar so richtig her ziehen zu können?
da waren auch ähnliche Geschichten dabei wie auf Ex saufen gegen Bares oder auch mal nur der (vermeintlichen) "Ehre" wegen.
Gerne auch mal Tabasco anstelle von Alkohol.
Einfach nur so, weil's lustig war und Abwechslung gebracht hat.
Aber mit Machtausübung oder gar pathologischen geistigen Defiziten wie Psychosen oder Psychopathien ist das sicher nicht in Verbindung zu bringen.
Ich kann mir sowas nicht mal ansatzweise vorstellen... und ich kann mir vieles vorstellenwie würdest du jemanden einordnen, der sich beim Anblick eines kotzenden Mädchens mit kurz darauf folgender Bewusstlosigkeit dermaßen freut,
Übrigens,ich habe heute früher gepforzt
Denn dieser besagt doch möglichst viele Ladydrinks zu spendieren um die Damen gefügig zu machen.
Jetzt bin ich selber schon echt überfragt was da übrig bleibt in der Soi 6.
"Grundtenor dieses Forums", damit beziehe ich mich auf Reiseberichte deren einziger Zweck darin zu bestehen scheint andere mit möglichst hohen Rechnungen aus Gogo-Bars zu beeindrucken.
Komischerweise finden ihre Verfasser hier genau den gewünschten Erfolg:
Je mehr Ladydrinks auf der Rechnung stehen um so mehr likes bekommen deren Beiträge.
Wie wenn man da "arbeiten" will muss man noch Geld mitbringen ?
2. @tom089 apropo Notlage von anderen Person ausnutzen - hast Du schon einmal überlegt, was wir hier für Menschen sind? Die meisten hier im Forum, mich ganz besonderes eingeschlossen, nutzen wohl eine Notlage aus - von wegen Jungelcamp und menschenverachtenden Spiele - meinst Du jedes Mädel macht Ihren Job dort wirklich freiwillig wegen leicht verdientem Geld?
Wenn selbst Unternehmen wie Clevershuttle im November eine Werbekampagne mit Plakaten auf den Markt gebracht hat, wobei einige den Mund wegen angeblicher Pietätlosigkeit nicht mehr zu kriegen würden, mich aber zum Schmunzeln gebracht hat,
Ich nehme an die Zeche war auch ganz ordentlich.Ausser einer moralischen Schuld bleibt da nichts.
Für mich eine sinnlose Ausgabe.20 shots geordert. Unter jeden einen Geldschein. Meistens 100er.
Wenn sie Glück auch mal 1000er.
genau auf den Punkt gebracht !!!Warum soll ich andere Leute der Gefahr aussetzen, ihre eigenen Grenzen zu überschreiten?
Ob ein Barmädchen Alkoholikerin ist oder nicht ist irrelevant. Ich muss die Gesundheitsgefährdung nicht durch schnelles, unkontrolliertes Abfüllen unterstützen.
Und ja, einigen Leuten macht es Spaß, ihre sadistische Natur auzuleben. Kann man ja in Thailand für kleines Geld machen.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln