Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kiniau Diskussionen warum wieso weshalb

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Mal ein echter Kiniau Flug (bis Mitte April zu diesen Konditionen zu haben):

Screenshot_20200131-072919_Chrome.jpg

• Love
Reaktionen: Joerg N

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.675
32.746
5.215
58
Waterkant
Geht doch, kannst Dir auf dem Rückflug in Shanghai ein 72 Stunden Visum holen und schaust Dir die Stadt an

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.144
1.493
367€ Zürich BKK und retour mit KLM über Amsterdam zu annehmbaren Flugzeiten. (ca 2h umsteigzeit)
nur Handgepäck (12kg)
ist mein persönlicher Kineau Flug

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Wenn ich so lese wieviele Member wegen 20 Euronen am feilschen sind wegen den Flugpreisen wie sie doch nach BKK kommen und die gleichen Member dann grosse Ueberlegungen anstellen, welches Hotel doch 100 Baht billiger ist, so bin ich doch der Meinung, es gibt viele hier die mit 2500 Baht oder weniger auskommen muessen.

Darum ueberrascht es mich doch, das viele mindestens 200 - 250 Euronen am Tag so verbrauchen.

Vielleicht komme ich auch immer zur falschen Zeit, wenn hier jemand in einer Bar mal so locker 5000 Baht laesst. ich habe das noch nie gesehen.

Na ja, entweder sind hier viele Spinner oder ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
es gibt viele hier die mit 2500 Baht oder weniger auskommen muessen.
das viele mindestens 200 - 250 Euronen am Tag so verbrauchen.
Kann es doch von beiden viele geben, oder?
Die Frage ist eher, wie viele von denen die mit 2500 Baht auskommen, das auch wirklich MÜSSEN?!
Ich denke es gibt vor allem viele die mehr ausgeben könnten als sie es tatsächlich tun, aber aus den verschiedensten Gründen lieber knausern

wenn hier jemand in einer Bar mal so locker 5000 Baht laesst. ich habe das noch nie gesehen.
Und daraus schließt du, dass es das überhaupt nicht gibt?

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
212
966
1.323
Tom, obwohl ich ja ein sparsamer bin, finde ich Deine Kinau Ziel zu ambitioniert. Du könntest auch sparsam sein und Spaß haben, ohne gleich so große Schritte zu machen.
Für mich gilt (obwohl ich Reserven hätte): 3 Wochen = 3200 €.
Hotel 20-30 Euro (inkl. Balkon, Pool, AC), z.B. renoviertes Zimmer im Eastiny Inn Soi 8 oder Sutus Court in Buakow. = 25 €
Frühstück in der Sailor Bar für 70 Baht. Eine leckere Mikrowellen-Mahlzeit vom 7/11 für ca. 50 Baht. Ein Dinner für 120-150 Baht. = 270 Baht = 8 €
Bier-Bar-Lady LT 7/8/Buakow für 1500+400+300(2 LD) = 2200 Baht = 65 €
6 Softdrinks a 40 Baht für mich = 7,20 €
6 Bier a 80 Baht = 480 Baht = 14 €

Ergibt 119,20 € / Tag inkl. Hotel. 95 € ohne Hotel.

Dabei fehlt mir NIX.
Normalerweise habe ich noch eine Flasche 700ml Blend387 (350 Baht = 10,50 €) und Eiswürfel auf dem Zimmer, falls der Pegel nicht reicht.
Good luck

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.018
29.806
4.115
oder ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.

Könnte sein :bigsmile, bei mir dauert es mit Thailand leider diesmal noch ne Weile, da liegt noch Bulgarien dazwischen..... aber ich bin definitiv am 1.9. (schon gebucht) fuer ne kurze Zeit in Pattaya vor PP und seit seeeehr langem Stammgast der Soho Bar und insgesamt bekennender Soi 6 Gaenger 👍.

Falls Du dann gerade in der Nähe bist gib laut, eventuell könnte ich Deinen Horizont erweitern und das mit viel Spaß 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:

TaskManager

Liebeskasper
Inaktiver Member
24 Juni 2018
153
697
1.183
Wenn ich so lese wieviele Member wegen 20 Euronen am feilschen sind wegen den Flugpreisen wie sie doch nach BKK kommen und die gleichen Member dann grosse Ueberlegungen anstellen, welches Hotel doch 100 Baht billiger ist, so bin ich doch der Meinung, es gibt viele hier die mit 2500 Baht oder weniger auskommen muessen.

Darum ueberrascht es mich doch, das viele mindestens 200 - 250 Euronen am Tag so verbrauchen.

Vielleicht komme ich auch immer zur falschen Zeit, wenn hier jemand in einer Bar mal so locker 5000 Baht laesst. ich habe das noch nie gesehen.

Na ja, entweder sind hier viele Spinner oder ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.

2500 (oder weniger) wäre ja als Expat eigentlich O.K. Aber für den Durchschnittstouristen der ein oder zweimal im Jahr für 2 Wochen da ist? Also für Pattayaurlaub mit Schwutten? Also ja, klar wäre das möglich aber man müsste doch meiner Meinung nach auf vieles Verzichten, schon allein eine LT aus ner normalen Bierbar oder Disco wäre überhaupt nicht drin Gogobesuche höchstens zur Happyhour und Ladydrinks is auch nich. Da hjätte ich einfach das Gefühl zu viel zu verpassen. Ich kenne einen netten Typen, der steht früh auf, chillt den ganzen Tag am Pool und gönnt sich nachmittags ne Massage mit HJ, dann drei -vier Wässerchen bei Werner und dann ab ins Bett. Ihm gefällt das so und das glaub ich auch, aber für mich wäre das nichts. Wenn schon Pattaya, dann auch richtig, und lieber halb so oft hinfliegen als jeden Satang zwei mal umzudrehen.
5000 Bath in ner normalen Bierbar sind selten, aber wenn man sich ne gute Flasche kauft und einmal die Glocke bimmelt... nicht mein Style aber manche Leute feiern besondere Anlässe gerne so.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.730
2.465
-D- NRW
Ich habe schon die Hälfte verbraucht, wenn ich mit meiner SLT ins Casa Pascal zum Frühstücken gehe und danach nur etwas Obst kaufe und die Minbar auffülle...
Bevor ich mir was "leckeres" aus dem 7/11 hole (die nette Angestellte mal ausgenommen), bleibe ich lieber onanierend zu Hause....
Davon bleibt die Aussage unberührt, das einige oder viele mit dem anvisierten Budget nicht auskommen können oder müssen. Da mache ich mich auch nicht drüber lustig.
Aber für mich hat das nichts mit Spaß und Party machen zu tun, wenn die saparot am Straßenrand das Budget sprengt.

Grüße lillyfee

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.295
1.895
Ich sah mal einen in einer Bar der an einer Schlangengurke lutschte, teils auch knabberte.....das hatte ich bislang in
Patty noch nicht gesehen :cool: ich wurde neugierig und sprach ihn dieserhalb an ....seine Antwort :" Alles sei so teuer
geworden, und mit einer Schlangengurke würde er sowohl satt, als auch nicht mehr durstig, da das Gürkchen jede
Menge Wasser enthielte " , aha :) war bestimmt ein Schwabe !? ....das wäre doch bestimmt auch was für unseren Tom :)

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
854
9.477
2.645
62
Mahasarakham, Thailand
??? Was soll denn daran schwer sein, Kohle sinnlos rauszuhauen? In der Gogo mit LDs und Pingpongbällen um sich werfen, paar mal die Glocke läuten und zu den 3000 Baht BF und 5000 Baht LT für die Gogo Tante einfach nochmal 5000 Baht Tip geben. Und schon biste dabei, hast aber noch nichts gegessen und das Taxi zum Hotel auch noch nicht bezahlt....Geht schneller wie du rechnen kannst! :cool:
Falls jemand Nachhilfe braucht, stell mich als bezahlter Guide zur Verfügung!

Alles geht aber das ist dann schon eher ein Extremfall oder?
@tom089 redet ja auch davon es waere einen Versuch wert, 25k taeglich durchzubringen

Dieses Posting habe ich nie geschrieben. Wenn Du zitierst, solltest Du Dir die Zitate nicht zurecht basteln denn dann ist es kein Zitat mehr.
Das war eine Zusammenfassung und eine Stellungnahme ueber einen VERSUCH den Du als einen Ironischen Post reingestellt hast. Also ich hatte schon deine Worte verstanden. Manche lesen eben ein Buch einmal und kennen die Geschichte, andere 3 Mal und kennen die Worte..

• Like
Reaktionen: Sunpower

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.018
29.806
4.115
@hammer67 ,

wo schlägst du denn in Bulgarien auf ? :cool:

Goldstrand Ende Mai, allerdings nicht allein sondern in ner 4er Gruppe.
Das könnte man bisher gut ebenfalls in die deutlich günstigere Ecke stellen , 4 Sterne mit Top Bewertung all incl. Plus für 595 Euro pro Nase mit allem drum und dran für 12 Tage. Macht einen Schnitt von 50 Euro Tag incl Flug und Hotel für alles ausser Paysex (in der Truppe bei dem Trip sicher nicht) und Ausflüge.

Nicht wirklich vergleichbar mit Thailand aber günstig und absolut ok fürn Kurztrip.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.675
32.746
5.215
58
Waterkant
Der Preis ist super und dann machst halt Sex ohne Pay,
haben wir doch früher auch gemacht, manche lustige Abende in Thaischuppen auf der Reeperbahn verbracht, war immer eine lustige Atmosphäre ohne zu poppen, aber als die Schicht zu Ende war kamen die Mädels mit Sven und mir nach Hause, natürlich heimlich - und dann kam der Sanuk

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.685
7.510
2.615
54
Wien
@hammer67
...hoffe Du erzaehlst uns was ein bisschen, auch wenns hier mit Thailand nix zu tun hat...
...meine Russiche Freundin war letztes Jahr dort und meinte es ist nicht so "berauschend"...Weiber halt, wir sehen das doch dann ein bisschen anders...
Danke schon mal im Voraus