Wie kommst Du darauf, hattest Du nie einen Kameraden der sich um Dich sorgt ?Langeweile und Alkohol ?
Ich geh halt zum Lachen in den KellerWie kommst Du darauf, hattest Du nie einen Kameraden der sich um Dich sorgt ?
Du hast doch sicher gedient.
Ich hab halt bei Thailand so meine Zweifel, war ja auch schon da
Mal ein echter Kiniau Flug (bis Mitte April zu diesen Konditionen zu haben):
Anhang anzeigen 1613901
es gibt viele hier die mit 2500 Baht oder weniger auskommen muessen.
Kann es doch von beiden viele geben, oder?das viele mindestens 200 - 250 Euronen am Tag so verbrauchen.
Und daraus schließt du, dass es das überhaupt nicht gibt?wenn hier jemand in einer Bar mal so locker 5000 Baht laesst. ich habe das noch nie gesehen.
oder ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.
Wenn ich so lese wieviele Member wegen 20 Euronen am feilschen sind wegen den Flugpreisen wie sie doch nach BKK kommen und die gleichen Member dann grosse Ueberlegungen anstellen, welches Hotel doch 100 Baht billiger ist, so bin ich doch der Meinung, es gibt viele hier die mit 2500 Baht oder weniger auskommen muessen.
Darum ueberrascht es mich doch, das viele mindestens 200 - 250 Euronen am Tag so verbrauchen.
Vielleicht komme ich auch immer zur falschen Zeit, wenn hier jemand in einer Bar mal so locker 5000 Baht laesst. ich habe das noch nie gesehen.
Na ja, entweder sind hier viele Spinner oder ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.
??? Was soll denn daran schwer sein, Kohle sinnlos rauszuhauen? In der Gogo mit LDs und Pingpongbällen um sich werfen, paar mal die Glocke läuten und zu den 3000 Baht BF und 5000 Baht LT für die Gogo Tante einfach nochmal 5000 Baht Tip geben. Und schon biste dabei, hast aber noch nichts gegessen und das Taxi zum Hotel auch noch nicht bezahlt....Geht schneller wie du rechnen kannst!
Falls jemand Nachhilfe braucht, stell mich als bezahlter Guide zur Verfügung!
Das war eine Zusammenfassung und eine Stellungnahme ueber einen VERSUCH den Du als einen Ironischen Post reingestellt hast. Also ich hatte schon deine Worte verstanden. Manche lesen eben ein Buch einmal und kennen die Geschichte, andere 3 Mal und kennen die Worte..Dieses Posting habe ich nie geschrieben. Wenn Du zitierst, solltest Du Dir die Zitate nicht zurecht basteln denn dann ist es kein Zitat mehr.