Du musst halt verstehen dass es auch Sex Touris wie mich gibt die halt 2 oder wie auch schon passiert 3 Ladys an einem Tag/ Nacht haben.
Also ist das Angebot zu klein in Pattaya ? Mal abgesehen davon, dass ich diese Blinddates zu unpersönlich finde, insbesondere die Kontaktanbahnung über das Smartphone wollen die Mädels da oft nur Shorttime. Daran habe ich jetzt kein Interesse, wenn ich das will gehe ich vielleicht in die Soi 6 oder eine Massage oder einen Club in der Bhuakao Umgebung. Ansonsten habe ich lieber mal 3 Nächte mit einer (!) Lady.
Man muss halt schon aufpassen, dass man nicht zum Nuttenjunkie wird. Da droht dann auch schnell eine emotionale Verwahrlosung. Ich habe einige Ex-Spezi mit denen ich keinen Kontakt mehr Pflege weil die "voll auf Nutten" sind und eine dermassen vulgäre Sprache haben und Frauen insgesamt auch keinen bis minimalen Respekt entgegenbringen. Man möge mir in diesem Zusammenhang bitte auch nachsehen, dass ich keine Adult Bilder hier veröffentliche. Streng genommen mache ich normalerweise auch keine, weil ich das für mich nicht brauche. Auch das hat für mich was mit Respekt zu tun. Ich muss nicht die Muschi in Grossaufnahme filmen mal davon abgesehen, dass das Internet voll ist mit solchen Bildern. Professionelle und auch Amateurbilder.
Aber es ist ja chic geradezu alles und jeden intimen Moment mit SEINEM Smartphone festzuhalten und sei es einen Unfall auf der Autobahn wo vielleicht mit etwas Glück noch zerstückelte Leichen aufgenommen werden. Das Recht dazu hat man mit dem Smartphone gekauft, ähnlich wie bei Mercedes früher die Vorfahrt. Ist eine leicht andere Baustelle spielt aber unter diesem Aspekt der "Nuttenparade von TF Ladies" tendenziell mit rein. Musste ich mal irgendwo mit unterbringen weil hier in letzter Zeit geradezu Vorwürfe laut werden warum da so wenig Bilder kommen.
Viele gerade Jüngere sind ja heutzutage auch Smartphonejunkies und betrachten das Smartphone als Tor zu Realität. Immer öfter sehe ich auch Leute in Bars, die auf TF "stundenlang" chatten oder zumindest ihren Focus nur auf das Smartphone haben und die Welt um sie herum geradezu ignorieren. Ich vermute daher, dass doch durchaus viele wenn auch nicht alle TF Anhänger latent bis ausgeprägt soziophob sind.
Naja...also ich finde das die Ladies bei TF optisch auch das gleiche widerspiegeln, was man auf der Straße so trifft. Da wirst du mit deinen Ansprüchen an die Optik wohl auch nur 5% die Girls fuckable finden.
Da magst Du sogar Recht haben. Ich wundere mich immer wie viele tatsächlich in den Bars oder Agogos arbeiten, das aber hartnäckig abstreiten wenn man sie darauf anspricht. Die hinterlegten Fotos sprechen aber oft Bände.
Was für mich ein wesentlicher Unterschied ist: Man kann die Ausstrahlung eines Mädels auf TF überhaupt gar nicht beurteilen. Das ist aber für mich ein ganz wichtiges Kriterium. Ich brauche jetzt halt nicht nur eine nette Spritzvorlage sondern ein Wesen aus Fleisch und Blut mit Charme und Esprit. Das macht manchmal sehr Vieles wett wobei Schönheit ja sowieso immer im Auge des Betrachters liegt.

Insofern geht halt nichts über live.
Was ich ausserdem an TF nicht mag ist diese Abgeklärtheit. Man weiss schon immer vorher was kommt, der Preis ist ausgehandelt, die Leistungen, die Optik. Wenn die Fotos nicht massive aufgehübscht sind was leider auch öfters der Fall ist. Und nach 2 Stunden ist sie wieder weg. Dass muss man halt mögen. Für mich sind die oftmals zusätzlichen Stunden in der Bar wo wir über vieles geredet, gelacht und uns kennengelernt haben mindestens genauso wichtig wie die Zeit im Bett. Die gerne auch deutlich länger sein darf als 2 Stunden. Auch wenn es Ladydrinks kostet - who cares ?

Ist doch eine spassige Zeit und Zeitvertreib.
Und selbst wenn es nichts wird, zieht man weiter in die nächste Bar und nochmal in die nächste. So lernt man halt 2,3 oder auch 4 oder 5 nette Wesen jeden Abend kennen. Muss ja nicht die Erstbeste nehmen. Und das allerallerbeste ist, dass man eigentlich vorher NICHT weiss wie es wird. Wie der Abend endet, Vor allem mit wem. Aber auch was im Bett passiert oder auch nicht passiert. Wieviel Erfahrung sie hat. Ob es ein stilles Wasser ist. Allein diese Ungewissheit, dass man nicht weiss, was man bekommt, macht das wahre Leben für mich so wertvoll. Und nicht die Leistungsbeschreibung auf TF.
Das Schlendern durch die Strassen und Bars und das Beobachten, das ist Leben. Das ist real life. Und meiner Meinung nach durch nichts zu ersetzen.
Auf TF finde ich daher auch nahezu 0% meiner Zielgruppe.
Die hübschesten Ladies, die ich bisher in Thailand gefunden habe, hätten mich wahrscheinlich nie über TF ausgewählt. Die interessantesten Mädels, die ich kennengelernt habe in Thailand, hätte ich wahrscheinlich nie über TF ausgewählt. Oftmals sind es Zufallsfunde oder Begegnungen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und nicht Stunden oder Tage vorausgeplant am Smartphone. Das Leben kann man sowieso nicht planen.

Das gilt für Thailand im besonderen Masse.