Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@cokeboy77 , vielen Dank für die wunderschöne Story. Das Lesen war ein Genuss und ich konnte jede Sequenz mit Dir fühlen. Für mich...
Falls diese Geschichte in irgend einer Form weitergeht, und es sich nicht negativ auf die kleine Pik auswirken könnte werde ich sicherlich weiter berichten...

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Schade, tut mir Leid, aber wer bitte stellt solche Arbeitnehmerinnen ein ?:rolleyes:
Der Ruf ist doch nicht gut fürs Geschäft :bigsmile
Ich denke nicht, dass hier eine schlechte "Arbeitnehmerin" eingestellt wurde. Ich habe den Urlaub ja genossen!!!

Und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch beim Schlumpf... Da so etwas in Pattaya sicherlich häufiger vorkommt denke ich auch nicht, dass das dem Ruf in irgendeiner Form schadet. Denn warum fahren wir nach Pattaya? Auch ich bin ja nicht dort hingefahren um mir die Frau fürs Leben zu suchen... Und viele würden sich ja gar nicht so weit, wie ich das getan habe, auf so ein Abenteuer einlassen. Für die anderen geht es um ganz andere Erfahrungen und ich bin mir sicher die können Sie ja immer noch dort bekommen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.476
31.905
5.215
59
Waterkant
Das war auch nicht böse gemeint, darum die Smillies,
aber was soll sie auch machen wenn Du wieder in DACH bist ?

• Like
Reaktionen: cokeboy77

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
"Zu Lügen": Oftmals lügen unsere Girls um einen nicht zu verletzten, unglücklich zu machen oder selbst das Gesicht nicht zu verlieren. Ich sehe...
Lügen:
Hier ging es leider um eine Lüge mit der ich kein Problem gehabt hätte, hätte Sie die wahrheit dazu gesagt. Es ging hier auch nicht um Ihre Arbeit. Denn dazu stellte ich keine Fragen. Die Lüge hat mir nur aufgezeigt wie wir zueinander stehen.

Im Herzen:
Unsere Zeit war auch zu kurz und begann nun mal als eine Geschäftliche Beziehung. Und in den paar Tagen konnte ich mir nicht sicher sein ob ich sie sofort dort rausholen soll und auch sicherlich konnte Sie mich nicht einschätzen ob ich meiner sozialen Verantwortung für den rest meines Lebens gerecht werden.

Mädel aus der Bar:
Ich finde gut, dass du auch von Ausnahmen sprichst. Ich finde man sollte immer eine Hand reichen und es nicht davon abhängig machen wie lange jemand schon in einer Situation ist die in dazu treibt so zu handeln wie er im Augenblick handelt. Das gilt nicht nur für Bargirls das gilt für viele andere Dinge im Leben auch. Ich arbeite privat und ehrenamtlich aus Gründen die in meiner Vergangenheit liegen in der Suchthilfe. Und auch da gibt es fälle wo nach Jahren noch der Absprung geschafft wird. Es ist nicht die Mehrzahl und kommt eher selten vor, doch jeder der es schafft, für den waren alle Anstrengungen es wert. Nach einer gewissen Zeit, ist im Anschluss an das rausholen auf jedenfall Psychologische Betreuung nötig. Sonst wird das nichts, nur mit Liebe alleine kann das erlebte nicht verarbeitet werden.

wenn Sie wirklich doch irgendwann den Absprung schafft:
Den Prinzen hätte ich sicherlich nicht gespielt, aber Ihr meine Hand gereicht (also sicherlich auch finanzielle Unterstützung). Aber dazu muss der Mensch als erstes selbst da raus wollen. Leider war es mir aus Beruflicher Sicht nicht möglich vor ende Mai nochmals Zeit freizuschaufeln in der meine Anwesenheit in DE nicht nötig war. Ansonsten wäre sehr schnell wieder in Thailand gewesen.

Da hasst du vollkommen recht. Für die Liebe ist kein Preis, keine Anstrengung und auch keine Mühe zu hoch. Aber es gehören hier zwei Personen dazu und wie ich nun zu wissen glaube, ist es eben von Ihrer Seite nicht so.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
schöne geschichte, schöne erste story für einen los aufenthalt und ein leider auch bekanntes ende.......
wenn man nach einem gemeinsamen urlaub...
...ja auch ich habe hier eine rote Linie überschritten, ganz klar. Ich denke aber das es eben durchaus angebracht ist seine Fähigkeiten dafür einzusetzen in diesem spezielen Fall Gewißheit zu bekommen. Und ich kann dir versichern ich hätte wenn es gut gegangen wäre danach auch offen und ehrlich mit Pik über mein Handeln gesprochen. Denn der Unterschied zwischen meinem Handeln und Ihrer Lüge ist eigentlich nicht vorhanden...

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Genau! Was sie im Augenblick ist...
Und genau wegen dieser Haltung gehts weiter mit Euch..soon:bigsmile... Du hast ja auch genug Zeit Dir Gedanken zu machen....
Ich lebe im Augenblick aber der Augenblick ist eben nur ein Augenblick und ändert sich ständig...
Mein Leben ist allerdings schon recht Abwechslungsreich. Trotz allem würde ich eine Fortsetzung nicht ausschließen wollen. Denn meine Hand wird ausgestreckt bleiben. Nur kann man niemanden zwingen diese auch anzunehmen.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Lügen gehen überhaupt nicht !!!
Ohne wenn und aber, die Sache ist rum.
Klein Pik ♠️ hat und wird nichts begreifen !!!!
Deine Freundin, der Tomboy hat...
Bei den Lügen bin ich ganz bei Dir. Beim rest nicht. Denn jeder Mensch kann sich ändern! Er muß es nur wollen! Emotional bin ich auf eine gewisse Art und Weiße hier schon raus, aber ich werde den Kontakt sicherlich nicht abbrechen, ich werde diesen wie mit allen meinen bisherigen Beziehung auch auf einer freundschaftlichen Ebene weiter laufen lassen.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Interessant war es zu lesen... Aber der Werdegang von so einem Bargirl ist halt so. Am Anfang haben sie schon noch Gefühle und manche gute Mani...
Freut mich wenn du interessiert mitliest. Aber wie in den Kommentaren die ich schon beantwortet habe möchte ich auch dir sagen, dass ich fest daran glaube, jeder Mensch kann sich auch noch nach Jahren in so einem Umfeld ändern wenn er es denn auch will. Viele dieser Girl´s tun das was Sie tun aus einem einzigen Grund. Sie haben mit Ihren von der Gesellschaft gegebenen Voraussetzungen keine andere Möglichkeit, so viel Geld zu verdienen, um Ihren wiederum von der Gesellschaft in der Sie leben auferlegten Verpflichtungen nachzukommen. Ich werde diesen Urlaub immer in positiver Erinnerung behalten, aber die Chance das sich beim nächsten mal was "neues" findet halte ich nach dieser Erfahrung doch für sehr gering.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Hallo cockeboy77

Schöner Bericht mit keinem schönen Ende!

Wie kommst Du aber darauf das Pik eine Bringschuld hat nur auf ein gestammeltes
"Ich lie...
Ist wohl leider in meinem Bericht falsch rüber gekommen. Eine Bringschuld bei Pik sehe ich ganz und gar nicht. Das es ohne Unterstützung nicht funktioniert hätte war mir auch klar. Es wäre hier sicherlich auch weitergegangen nur, gibt es bei mir nur eine einzige Regel im Leben und die habe ich Pik in vielen Gesprächen klar gemacht. Wenn es ein Zukunft gibt muss diese immer auf absoluter Ehrlichkeit und Offenheit beruhen.
Ich hätte auch nie Fragen zu Ihrer Tätigkeit gestellt. Und bei unserem nächsten treffen auch alles dafür getan Ihr einen Ausweg aus der Augenblicklichen Lage auf aufzuzeigen. Ich freue mich zu hören, dass du Pik mit mir zusammen als gelöst und glücklich empfunden hast denn das war auch mein Eindruck.

Ich habe versucht mich in die Lage von Pik zu versetzen was aber nicht einfach ist, ich muß auch sagen nach dem jetzigen Stand und ersten Bruch, habe ich schon das Gefühl das Pik sehr ehrlich und aufrichtig ist. Nur war das leider im Punkt Liebe anscheinend nicht der Fall.

Tischtennis Pattaya

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@cokeboy77
Schade kein Happy End !

Bzl. Lüge , das mit dem Feiern gehen wäre für nich jetzt kein Drama , das andere kann man nicht...
Auch für mich ist das feiern gehen kein Drama gewesen, darum ging es mir nicht ich wollte einfach sehen ob sie offen und ehrlich zu mir ist. Ich hätte Sie nie nach einem Kunden gefragt aber es erschien mir als eine gute Gelegenheit da es nur Ihr privatleben betraf.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Meine Sicht der Dinge, - du hast Pik zu 100% richtig erkannt.
Es bringt Cokeboy keinen Schritt weiter hier den Thai - oder Barfrauversteher zu spielen.
G...
Ja die Zeit werde ich auf alle Fälle immer positiv in Erinnerung behalten. Das "Projekt" sehe ist für mich in einer gewißen Form auch abgeschlossen trotz allem werde ich den Kontakt auf einer anderen Ebene weiterführen.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.521
2.874
1.813
Süddeutschland
Ich glaub du siehst das ein bisschen zu sehr mit deiner deutschen Brille. Bei uns muss eine Beziehung auf totales Vertrauen aufgebaut sein, wenn das nicht da ist dann ist es aus. Wahrheit ist absolut und alles was nicht absolut wahr ist ist dann eben eine Lüge.

In asiatischen Kulturen ist Wahrheit nichts absolutes sondern eher eine Annäherung. Manche Sachen sagt man nicht weil man sie als unangenehm empfindet oder weil man den anderen nicht verletzen will. Im Englischen gibt es dafür den Ausdruck "white lie", also das Konzept ist durchaus auch in europäischen Kulturen bekannt.

Wenn du mal Kinder hast wirst du ganz offensiv mit diesem Thema konfrontiert werden. Auf die Frage was die gestern Abend auf der Party gemacht haben bekommst du bestenfalls die Geschichte vom Bär erzählt. Das heisst nicht dass dein Kind dich anlügt oder dass ihr kein Vertrauensverhältnis mehr haben könnt. Du hast halt einfach eine blöde Frage gestellt und bekommst jetzt eine entsprechend blöde Antwort.

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
282
546
1.183
Finde die Geschichte ist gut geschrieben, aber meiner Meinung nach hat sich der Autor in etwas verrannt. Liebe, Liebe und das nach 2,5 Tagen.... ich weis nicht was ich davon halten soll.

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
480
4.001
1.795
Berlin
Danke für das Teilen deiner Geschichte. Tatsächlich klingen viele Passagen auch für mich recht ähnlich wie andere LKS Geschichten hier, was ich nicht schlimm finde. Viele Apsekte sind ja auch immer gleich.

Ich glaube ja nicht das es ein Handbuch für solche Situationen gibt und auch wenn viele hier Tipps und Tricks schreiben bleibt es am Ende bei den beiden handelnden Personen. Im nachinhein ist es immer leicht zu sagen, "hätte ich dir gleich sagen können wie das ausgeht".

Aus meiner Sicht hast du eigentlich auch alles richtig gemacht. "Schell verliebt in Pattaya" soll ja passieren, "den versucht gemacht mehr daraus zu machen" Warum nicht, du scheinst mir da mit halbwegs großer Vernunft rangegangen zu sein, andere haben da schon den Wert eines Hauses nach Thailand versendet. Am Ende hast du eine klare Grenze gezogen und bei Überschreitung eine Konsequenz gezogen, bist gleichzeitig Nüchtern genug ein Wiedersehen nicht auszuschließen.

Finde wie gesagt das du für deine Person das beste aus der Sache gemacht hast.

Ich fühle mich nicht in der Lage dir Ratschläge zu geben, na ja bis auf "Sende nicht den Wert eines Haues nach Thailand". Aber abgesehen davon, mach was dein Gefühl/Verstand dir sagt, totaler Abbruch oder erneuter Versuch beim nächsten mal. Keiner kann wirklich sagen ob es von Anfang an zum scheitern verurteilt war oder ob noch die große Liebesgeschichte deines Lebens daraus wird.

Wünsche also viel Glück.

Gehirnakrobat

Aktiver Member
   Autor
10 Juni 2015
167
2.776
1.593
47
Hey @cokeboy77 ,
danke ersteinmal für deine Geschichte :).
Ich muss gestehen das ich die letzten Seiten dieses Threads nicht mehr gelesen habe, weil mir das Gelaber von einigen einfach nur noch auf den Sack geht.
Da ich aber in der gleichen Situation war damals wie du jetzt, wollte ich nur kurz meine Meinung kund tun.
LKS wird irgendwie immer als was Schlimmes dargestellt, in meinen Augen ist es das aber gar nicht.
Es ist doch eine tolles Gefühl wenn man sich geborgen fühlt und wenn einem die Gegenwart eines Menschen einfach gut tut.
Wenn du ein gutes Gefühl bei der Sache hast, bleib am Ball und zieh das durch.
Fliege wieder in den Urlaub, lade sie vielleicht mal mit einem Touristen Visum ein und schau wie sich das Ganze entwickelt.
Ich hatte damals auch Probleme von wegen Lügen und Party machen usw aber wenn man der Frau wirklich klar macht, das man es Ernst meint,
dann hört sie meistens auch damit auf.
Ich meine, woher soll sie denn auch wissen das man es ernst meint und ob man wirklich wie versprochen wieder kommt?

Ich habe es damals durchgezogen, war in kürzester Zeit mehrfach in Thailand und habe dann für mich gemerkt, das es das richtige ist.
Und inzwischen bin ich mit meiner Frau 2 1/2 Jahre verheiratet und wir haben 2 süße Kids.
Barfrau hin oder her, das sind alles auch nur Menschen wie du und ich die Gefühle und Sehnsüchte haben ;-)

Und meine Frau habe ich übrigens auch in der Smurfbar kennengelernt :p

Ich drücke die Daumen, das du die richtigen Entscheidungen triffst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.