Hey
@cokeboy77 ,
danke ersteinmal für deine Geschichte

.
Ich muss gestehen das ich die letzten Seiten dieses Threads nicht mehr gelesen habe, weil mir das Gelaber von einigen einfach nur noch auf den Sack geht.
Da ich aber in der gleichen Situation war damals wie du jetzt, wollte ich nur kurz meine Meinung kund tun.
LKS wird irgendwie immer als was Schlimmes dargestellt, in meinen Augen ist es das aber gar nicht.
Es ist doch eine tolles Gefühl wenn man sich geborgen fühlt und wenn einem die Gegenwart eines Menschen einfach gut tut.
Wenn du ein gutes Gefühl bei der Sache hast, bleib am Ball und zieh das durch.
Fliege wieder in den Urlaub, lade sie vielleicht mal mit einem Touristen Visum ein und schau wie sich das Ganze entwickelt.
Ich hatte damals auch Probleme von wegen Lügen und Party machen usw aber wenn man der Frau wirklich klar macht, das man es Ernst meint,
dann hört sie meistens auch damit auf.
Ich meine, woher soll sie denn auch wissen das man es ernst meint und ob man wirklich wie versprochen wieder kommt?
Ich habe es damals durchgezogen, war in kürzester Zeit mehrfach in Thailand und habe dann für mich gemerkt, das es das richtige ist.
Und inzwischen bin ich mit meiner Frau 2 1/2 Jahre verheiratet und wir haben 2 süße Kids.
Barfrau hin oder her, das sind alles auch nur Menschen wie du und ich die Gefühle und Sehnsüchte haben ;-)
Und meine Frau habe ich übrigens auch in der Smurfbar kennengelernt
Ich drücke die Daumen, das du die richtigen Entscheidungen triffst